Hi,
Ich habe einen Plustek OpticPro U12 Scanner und habe die Treiber installiert.
Kabel angeschlossen und versucht zu Scannen.
Doch der PC findet den Scanner nicht, da steht immer keine Verbindung zu Plustek... .
Woran kann das liegen?
Beiträge von WWKiller
-
-
ich poste mal den code, is ja eh net so groß (noch net).
Code
Alles anzeigen<style type="text/css"> <!-- * { margin:0px; padding:0px; } .Stil3 { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; color: #FFFFFF; } --> </style> <table style="background:url(de_dust0000.gif)" width="1280" height="1024"> <tr height="400"> <td> </td> </tr> <tr> <td width="10" height="100%"></td> <td style="background-image:url(Namenlos2.gif)" width="162" height="309"><span class="Stil3">[url='Untitled-2.html']LOGIN[/url]</span> <span class="Stil3">[url='Namenlos3.gif']MAIN[/url]</span></p> </p> </p> </p> </p> </p></td> <td width="100"></td> <td rowspan="2"><iframe name="iframe1" width="100%" height="100%" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"> </iframe> </td> </tr> <tr> <td> </td> <td> </td> <td> </td> </tr> <tr> </tr> </table>
-
... steht darunter
-
komisch
dieser validator von driver unterschreicht mir <style type="text/css"> diesen pfeil nach links (ka wie der heißt). was ist denn daran falsch? -
Hallo,
Ich möchte meine homepage auf Fehler überprüfen lassen, gibt es da ein programm?
Also es soll aber nur für den Offline bereich sein. -
@ driver
stimmt, ich wollte eigentlich ein bild dareinmachen und darüber einen text, aber da fiel mir ein, wenn sich die frames ändern bleibt der text ja, deswegen weiche ich lieber auf mehrere .php oder .html dateien aus. -
ok es klappt nun mmöchte ich das iframe als hintergrund in einer tabelle haben, wie geht das?
-
das geht net, also ich benutze gimp
-
Hallo,
gibt eins ein Dateiformat, das Bilder transparent abspeichert und das man in eine Homepage einbauen kann?
Also ich dachte immer das geht mit .gif da habe ich mich aber getäuscht -
Hi,
also ich habe links einen Link, wenn ich auf ihn klicke, soll in der Spalte rechts daneben etwas erscheinen, doch ich weiß net genau wie, mim frame? ich hab mir das ein bisschen bei SELFHTML angeschaut, doch komme net ganz klar.Code
Alles anzeigen<style type="text/css"> <!-- .Stil3 { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; color: #FFFFFF; } --> </style> <table style="background:url(de_dust0000.gif)" width="1280" height="1024"> <tr height="400"> <td> </td> </tr> <tr> <td width="10"></td> <td style="background-image:url(Namenlos2.gif)" width="162" height="309"><span class="Stil3">LOGIN</span> </p> </p> </p> </p> </p> </p></td> <td>XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx </td> </tr> <tr> </tr> </table>
Also da wo XXXXXXX..... steht soll das frame rein
-
von was?
aso gegooglet hab ich schon
-
Hi,
Ich brauche für mein Referat Stadtkarten von unseren Bundeslandhauptstädten aus dem Jahre 1949-1954.
Ich habe eine Seite (http://www.landkartenarchiv.de/)gefunden, wo es welche gibt, doch das Bild wurde in über 1000 Bilder geteilt, da müsste ich dann ü. 1000 x 16 Bilder zusammenfügen oO.Wisst ihr vielleicht, wo ich solche Karten finden kann?
-
Jetzt hast du mich verwirrt....
wie gesagt ich lerne es grad.
Also ich möchte ein Formular, in das man etwas eingeben kann.
Dieser text soll in text.txt gespeichert werden und das möchte ich dann ausgeben -
Youtube videos sind ganz leicht einzufügen,
rechts neben dem video auf der seite von youtube ist ein code mit dem das geht -
Hi,
ich bin grad dabei php zu lernen.
Nun möchte ich ne Shoutbox machen.
Erst soll ein ein name und ein text eingegeben werden:Code
Alles anzeigen<form action="text.txt" method="post"> Name: <input type="text" name="name"> Text: <textarea name="text" cols="30" rows="5"> </textarea> <input type="submit" value="Absenden"> </form>
Dies soll in die Datei text.txt gespeichert werden.
Dann möchte ich den text der in text.txt gespeichert ist ausgeben:
Doch dann kommt da nur Array als ausgabe und wenn ich die text.txt datei öffne, steht da auch nicht drinne.
Mit Datenbanken möchte ich noch nicht arbeiten -
Hi
Ich möchte etwas entwickeln,
dafür brauche ich noch einen Programmierer und jemanden, der Platinen bauen kann, also jetzt net fürn PC sondern allgemein platinen.
Lohn und so wird noch abgemacht.
Bitte über PN melden.
Achso, worum es geht und so sag ich euch dann per PN.mfg
WWKillerPS: Bitte keine dummen Fragen stellen, wie für was brauchst du denn solche Leute und so.
-
wollt mir das einzeln fürn desktop holen, hab da auch was gefunden, nur mit dem preis kann ich mich nicht anfreunden und das kann ich mir auch net vorstellen.
Ich hab nämlich solche pads für 100€ gesehen. -
Hi,
Ihr kennt doch diese integrierte touchpads bei laptops, also der maus ersatz.
Wisst ihr, wo ich mir so ein pad kaufen kann? -
also in der fitz box ist alles ok, ich sehe da nichts anderes als vorher
-
Hi,
Wir hatten gestern in unserer Umgebung einen Stromausfall,
nun kann ich nicht mehr telefonieren.
Ins Internet kann ich jedoch.
Beides läuft über eine FritzBox (7170 glabe ich).
Hat das etwas mit dem Stromausfall zutuen?
Also wenn ich anrufe kommt da immer dieser "besetzt-ton".