Hi,
Mit welchem style befehl kann ich den value-Inhalt einen <input feldes in einem Formular zentrieren?
Beiträge von WWKiller
-
-
webdesign, also nur Coden, Design anpassungen etc., scripte...
-
Hi,
ich möchte ein Gewerbe machen, doch ich bin unter 18 und meine Eltern möchten nicht, dass ich ein Gewerbe mache, doch sie erlauben es mir, wenn es etwas einmaliges wird, also wenn ich zum Beispiel nur in den Ferien etwas mache.Ist sowas möglich?
-
Hi,
Kennt ihr eine page wo ich alle funktionen von php erklärt bekomme.Ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden
-
Jo klappt, aber nur in Firefox
trotzdem danke -
Ich kann mir das Bild gar nicht anschaun.
Firefox:
"Die Grafik "http://img518.imageshack.us/img518/4785/hppc6.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält." -
Hi,
Ich möchte eine Scrollbar in einem Tabellenfeld haben.
Ich habs mit style="table-layout:fixed" versucht, doch das klappt nicht...Gruß
WWKiller -
geht noch immer net....
-
Hi,
ich mache grad ne page und bin beim slicen und coden.Code
Alles anzeigen<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td rowspan="3" style="background:url(1/a1.jpg)" width="68" height="180"></td> <td rowspan="3" style="background:url(1/a2.jpg)" width="77" height="180"></td> <td rowspan="3" style="background:url(1/a3.jpg)" width="24" height="180"></td> <td rowspan="3" style="background:url(1/a4.jpg)" width="115" height="180"></td> <td rowspan="3" style="background:url(1/a5.jpg)" width="28" height="180"></td> <td style="background:url(1/a6.jpg)" width="376" height="114"></td> <td rowspan="3" style="background:url(1/a8.jpg)" width="28" height="180"></td> <td rowspan="2" style="background:url(1/a9.jpg)" width="114" height="158"></td> <td rowspan="3" style="background:url(1/a91.jpg)" width="70" height="180"></td> </tr> <tr> <td style="background:url(1/a7.jpg)" width="376" height="15"></td> </tr> <tr> <td rowspan="5" style="background:url(1/a997.jpg)" width="376" height="395"></td> <td style="background:url(1/a92.jpg)" width="114" height="22"></td> </tr> <tr> <td style="background:url(1/a93.jpg)" width="68" height="18"></td> <td colspan="2" style="background:url(1/a94.jpg)" width="101" height="18"></td> <td rowspan="4" colspan="2" valign="top"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td style="background:url(1/a95.jpg)" width="115" height="79"></td> <td style="background:url(1/a96.jpg)" width="28" height="79"></td> </tr> <tr> <td colspan="2" style="background:url(1/a995.jpg)" width="143" height="19"></td> </tr> <tr> <td style="background:url(1/a996.jpg)" width="115" height="246"></td> <td style="background:url(1/a999.jpg)" width="28" height="246"></td> </tr> </table></td> <td rowspan="2" style="background:url(1/a9993.jpg)" width="28" height="166"></td> <td rowspan="2" style="background:url(1/a9991.jpg)" width="114" height="166"></td> <td rowspan="2" style="background:url(1/a9992.jpg)" width="70" height="166"></td> </tr> <tr> <td style="background:url(1/a97.jpg)" width="68" height="170"></td> <td style="background:url(1/a98.jpg)" width="77" height="170"></td> <td style="background:url(1/a99.jpg)" width="24" height="170"></td> </tr> <tr> <td colspan="3" style="background:url(1/a991.jpg)" width="169" height="17"></td> <td colspan="3" style="background:url(1/a9994.jpg)" width="212" height="22"></td> </tr> <tr> <td style="background:url(1/a992.jpg)" width="68" height="139"></td> <td style="background:url(1/a993.jpg)" width="77" height="139"></td> <td style="background:url(1/a994.jpg)" width="24" height="139"></td> <td style="background:url(1/a9996.jpg)" width="28" height="156"></td> <td style="background:url(1/a9997.jpg)" width="114" height="156"></td> <td style="background:url(1/a9995.jpg)" width="70" height="156"></td> </tr> </table>
Irgendwas stimmt mit der Tabelle nicht, doch ich finde nichts....Gruß
WWKillerPS: ein Link ist nicht verfügbar, dient nur zum slicen üben
-
Ja stimmt.
Ich möchte mir jetzt doch ne PSP holen.
Also wenn hier jemand ne PSP hat, die er verkaufen möchte, kann er sich ja melden, ansonsten Amazon oder so. -
Hi,
Ich möchte mir einen tragbaren DVD Player zu legen, ich hab auch schon ein bisschen gegoogled, doch leider, gefällt mir die "Ausdauer" der Akkus nicht.
Ich brauche einen, der ca. 10 Stunden laufen kann, ohne aufzuladen, oder er brauch ein Batterie fach, doch dann müsste ich ja alle 20min die batterien wechseln..
Gibt es überhaupt so einen Player? -
hat sich erledigt... sry hab nach dem falschen Wörtern in google gesucht sry
-
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit den Scrollbalken zu verändern?
Ich kann jedoch nur html dafür benutzen. -
Ich wette, dass ist noch nicht mal sein Freund, das ist er selbst, ist nur peinlich zuzugeben
-
geh auf ilch.de und lad dir ilch 2 oder so runter und dann wählst du ein template und lädts beides auf dein Webspace hoch.
-
der (meiner Meinung nach) bekannteste funpic.de
-
Ja wie gesagt, ich glaube ne addy würd was bringen ,... also icq. msn geht ja schlecht oder ins profil schreiben
-
da fällt mir was ein.
Kennt ihr schon piczo.com ?
Da kann man auch pages machen, da ist größtenteils mit java geproggt worden und das ist sehr leicht, da man die bilder nicht in Tabellen stecken muss, sondern man kann die einfach verschieben, so wie ich meine Symbole aufm Desktop verschieben kann.
Also leichter und besser als Beepworld -
ka,
Ich chatte nicht viel, kann dir leider keine anderen Seiten geben -
Ich hab mal mit dem Campa geredet, nur es gibt keine Gegenleistung außer Banner und so...