Beiträge von WWKiller

Hi,
    Wie kann ich einen Code für ein Bild machen.
    z.B. in der Signatur hat dark syranus ein bild mit einem countdown, oder war hier mal jemand, der hatte als avatar die ip adresse von dem jenigen, der sich das bild anschaut.
    Wie kann ich soetwas erstellen und mit welcher sprache?

Gruß
    WWKiller

Hi,
    Wenn ich auf eine Datei klicke (Doppelklick) öffnet sich die Eigenschaft der Datei und nicht die Datei selbst, dann muss ich halt immer über rechtsklick und öffnen die datei öffnen, wodran liegt das und wie mache ich das wieder weg?

MFG
    WWKiller

//edit:Mir ist grad aufgefallen, das dies nur passiert wenn ich TopDesk aufhabe, kennt sich jemand damit aus?

1. Die grafikkarte ist nicht kaput, sonst hätte ich das nicht schreiben, können und es steht auch nirgends das sie kaput ist.
    2. Es geht nun, ich hab einfach im Gerätemanager nach dem videocontroller gesucht und dann über dieses eigenschaftfenster die treiber deinstallt.
    und neu installiert, darauf hin ging es.
    Die treiber waren wohl beschädigt, nachdem ich SP2 installt habe...

Gruß
    WWKiller

dankeschön, sieht schon mal auf dem ersten Blick gut aus

//edit:

Ich hab grad mal geguckt, wie teuer das ungefähr wird, wenn ich es drucken lasse xD ein anbieter wollte 2.000 € für eine Auflage und nur 100 Seiten....
    Naja ich kauf mir dann das als Buch.

Hi
    Ich suche ein PHP Buch das sich nicht mit den Grundlagen, wie MySQL oder Dateien beschäftigt, sonder eher mit OOP.

Es kann auch eine kostenlose Internet Seite sein, doch dann muss ich es irgendwie gedruckt bekommen (lese nicht gerne vom BIldschirm aus), doch mit meinem Drucker möchte ich es nicht drucken, ich möchter eher ein gebundenes "Buch" oder ähnliches haben.

Gruß
    WWKiller

PS: Bitte kommt mir nicht mit php.net, ich finde das überhaupt nicht gut erklärt, hab von dort aus OOP versucht zu lernen und das geht ja mal fast gar net....

Hi,
    Wie kann ich php dateien ändern?
    Also ein Beispiel:
    Webspell:
    Dort werden ja die Mysql Userdaten in einer php Datei gespeichert.
    Ich möchte jetzt auch eine datenbank installation übern Browser vornehmen, deswegen würde ich gerne wissen, wie man den inhalt einer Variable verändern kann und das die datei dann auch so gespeichert wird.

Hoffe ihr versteht mich.

Naja ich zeig euch mal noch ein beispiel:
    index.php vorher:

Code
    <?
    $affe = "affe";
    $hund = "hund";
    $pferd = "";
    ?>

in ein Formular muss $pferd eingegeben werden.
    Also nachdem in das Formular Pferd eingegeben wurde, wird die php datei verändert und auch so gespeichert.

index.php nachher:

Code
    <?
    $affe = "affe";
    $hund = "hund";
    $pferd = "pferd";
    ?>

Gruß
    WWKiller

PS: ich hoffe ihr versteht was ich meine...

achso und was ich noch fragen möchte, wenn einer meiner mitarbeiter (ich hab noch keine; wenn jemand interesse hat melden) eine illegale Version benutzt, haftet dann nur er oder auch der chef, da die designs die verkauft wurden ja mit einem lizenlosen produkt erstellt wurden.

Hi
    Ich komme seit gestern abend nicht mehr in ICQ,
    bin ich da alleine?
    ICQ 2 GO geht net und mein ICQ aufm rechner auch net...
    Der verbindet nicht vollständig.

Vielleicht hatte ja schon mal einer von euch so ein Problem und weiß wie man das lösen kann, bitte helft mir...

Gruß
    WWKiller