Beiträge von WWKiller

hi
    Wie kann ich mich in phpmyadmin ein loggen? also ich muss da ein nick und ein pw eingeben, mir hat man gesagt ich soll root und kein pw eingeben, aber das klappt nicht und in WinMYSQLAdmin steht ein nick und ein pw aber das klappt auch net.
    Aso, ja der das ist auf meinem PC und nicht auf einem Server.

hi,
    Ich überprüfe nun meine page mit dem validator und da verstehe ich manche Fehlanzeigen nicht. Also da ich mehrere Sachen nicht verstehe werde ich hier wohl öfters neue Fragen posten, also wenn ich da net klar komme.

Hier ist die erste Frage:

Error: Line 43 column 168: required attribute "alt" not specified.

Code
    ...if" width="88" height="35" border="0"[x]>[/x]</a></td>

The attribute given above is required for an element that you've used, but you have omitted it. For instance, in most HTML and XHTML document types the "type" attribute is required on the "script" element and the "alt" attribute is required for the "img" element.

Typical values for type are type="text/css" for <style> and type="text/javascript" for <script>.

Also [x][/x] zeigt an wo der Fehler angezeigt wird (in dem Fall: mit punkten unterstrichen und in rot).

Hallo,
    Also ich möchte ein Uploadfomular machen.
    Ich hab auch schon angefangen doch mir fehlt noch ein Teil (ich weiß net weiter).

So ich möchte das das Script folgendes beinhaltet:
    1.Größe der Datei überprüfen (nicht über 250kb)
    2. Dateityp überprüfen
    3. dann soll abcde.txt gelesen werden und alle zahlen die da drinne sind addiert.
    dann muss die zahl noch mit der size von der datei addiert werden und die düren die max. größe von 1MB nicht überstreiten.
    4. In xyz.txt schaun ob $_FILES['datei']['name'] vorhanden ist.
    5. Wenn alles erfüllt ist soll es geuploadet werden und $_FILES['datei']['name'] & $_FILES['datei']['size'] in xyz.txt und abcde.txt geschrieben werden (also name in xyz und size in abcde).

Ich hab auch schon ne kleine vorstellung, doch ich weiß nicht wie das mit dem addieren geht, naja 4 kann ich auch machen.

Ich halte dagegen ;)
    Ich hab schon beides versucht, also beim formular get und in der php datei und auch bei beidem post, also da liegt der fehler net.
    Ich kann auch eine Variable in der php datei bestimmen, also nur text und den dann speichern, auch das funkt net.

keine Fehlermeldung.
    Also ich hab ein Formular, wo variablen an eine .php datei geschickt werden.
    WEnn ich auf submit klicke werde ich zur php datei geleitet und es wird gar nichts angezeigt. Die php Datei ist dein Code.
    Wenn ich dann die txt DAtei öffne, steht dort nichts drinne.

Hi,
    Ich möchte meine Variablen in einer text datei speichern, nur werden die v. net gespeichert, das anlegen funktioniert, doch wenn ich später in die txt datei schau, steht dort nichts drinn.Hier ist der Code:

Achso:
    Ja, ich habe die Schreibrechte aktiviert.

ok....
    also mit phpmyadmin möchte ich das net so gerne machen.
    ok ich gib euch mal meinen Code.

So die tabelle muss ich nun installieren, was muss ich nun machen?
    (Code von Webspell).

also das ist net mein PC (von meinem Onkel) und ich weiß gar nichts übern PC also ob USB aktiviert ist. Ich hab mal in der SYstemsteuerung geguckt, nichts gefunden und im BIOS auch nichts. Wo kann ich das denn herausfinden und eventuell verändern?