Beiträge von Chicken xD

Huhuz,
    wir haben auch ein Zeranfeld und hatten auch mal so Flecken, die entstehen wie gesagt durch Öl oder wenn heißes Wasser überkocht.
    Nimm einen ordentlichen Zeranfeldreiniger und so einen Zeranfeldkratzer und mach das ne Weile ... wirst sehen - geht wieder weg.

Wenn du Buntwäsche auf Weißwäsche wäschst... dann bleichen die Farben eher aus... da hatte Elvis Recht: bei Weißwäsche muss mehr Energie aufwenden um die Treckpartikel aus den weißen Fasern zu lösen, damit keine Rückstände bleiben. Wenn es natürlich doch hier ums Waschmittel geht, könnt ich auch mit meinen Chemiekenntnissen ankommen *hehe*

:wasch: Wasch einfach Bunt auf BUNT und weiß auf WEIß!!

Die Queen hat gesprochen!! :lol:

Na Manu wenn driver Recht hat, dann kann das doch damit zusammenhängen:
    Kennsu das nich, wenn man Schuhe mit Gummisohlen anhat, bekommt man immer mal eine gepfeffert *autsch* und wenn du Schuhe die sich nicht aufladen anhast, kann dir sowas nich passieren.
    Bin ich nisch schlau?? *fg*

Ich hab das nicht hier reingeschrieben, damit ich von allen Seiten einen äußerst DUMMEN Kommentar dazubekomme.

Es hätte sein können, dass es Menschen gibt die Ähnliches erlebt haben... entwedere möchten die es nicht schreiben oder sie wollen es nicht!
    Wenn ihr nichts zu sagen habt - dann lasst es AB JETZT einfach!
    :danke:

Ich denke das Thema ist zu ernst, um es mit blöden Argumenten breitzureden.

Gut... ich dacht mir: "Alle lesens... keiner sagt was?!". Das hat mich gewundert, bin wahrscheinlich zu sehr von mir ausgegangen,
    aber um es mal zu Ende zu klären:

Ich komm mir langsam echt vor wie ein dummes Huhn xD

Also... ich hab keine Ahnung von was ihr alle sprecht... aber ihr MÜSST mir helfen :(

Hmm.. screens kann ich nich machen - da ich kein Paint besitze *peinlisch* und ich hab jetz was entdeckt .. he he... also folgendes:
    Unter der Zeile wo immer die Internetadresse etc. steht ist jetz (keine Ahnung wo das wieder herkommt) eine neue... da steht ganz vorne Google mit nem freien Kasten daneben (ich nehm an zum suchen?!) und dann kommt
    - "Search",
    - "1 blocked",
    - "Abc check"
    - "Autolink" und
    - "Optionen".

So und dann hab ich mir, schlau wie ich bin ( :fragend: ), gedacht du klickst mal auf "1 blocked" un dann steht da Popups okay... öffnen kann ich trotzdem nicht alles?!

Ich verzweifle.. :?:

Ja ja.. ich weiß beim Psychologen denken viele an "bekloppt sein", aber du solltest dir professionell helfen und du solltest dich fragen, weshalb du sauer auf dich bist!
    Ich selber hab ne geritzt, aber ich hab Freunde die aus dem Kreis "ausgebrochen" sind - ich denke das schaffst du auch!
    Kämpf dafür!

Entschuldigung das ich das mich vertippt habe

"Totel" = Titel.

Entschuldigt, das ich mir gewagt habe nach den Rängen zu fragen, am besten der Admin löscht die Frage, damit ich mich hier nicht weiter dumm anmachen lassen muss. :/

DU sollst ganz sicher nichts dazu sagen.
    Reg dich doch lieber noch ein bisschen darüber auf, das ich keine Frage gestellt habe. Um mal deinen Stil einzunehmen: das is für Kummer da und da steht nicht Fragen zur Kummerbewältigung.
    Soll ich ehrlich sein, du NERVST mich mit deinem Gemecker!

Ich versteh es immer noch nicht. Das einzige was ich erkennen kann, ist das sich hier keiner an die eigene Nase greift.
    Und carolyn, deine Einstellung find ich ein WENIG zu ernst... ich meine solche Theme wie Wortspiele sind auch sinnlos und werden hier durchgeführt!

Man sollte nicht vergessen, dass es hier auch um Spaß geht und meine Frage war lediglich was es mit den Sternen auf sich hat?
    regt euch ab - :danke2: