Beiträge von Angel2

Also "positon: absolute" hatte bei mir im IE keinen Effekt. Der "IFRAME" der im "INHALT" angezeigt werden soll, wird trotzdem verschoben. Sieht bei mir genauso aus wie bei Leonidus.

Liegt es evtl. an der "NAV"? Beansprucht die durch die css-Formatierung vielleicht die gesamte Breite und dadurch verschiebt sich der "INHALT-Bereich" wenn ein Iframe aufgerufen wird?

Gruß
    Petra

Hallo,

ich habe mit meiner Page das selbe Problem....Leider hat mir bis jetzt noch keiner
    nen Tipp gegeben, an was das liegt und was ich ändern muss, um diesen Macken
    im Internet Explorer zu beheben.

Ich find den IE auch langsam echt Schrott, der FF macht alles so wie er soll.

Falls Du ne Lösung findest oder kriegst würd ich mich freuen, wenn Du sie mir
    weitergeben würdest.

So, in der Hoffung, dass hier paar Cracks sind, die uns weiterhelfen können.

lg
    Petra

häh?

Bei mir schiebt´s im IE den Inhalt (wenn ma z.B. auf Crew geht) ewig weit nach unten. Also raus aus der eigentlichen Seite.

Wohlgemerkt auf meinem Lapi zeigt auch der IE die Seite normal an, nur wenn ich die Seite auf nem anderen Rechner anschaue, dann stimmt im IE nix mehr.

Is doch echt merkwürdig...Was kann dass denn sein?

Hallole,

ok hab bissel rumgebastel, doch oh Schreck, der IE rafft es immer noch net...was muß ich denn ändern oder wo hab ich was falsch angegeben?

Ich möchte einfach nur, dass auch der IE kapiert, das meine HP vom Aufbau her, oben das Logo, darunter auf der linken Seite die Navi und ALLE Iframes im "INHALT"-Bereich (sprich rechts neben dem Navi-Bereich) angezeigt werden - un zwar so, dass die Seite nicht mit irgendwelchen Leerräumen gefüllt wird....

Hat da jemand ne Idee? Was kann ich ändern?

Hier ein Auszug aus der aktualisierten CSS:

yepp bin auf der arbeit...und hatte noch keine Zeit bei "Pics" und "Gigs" die Verlinkung rauszunehmen. Die Seiten gibt es zur Zeit nämlich noch nicht...

JA da drüber hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, aber die site soll halt a net so aussehen wie viele andere Bandseiten...

Naja ich mag keine blinkenden Gitarren etc. was viele Bands in ihre hps eingebaut haben. Diese gifs find ich persönlich sehr nervig.

Hm, ich kann doch eigentlich auch ne Hintergrundgrafik hinter die komplette hp machen, oder?

Werd mir wohl was zusammen basteln bzw. was malen.
    Hat auch schon mal an sowas wie ne Pergamentrolle gedacht, aber ich glaub das würde besser zu ner Band passen die Mittelaltermusik macht.

*ach seufz* also gar net so einfach...

sudeki05
    Hast mir wirklich ein ganzes Stück weitergeholfen*megafreu*

Aber das Wichtigste hab ich vor lauter hp-ändern, testen und rumprobieren gestern doch glatt vergessen...
    Nämlich mich zu bedanken*peinlichpeinlich*...

Also das möcht ich noch nachholen: Vielen lieben Dank für Deine tolle und nette Hilfe!:P

Elvis

Wow! Das hilft mir auf jeden Fall auch wieder ein Stück weiter.

Hab aber ne Frage: Was meinst Du denn mit "Mehrwert", bzw. was könnte da für uns vielleicht passen?

Thanks and greetings

ach je, im ie is des gästebuch jetzt fast wieder am rand, im firefox leider net...*seufz*

scrollbar läßt sich farblich leider net ändern oder ich hab die ie und mozilla versionen die das noch nicht anzeigen können...

puh hast du vielleicht noch ne idee wie ich den gästebuch-inhalt an den rechten rand quasi fest krieg?

*g* des wollt auf der hp bleiben...nee habs grad gelöscht.

irgendwie nervt der ie, der macht ständig so zicken und dann muß ma rumsuchen warum er dieses oder jenes net macht oder macht, obwohl er net soll....

puh was könnt ich denn noch probieren...irgendwie muss es doch auch im ie gehn...