Hallo,
mir wurde gestern bei uns auf dem Rummel meine Tasche geklaut. Geldbeutel, Schlüssel, Autoschlüssel, Digicam, Handy, alles weg.
Könnte kotzen, was das alles wieder kostet.... von einer neuen Kamera ganz zu schweigen. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Handy zu orten? Bei der Polizei hab ich nachgefragt die macht das nat. nur in Notfällen. Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!
Lg Nerschtino
Beiträge von nerschtino
-
-
Hallo,
mir wurde gestern bei uns auf dem Rummel meine Tasche geklaut. Geldbeutel, Schlüssel, Autoschlüssel, Digicam, Handy, alles weg.
Könnte kotzen, was das alles wieder kostet.... von einer neuen Kamera ganz zu schweigen. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Handy zu orten? Bei der Polizei hab ich nachgefragt die macht das nat. nur in Notfällen. Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!
Lg Nerschtino -
Hallo alle zusammen!
Habe mir im November letztes Jahr bei Quelle einen Elektroherd mit Ceranfeld gekauft. Nun habe ich auf zwei der Platten Flecken die sich nicht entfernen lassen. Sie sehen aus wie Wasserflecken, sitzen unter dem Glas, man kann sie nicht spüren. Alles reinigen mit Ceranfeldreiniger, Wasser usw. hat leider nichts gebracht. Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht oder weiss jemand wie man den Schaden beheben kann? Ich danke Euch schon mal im Voraus!
Lg Nerschtino