Ich würde mich mal an dem Obersten dieses Geschäftes wenden und dort eine Beschwerde einreichen. Hast du das auf dem Flomarkt gekauft oder was
Beiträge von Chicken xD
-
-
Ich weiß nen Tipp: Olivenöl mit einem Wattepad dünn um die Augen auftragen (nicht IN die Augen ). Probiers einfach mal... braucht allerdings ne halbe bis eine Stunde!
-
Was willst du überhaupt genau von uns wissen???
-
Du musst das mit Fakultät machen. Sieh mal im Tafelwerk nach und da musste gucken "Ohne Betracht der Reihenfolge"!
-
Gibs doch selbst bei Google ein du fauler Sack!!!
-
Deine hat ihm auch nichts gebracht
-
Wusst ichs doch
-
Sag ich ja... Freak *lol*
-
-
Ich möchte nicht anmaßend sein, aber ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und CHONTANOVA gibt es nicht... aber mich Freak nenn
-
Hast dus gelesen? Nein
Is scho niedlich wie leicht du doch zu provozieren bist
-
... mit dem Unterschied das meiner intelligent war!
-
Ich schließ mich ausnahmsweise mal driver an und sag nur ohne es abwertend zu meinen: Sucht einen Psychologen auf!
-
Ihr seid ja so hilfreich
-
ich weiß das ich nich singen kann, dazu brauch ich eure CD nich
-
*lol* ich hattes zwar inna 11. aber ich habs nich gelesen.. sorry
-
Kann ich das riechen? Du willst ne Meinung, da hats du eine, wenn du dein Verhalten für richtig hälst, was fragst du dann uns?
Ich glaub eher du hast den Beitrag geschrieben, um einen zu schreiben ... ich sag dazu nichts mehr... Kritik will hier eh keiner hören, weil dann immer alle anfangen zu weinen .. och wie traurig -
Toll und was bringt dir das wenn dir dann das eine Mädchen sagt, dass das andre Mädchen auf dich steht? Soll sie dann auch noch das Mädchen für dir ansprechen . Mein Gott, sind wir hier im Kindergarten?!
-
Ihr besprecht aber nich die wahren Probleme, das Motto deinen Beitrags nennt sich ja "wieder auf die Zocker".
Woaaah... toll... ihr seid ja richtig schlau, dein einziges Problem scheint doch zu sein, dass man es auf die PC-Spiele schiebt.
Und ich weiß wie schrecklich das is, schließlich ist Erfurt direkt in meiner Nähe und das war noch eine Nummer härter.
Ihr sprecht nicht über die Probleme, sondern über den Typen! Ihr spinnt! -
Hi,
um ehrlich zu sein, denke ich: DU bist die Freundin, aber das tut ja hier nichts zur Sache.
Sind wir mal ehrlich, also einerseits ist es klar das man mit 19 Jahren nun wirklich alt genug ist, aber andererseits ist sie nun mal noch im Haus der Eltern und denen gehört das Haus eben.
Wenn sie machen und leben will, wie sie es vor hat, sollte sie ausziehen oder die Bitte der Eltern nicht so überbewerten. Ich meine aufräumen ist ja nun echt kein Ding, oder !