Beiträge von WWKiller

Hi,
    Also ich möchte mit 2 Kumpels am Samstag (19.5) ins Phantasialand.
    Damit wir dahin kommen, möchte ich meinen Eltern etwas schenken, damit die uns dahin bringen können und dann in Köln auch was machen können.
    Kennt ihr irgendwelche Musicals, Veranstaltungen oder Tipps? Sollte nicht zu teuer werden, pro Person max. 30€ und Mittags (sehr wichtig), also die veranstaltung darf nicht länger als bis 17Uhr laufen.
    Wenn ihr irgenwelche Vorschläge habt, bitte posten

Gruß
    WWKiller

Jop war bei mir in der schule auch, da haben 3 jungs einen harmlos zusammengeschlagen und davon ein video mim handy gedreht.
    Der junge und seine Eltern haben es gesagt und die jungs haben ne Klassenkonferenz bekommen, dann wurden die in klassen getrennt und nun verstehen sich 2 von denen sogar mit dem jungen gut^^.

Aber das kommt halt immer dadrauf an, wie die Lehrer sind, manche können sich nicht durchsetzen und mache glauben dir einfach nicht...

Ich würde dir vorschlagen, dass du deinem Cousin rätst sich mit jemanden in der Klasse anzufreunden damit er halt auch selbstbewusstsein kriegt und damit man ihn auch in der klasse akzeptiert.
    War bei dem Jungen aus meiner klasse auch. Ich und noch 2 andere sind einfach mal zu ihm hingegangen und mit bisschen gequatscht, darauf hin kamen auch meine anderen Freunde und von nun an gibt es bei uns keine Aussenseiter oder so mehr...

Gruß
    WWKiller

hab mir jetzt das runter geladen, was mir NyctalusNoctula, empholen hat, doch wenn ich da eine mpeg datei reintue wird die ja in video und ton aufgeteilt, doch bei dem video teil bricht der immer mit einem fehler ab.
    Kann mir einer sagen, womit ich eine .mpv datei erstellen kann?

Hi,
    Ich habe mit 2 Kumpels einen Comic film am Computer gemacht, so nun möchten wir den film auf eine DVD machen, doch wir möchten dann ein richtiges Menü haben und Szenenauswahl und so. Gibt es dafür eine Software am besten Freeware oder ne demo.

Gruß
    WWKiller

Hi,
    wie kann ich den hintergrund eines fomular feldes verändern?
    also mit background:url ist mir schon klar, aber wie mache ich das, wenn ich dann drauf klicke, also wenn dieser strich da kommt, um etwas zu schreiben, dass dann ein anderer hintergrund kommt?

Code
    http://www.infinity-pro-gaming.com/

ein beispiel: webspell
    links oben ist ein Loginbereich wenn ihr auf ein feld klickt, verändert es sich, wie geht das?

Gruß
    WWKiller

LOL ist das ein Freak, ich würd mir da nichts "kaufen"

Erst waren es 10€, so dann hab ich ihm gesagt ok 10€, dann waren es auf einmal 20 und er wusste nichts von 10^^, hat er nie gesagt...

Achso und am anfang wollte er es sponsorn und so ein 1.8 GHZ kostet bei ihm mon. normalerweise 120€ aber er geht 80% runter^^ mein PC (2,8 GHZ) hat nen wert von 250€ und der will für nen 1.8 120 MONATLICH.

LOL
    Idiot

achso nichts illegales: er hat kein gewerbe oder so, also er macht alles privat, ist aber net illegal^^

ja aber dann macht der das nur in dem verzichnis und OR kann ich nicht nehmen, da ich in fast jedem Verzeichnis eine Datei mit einem bestimmten namen habe und die namen möchte ich auch nicht ändern.

Hi,
    wie kann ich das machen, dass ich wenn ich auf einen Link auf meiner page klicke, dass dann nur ein bestimmter teil angezeigt wird? Schwer zu erklären
    also
    Wenn ich auf den Link index.php?site=sddf klicke wird in einem bestimmten tabellenfeld die Seite sddf angezeigt, also dass man nicht immer die seite neu laden muss, also ich hab da mal was in webspell gefunden:

Also wenn ich das so mache wie da klappt alles normal, doch wie mache ich sowas, wenn ich auf ein anderes Verzeichnis will?

gruß
    WWKiller

PS: wenn was nicht klar ist bitte fragen, da ich das net genau beschreiben kann

Hi,
    Also ich möchte mir Spiele, Filme, Musik und so runterladen, doch ich möchte nichts illegales machen, was ist mit firstload? Ist das immer aktuell, also krieg ich da auch filme, die grad auf dvd raus gekommen sind oder Musik die es grad erst auf cs gibt, und spiele wie GTA san andreas?

Gruß
    WWKiller

PS: wenn jemand was anderes kennt als Firstload, das legal ist und meine Wünsche erfüllt, bitte posten.