Ich find dich für 17 sehr unreif und dein Verhalten gegenüber dem anderen Typen pubertär und kindisch!
Beiträge von Chicken xD
-
-
Seid ihr nur alle bescheuert hier?
Ihr schenkt einem Irren soviel Aufmerksamkeit?
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass je mehr man darüber spricht oder es öffentlich macht, desto größer ist die Nachahmungsgefahr.
Und nochwas: Habt ihr kein Job oder Schule, dass ihr soviel Zeit investiert dem Typen nachzustöbern !
Bescheuert! -
Driver ich würd mal sagen: Dein Beitrag hat mal wieder nicht gepasst... ich denke nicht das solche Comments Ringo helfen !?
Also Ringo,
ich an deiner Stelle würde mal mit deiner mittleren Geschwisterteil sprechen und sie fragen wie sie den Alltag daheim so empfindet und wenn sie es ähnlich sieht wie du, würde ich mich mal mit Mutter, Vater und mittleren Geschwister zusammensetzen und es mal ansprechen. Überleg dir aber vorher schon wie du es sagst und was du sagen willst, weil so eine Aussprache ist nicht immer angenehm!
Und halte einen Kompromiss zur Verbesserung bereit. Du musst es versuchen, ansonsten kannst du nicht erwarten, dass sie was von allein ändern!
Viel Glück und nur Mut.Liebe Grüße
-
Driver... was willst du dann hier?
Vielleicht noch aufmerksam auf den Idioten machen?
Dann poste doch sowas nich.
Und im ernst ... ich finde auch nicht das der Brief hier ins Forum gehört!!Aber bitte... un sowas nennt sich Moderator!
-
Hmm... hi erstmal!
Also als erstes würde ich mal sagen: eure Eifersucht geht ja schon ins krankhafte!!! Wenn irh euch liebt, dann vertraut ihr eurem Partner doch und müsst ihm/ihr nicht den Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten !
Und wegen dem Typen: Hallo?! Er redet nur mit dir? DU müsstest ein schlechtes Gewissen haben, wenn du kribbeln im Bauch hast, wenn du ihm begegnest, aber doch nicht weil er einfach ein gespräch mit dir führen will?!
Sag bloß du redest jetzt von deinem Internetfreund da? Oh man... ihr habt Probleme Leute... -
Wenn du Angst hast, diesen Schaber einzusetzen, dann kannst du auch vorher ein wenig CeraClen drauf machen, dann rutscht der Schaber besser und verkantet nicht so schnell.
Ansonsten achte einfach darauf, was Carolyn gesagt hat: Je Flacher du ihn ansetzt, desto weniger kann passieren - also nur Mut.
Für solche Flecken gibt es sonst nichts anderes ... sorry! -
Am besten nimmst du wohl mit FDH hab und zwar "Fett die Hälfte".
Beweg dich mehr, aber nicht zuviel, denn je mehr dein Körper verbraucht, desto mehr will er auch zurück haben, also fang langsam an.
Wenn du willst kann ich dir auch längerfristig helfen, ich hab da recht viel Ahnung. Wenn du willst kannst du mir deine Email-Adresse per ICQ oder private Nachricht senden.
Wenn nicht, wünsch ich dir trotzdem viel Erfolg.Liebe Grüße
-
Oh man...
dann hab ich ja ein Gottheitskomplex oder wie du das nennst!
Driver, irgendwad müssen die Medien eben erzählen.
Man muss zugeben, dass gewisse Spiele nicht in die Hände von Kindern gehören, jedoch muss man auch sagen, dass der Typ schon 17 war und anscheinend einfach nur eine Macke hatte. Solche Leute gehören zum Psychologen... man kann nie wissen, wer das Spiel spielt, weil das seine Welt ist oder einfach nur weil er es gerne spielt!
Ich meine, die meisten "Jungsspiel" stehen in Verbindung mit Kämpfen und Blut vergießen, aber auf sowas steht ihr Kerle halt - ihr wollt nochmal "Jäger" spielen
Driver entspann dich also... es wird dich also keiner als Raser abstempeln nur weil du das Spiel spielst?! Obwohl?! *hihi* -
Is ja gut
Aber mal ehrlich: da is die bei dem andern Forum besser zu erkennen
-
Hey Skippy,
mach mal keine Panik... ich denke ich weiss was es sein könnte.
Also ein Lappen besteht ja aus vielen Stoff/Kunststoffpartikeln. Wenn aber das Ceranfeld noch heiß is und du zu lang brauchst, bleiben diese an der Stelle wie mit Kleber an dem Untergrund kleben.
Hast du so einen Ceranfeldschaber? Probiers mal mit dem, aber ohne das die Stelle feucht ist. Sag dann mal ob es geklappt hat.Liebe Grüße
-
Ne Suchmaschine? Hier? WO solln die sein?!
-
Wenn ich auch mal was dazu sagen darf...
man sollte wohl eine Suchmaschine anlegen, welche nach Begriffen sucht.
Sind wir mal ehrlich, wenn wir verhindern wollen das alles doppelt und dreifach gepostet wird, müssen wir auch den Weg zum Nachgefragten ebenen.
Bestes Bsp.: auf http://www.physiotherapie.de ist auch ein Forum wie dieses hier, nur MIT Suchmaschine und die ist voll praktisch.
Denkt mal drüber nach! -
Als tendiert bei euch wohl eher zu "ENORM", doch berechnet man:
23 minus pubertierend, macht das 18 und dann beträgt der Unterschied nur noch 2 Jahre. WOW
-
Siehst du,
es ist nicht gerade schwer eine Beziehung zu führen, wenn man sich 4 - 5 mal im Monat sieht!
Dann zu sagen: wir sind 2 Monate glücklich zusammen - da passt wohl eher "wir sind 10 Tage glücklich zusammen"!
Vielleicht versteht ihr jetzt was ich meine! -
Warum??
Driver ist doch auch noch pubertierend, gelle Süßer?
-
2 Monate ... woooow
und wie oft habt ihr euch da gesehn? 10 mal in der Zeit oder wie?
Es ist leichter eine Fernbeziehung zu führen, weil man nicht jeden Tag miteinander lebt, aber die Erfahrung wirst du auch noch machen.Alles Liebe für die Zukunft!
-
Hey ma was vom driver
... das kann man sich nicht entgehen lassen.
Also ich denke nicht, dass es für Liebe ein bestimmtes Alter gibt, allerdings finde ich sind 7 Jahre trotz alle dem ziemlich viel.
Hmmm... da ich sie nicht kenne und dich auch nicht, kann ich nur dazu sagen: Probiers aus *g* -
Hey,
also ich kann dazu nur eins sagen: VORSICHT!
Als ich 15 war, hab ich verdammt miese Erfahrungen gemacht.
Jetz wo ich älter geworden bin, halte ich generell von Chat-Liebe nichts mehr.
Ich denke eher, dass das was für Leute ist, die nicht in der Lage sind eine richtige Beziehung zu führen und sich deswegen in eine virtuelle Liebe verrennen!
Hinweis: Such dir Jemand realesLiebe Grüße
-
-
Hi,
also bei meinem Omchen steht auch der Trockner einfach auf der Waschmaschine - also keine Angst!
Und wegen den Fleck, ich kann mir nur vorstellen, dass du entweder was mitgewaschen hast (irgendwelches Zeugs, dass noch in Taschen war und was verfärbt hat). Oder du hast die Wäsche viel zu lang drin liegen lassen und das sind Stockflecken.
Benutze Bleichmittel - danach strahlt die Wäsche wiederLiebe Grüße