Beiträge von WWKiller

Hi,
    Ich habe einen Plustek OpticPro U12 Scanner und habe die Treiber installiert.
    Kabel angeschlossen und versucht zu Scannen.
    Doch der PC findet den Scanner nicht, da steht immer keine Verbindung zu Plustek... .
    Woran kann das liegen?

ich poste mal den code, is ja eh net so groß (noch net).

@ driver
    stimmt, ich wollte eigentlich ein bild dareinmachen und darüber einen text, aber da fiel mir ein, wenn sich die frames ändern bleibt der text ja, deswegen weiche ich lieber auf mehrere .php oder .html dateien aus.

Hi,
    also ich habe links einen Link, wenn ich auf ihn klicke, soll in der Spalte rechts daneben etwas erscheinen, doch ich weiß net genau wie, mim frame? ich hab mir das ein bisschen bei SELFHTML angeschaut, doch komme net ganz klar.

Also da wo XXXXXXX..... steht soll das frame rein

Hi,
    Ich brauche für mein Referat Stadtkarten von unseren Bundeslandhauptstädten aus dem Jahre 1949-1954.
    Ich habe eine Seite (http://www.landkartenarchiv.de/)gefunden, wo es welche gibt, doch das Bild wurde in über 1000 Bilder geteilt, da müsste ich dann ü. 1000 x 16 Bilder zusammenfügen oO.

Wisst ihr vielleicht, wo ich solche Karten finden kann?

Jetzt hast du mich verwirrt....
    wie gesagt ich lerne es grad.
    Also ich möchte ein Formular, in das man etwas eingeben kann.
    Dieser text soll in text.txt gespeichert werden und das möchte ich dann ausgeben

Hi,
    ich bin grad dabei php zu lernen.
    Nun möchte ich ne Shoutbox machen.
    Erst soll ein ein name und ein text eingegeben werden:

Dies soll in die Datei text.txt gespeichert werden.
    Dann möchte ich den text der in text.txt gespeichert ist ausgeben:

Code
    <?
    $datei = file("text.txt");

echo $datei

?>

Doch dann kommt da nur Array als ausgabe und wenn ich die text.txt datei öffne, steht da auch nicht drinne.
    Mit Datenbanken möchte ich noch nicht arbeiten

Hi
    Ich möchte etwas entwickeln,
    dafür brauche ich noch einen Programmierer und jemanden, der Platinen bauen kann, also jetzt net fürn PC sondern allgemein platinen.
    Lohn und so wird noch abgemacht.
    Bitte über PN melden.
    Achso, worum es geht und so sag ich euch dann per PN.

mfg
    WWKiller

PS: Bitte keine dummen Fragen stellen, wie für was brauchst du denn solche Leute und so.

wollt mir das einzeln fürn desktop holen, hab da auch was gefunden, nur mit dem preis kann ich mich nicht anfreunden und das kann ich mir auch net vorstellen.
    Ich hab nämlich solche pads für 100€ gesehen.