Beiträge von Chicken xD

Hallo,

mein PC erkennt das DVD -Laufwerk und auch den eingelegten Rohling, von daher habe ich nicht das unter dem Link beschriebene Problem. Mein Problem ist, dass das Programm Magix Fotos auf DVD/CD 7 weder einen Brenner erkennt, noch ein Laufwerk, geschweigedenn den Rohling. Nun habe ich auf der Supportseite von Magix geschaut, wo dieses Problem ebenfalls beschrieben wird. Die vorgeschlagenen Schritte habe ich durchgeführt und der Erfolg blieb aus. Noch immer erkennt das Programm rein garnichts!
    Nun habe ich im Netz gefunden, dass ich eine Datei names aps runterladen soll, dies ist ein "Autoplay Switcher". Habe ich gemacht, und wenn dieser startet zeigt er an, dass mein CD/DVD Autoplay deaktiviert ist, wenn ich es aktivieren will, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Setzen der Daten von 'Autorun'."
    Was nun?

Hallo,

ich habe ein Satego Notebook der X-Series und darin ist ein interner Brenner TSST corp DC/DVDW TS-L632D ATA Device.
    Mein Problem ist nun folgendes:
    Ich habe mit Magix Fotos auf CD/DVD 7 ein Fotoshow erstellt, die ich nun auf DVD brennen will, jedoch erkennt das Programm meinen Brenner nicht, was kann ich tun?
    Bitte helft mir, denn es soll ein Geschenk werden!

Lg, Chicken xD

Hi,

ich wollte an dieser Stelle mal anfragen, was man tun muss, damit die eigene HP bei google gefunden wird? Kostet dies was?
    Wenn jmd. Erfahrungen damit hat, wäre ich um Tipps oder Hinweise sehr dankbar.

Viele Grüße

Hallo ihr Lieben,

ich habe die deutsche Version ICQ 5.1 und diese stürzt ständig ab, was soviel bedeutet wie, dass immer plötzliche meine Nachrichten nicht mehr übertragen werden können.
    Ich weiß das diese Version veraltet ist, aber die neue läuft auf meinem Laptop (windows ME) leider nicht.
    Ich habe auch schon alles noch deinstalliert und neu runtergeladen, aber besser ist es dadurch nicht geworden!
    Liegt dies nur daran, dass diese Version veraltet ist oder habt ihr einen Tipp was ich machen könnte?

Liebe Grüße

Wieso nicht? Müsste doch gehen.
    Klar es gibt immer "Billiges" und "Teures", aber bei ner Mikrowelle sollte man echt abwägen, ob man das Geld nicht lieber finanziert.
    Die Billigen sind oftmals veraltet und gefährlicher von der Strahlung, d.h. ungesünder :( und nochwas: wenn du was mit so ner alten warm machst, dann is es nur für 4 Min. warm. Is scheiße, kann ich nur abraten!!!

Wenn du ausziehst, hast du Anspruch auf dein Kindergeld.
    Das sind nochmal 145 Euro. Da müsste sich doch was machen lassen.
    Eine Ein-Zimmer-Wohnung reicht doch erstmal für dich!
    Ich würde an deiner Stelle nicht lange fackeln, du scheinst total selbstständig zu sein und wenn du selbst 400 Euro verdienst und dann noch das Kindergeld (was dir auf alle Fälle dann zusteht!!!). Da müsstest du blendend über die Runden kommen :)

Hey,

also ich wurde selbst konfirmiert. Mein Konfi-Unterricht war total sinnlos und öde. Zu altmodisch für diese Zeit wie ich finde.
    Wenn deine Tochter nicht sachlich argumentieren würde und einfach nur kein Bock auf den Unterricht hätte, dann finde ich solltet ihr entscheiden.
    Da sie jedoch kapiert, was der Unterschied zw. Jugendweihe und Konfi ist und sie das strikt nicht will, aus Glaubensgründen oder Ähnliches, dann solltet ihr das akzeptieren. Sie ist ein eigener Mensch und kann selbst entscheiden!!!
    Lasst sie... das bringt weder euch, der Glaubensgemeinde und erst recht eurer Tochter NICHTS!

Halli Hallo,

also heutzutage hört man ja oft genug von Schwangeren 11 und 12-jährigen.
    Wenn du eine 12-jährige liebst, dann ist das vollkommen in Ordnung und das kann dir auch keiner verbieten.
    Da sie jedoch noch als Kind gilt, ist der Sex mit ihr strafbar.
    Also das ganze Thema ist heikel, wenn ihr beide Sex haben wollt und euch reif genug fühlt und es tut und nichts passiert, dann kann euch keiner was. (Vorrausgesetzt sie zeigt dich nicht an!) Wenn aber was schief geht und sie schwanger wird, na dann wünsch ich dir was, weil dann biste dran!

Ich kann dir nur raten, wartet mit dem Sex bis sie 14 ist, selbst das Alter ist noch jung genug, aber davor.... das muss nicht sein, egal wie erwachsen sie sich schon fühlt!

Na,

wer von euch Nachteulen und Boxfanatikern hat gestern auch den Kampf verfolgt?
    Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte gegen Maske getippt und bin fast aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, als er ab der 3. Runden immer besser wurde.
    Ich finde er hat sich super vorbereitet und den Sieg gestern echt verdient!
    Und man hat ihm angesehen, das er es nicht des Geldes wegen getan hat, denn er hat sich ja nun wirklich aus dem tiefsten Inneren gefreut :wink: .
    Was meint ihr zu dem Fight?

Liebe Grüße :!:

Hey :)

1. bin ich kein Mann
    2. auch kein Urologe,

aber gelesen hat man über sowas schon oft genug.
    Erektionsstörungen können viele Gründe haben:
    - zu wenig Schlag
    - Stress in Job/Beziehung/Familie
    - zuviel Druck gegenüber sich selbst
    - falsche Ernährung
    - zu wenig Bewegung
    - körperliche Gründe.

Schau ob bei dir was zutrifft und geh wirklich mal zum Urologen, dafür ist er ja da. Und wenn du dich sonst noch informieren willst, es gibt auf viele Gesundheitsforen (ich empfehle Med1.de), wo es auch Unterpunkte zu diesem Thema gibt.

Viel Glück ;)