Beiträge von Chicken xD

Ich nehme an das die Gleichung am Ende erstmal = 0 heißt und du K=??? meinst, oder? Wenn ja, dann...
    1. Kürzen:
    0,5 (1 - 4k)(1 - 4/k)² - 1/3k² (1-4/k)³ = 0

2. Umstellen:
    0,5 (1 - 4k)(1 - 4/k)² = 1/3k² (1 - 4/k)³

3. Beide Seiten dividieren durch (1 - 4/k)² -> ergibt:
    0,5 (1 - 4k) = 1/3k² (1 - 4/k)

4. ausmultiplizieren:
    0,5 - 2k = 1/3k² - 4/3k

5. umstellen:
    0 = 1/3 k² + 2/3 k - 0,5

6. Division durch 1/3:
    0= k² + 2k - 1,5

7. Formel aus TW anwenden (x² + px + q)
    k= -1 (+/-) Wurzel (1 + 1,5)
    k= -1 (+/-) Wurzel aus 2,5

7. 2 Ergebnisse:
    k = 0,58
    k = - 2, 58

Weiss aber nich ob das richtig gerechnet is, aber der Weg stimmt auf alle Fälle!

Ihr kommt von Thema ab Leute.

Also mal ne Frage?! Gibt es zu den 3 Aufgaben nich irgendne Vorgeschichte, von nem Stromkreis oder so?
    Am besten du schaust ma unter Google nach Widerstand und Stromstärke, da steht garantiert was dazu!

Erwarten, dass wie deine Hausaufgaben machen, kannst du jedoch nicht!

Liebe Grüße

Hmm...

also als erstes mal find ich das "Ihhh", dass er dich befriedigt hat und vorher im Busch war, aber okay, dass musst du selber wissen.
    Wenn dein Freund nur Pischi Pischi gemacht hat und nicht "Wixxi Wixxi" dann hat er auch kein Sperma an der Hand.
    Sperma und Urin kommen zwar aus der selben Stelle beim Mann, aber man pinkelt ja nicht Sperma mit!
    Also würde ich mir keine Sorgen machen.

Viel Glück. :)

Also als erstes mal: KOPF HOCH!

Ich denke du hast eine grundsätzlich falsche Grundeinstellung!
    Du liebst dich selbst nicht, dann kannst du auch nicht verlangen, dass die andere lieben.
    Als erstes mal würde ich dir raten, zu überlegen, ob du nicht vielleicht sogar an Depressionen leidest (immerhin leiden darunter wahnsinning viele Deutsche und wissen es nicht einmal!).
    Als Zweites such dir einen Ausgleich: mach Sport, am besten in einer Gruppe (die vielleicht auch Probleme haben), dass hält dich fit und es macht Spaß. Dann hast du auch gleich das BMI-Problem im Griff.
    Doch leg nicht zu viel Wert auf den BMI - das ist nur eine Rechnung - lass dir lieber von einem guten Arzt sagen, ob du "Normal" oder eher nicht bist?! Denn der kann deine Fettwerte oder alle andere am besten bestimmen und somit kannst du am effektivsten was dazu tun.
    Und: Iss viel mit Selen (zum Bsp: Kokos), dass fördert die Bildung der Glückshormone und du fühlst dich besser (noch dazu ist Selen auch total gesund). Erkundige dich mal in der Apotheke, die gibt es sogar günstig zu kaufen und schmecken auch noch.

So meld dich mal wieder, würde mich interessieren, ob es dir bald besser geht!

Alles alles Gute :)

Hi erstmal,

wenn du ausziehen willst und noch in der Ausbildung, Studium oder Sonstigen bist, sind deine Eltern verpflichtet dich finanziell zu unterstützen. Wenn sie nicht das Geld dazu haben, musst du halt staatliche Unterstützung beantragen.

Ich kann dir aber trotzdem nur raten: Überleg dir das gut, denn ausziehen von zu Hause ist nicht ganz einfach... dann musst du alles selber zahlen - und das ist nicht wenig!

Trotzdem alles Gute :)

Liebe Grüße

Hi z'samm :wink:

ich wollt mich mal hier umschauen, ob es unter euch vielleicht ein paar Azubis aus Jena oder Erfurt gibt?
    Oder vllt welche die im Herbst 2007 anfangen wollen?
    Ganz besonders cool wäre natürlich, wenn ihr eine Ausbildung zum Physiotherapeuten macht - kurz un knapp: würd mich freuen ein paar Kontakte zu knüpfen :D

Meldet euch also :!:

Liebe Grüße :smilie195:

Ich kann dir nur eins raten: Entscheid dich schleunigst!

Ich weiss selbst wie es is... un ich bin damals fremd gegangen un hab draus gelernt!
    Entweder du machst dir oder deinem Freund was vor!
    Erspar ihm das wenn du ihn gern hast!

*lach* Elfenbeinküste oder Ghane wär der Hit :D
    Anstrengen tun sie sich ja :yes:

Ich bin der Meinung das Brasilien gefährlich werden könnte, aber sie spielen nicht so gut wie vor 4 Jahren.
    Das was die Deutschen bis jetzt gezeigt haben, war gut, deshalb denke ich, dass sie auf jeden Fall eine realistische Chance haben ins Finale zu kommen!
    Ich drück einfach mal weiter die Daumen ;)