Beiträge von Alexis
-
-
Naja ... so schlimm ist mein Job nicht ...
Ich arbeite mit dem CMS Joomla und mit der Shopkomponente VirtueMart.
Vielleicht kennst du das ja ...Alexis
-
Du kannst dir ja mal auf GoGo-Dance.com den GoGo Katalog ansehen. Zu jedem GoGo Girl gibt es einen E-Mail Link "Preis anfragen". Es öffnet sich ein E-Mail Fenster und der User kann uns eine E-Mail schreiben. Problem dabei ist, an dieser Stelle kann ich keine PHP Skript verwenden, da der Link von der Shopsoftware so vorgegeben ist. Die User schreiben aber konsequent immer viel zu wenig Informationen in die Mail. Deswegen würden wir gerne eine Liste von Informationen die wir benötigen vorgeben um so besser arbeiten zu können.
Wie würdest du das Problem lösen???Alexis
-
OK ... da hatte ich dich falsch verstanden. Nochmal kurz zurück zum E-Mail Link. Das User von Webmailern können mit den normalen E-Mail Links auch nichts anfangen ... richtig???
-
Erst mal vielen Dank ... das die Mail geändert werden kann ist im Grunde nicht so schlimm, jedenfalls nicht in meinem Fall.
Was mich jetzt aber brennend interessiert ... welche PHP Script gibt es zu diesem Thema.Schon mal vielen Dank
Alexis
-
Gesehen hab ich es schon und würde es auch ger nutzen ...
-
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage die mir noch nie jemand beantworten konnte. Ich habe auch schon versucht hier im Forum ne passende Antwort zu finden ... leider ohne Erfolg.
Wie ich im Html Code einen E-Mail Link erstelle weiß ich. Ich möchte aber das nicht einfach nur eine leere E-Mail aufgeht, sondern das ein von mir vorgegebener Inhalt bereits in der Mail steht, z.B. eine Begrüßung.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke und bis dann Alexis