Beiträge von Chicken xD

Betrifft dich so ne Situation oder warum stellst du so ne ernste Frage hier rein?
    Ich musste darüber ein Referat halten *omg* und das Thema ist alles andere als kompliziert. Ich wüsste nicht, was ich tun söllte.

Du hast Flirtprobleme?? Oder bist du einfach nur zu schüchtern??
    Ansonsten weiss ich nur einen Tipp:

AUGENKONTAKT und imma schön lääääächööööln *zwinka*

Das hilft *hehe*

:smitten:

Wie soll er dich denn noch ernst nehmen, wenn ihr das 4. Mal in Folge zusammen seid.
    Da hätt ich auch das Gefühl, das der andre kein Selbstwertgefühl hat.

Tipp: Bleibt auch getrennt!

Hmmm... die Frage mag vielleicht dumm klingen ... ja ja ... dann bin ich vielleicht zu dämlich :wink: ... aber die die hier registriert sind kennen das ja:
    wenn ihr euch wo einschreibt oder wie auch immer, dann erscheint ja links in der Liste euer "Rang" euer Name hier und drunter so ein lustiches Bildchen *g* ... da ich auch gern eins hätte *fg* und leider keine Peilung habe wie das geht, wäre ich sehr verbunden (oh wie ich mich wieder ausdrücke :D ) wenn man mir hilft.

Rese :danke2:

Aaaalso... da ich bei PC -Problemen nicht die Hellste bin :D benötige ich eure Hilfe!!!

Mein Problem ist folgendes:
    seit einigen Wochen kann ich keine Bilder oder Profile mehr öffnen, dann passiert einfach garnichts und unten links - über START - steht dann Pop up window blocked.
    Langsam nervt es mich und ich hab leider keine Ahnung wie ich diese Problem wieder loswerde. :(
    Kann mir eventuell bidde bidde wer helfen?? *verzweifelt*

Rese

Hmm...

wollt mal loswerden, dass ich es ziemlich besch*** finde, wie sich hier einige über das anscheinend ernste Problem auslassen.
    Einige haben Recht.. was bringt es schon die Klasse zu wechseln?? Halloo??
    Oder umziehen?? Wer bitte kann einfach so umziehn mit 15 Jahren?
    Hmm.. ich denke du solltest es deinen Eltern sagen, wenn sie wissen das du schwul bist, werden sie dir helfen können. Und man muss dir helfen!
    DU musst lediglich Argumente anbringen und ihnen klar machen, das du da auch nichts für kannst.
    Willst du dein ganzes Leben lang eine Lüge leben??
    Du bist schwul?? Dann steht dazu.. nur so wirst du akzeptiert werden!

Viel Glück und Mut wünsch ich dir.