Ich möchte mir mehr Arbeitsspeicher zulegen.
Doch ich weiß net wieviel herz und ... DDRam oder SDDram oder was auch immer ich brauche.
Wie kann ich das heraus finden und könnt ihr mir preiswerte anbieter schreiben.
Danke
Ich möchte mir mehr Arbeitsspeicher zulegen.
Doch ich weiß net wieviel herz und ... DDRam oder SDDram oder was auch immer ich brauche.
Wie kann ich das heraus finden und könnt ihr mir preiswerte anbieter schreiben.
Danke
ja das klappt aber net, ka wieso
Hi,
Ich wollte die kleinen Bilder, ganz unten, auf der HP ( http://asiachan.com ) in den Header tuen, aber nach ganz unten rechts und es soll weiterhin ein Rollover vorhanden sein.
nur mit   klappt dies nicht, da kann ich die bilder nur nach unten versetzen.
Kann man das lösen, ohne den header zu zerschneiden?
ne, das soll halt das unterste auf der seite sein, das angezeigt wird. gibt es da keinen code für?
Hi,
Wie mache ich eine Tabelle nach ganz unten?
also ohne Zeilen zu machen.
Das soll nur nach ganz unten.
ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Welche win cd meinst du?
install oder die die ich in systemsteurung machen kann?'
Hi,
Also ich wollte mir Ubuntu installieren.
Habe das zuerst mit der CD hochgefahren und wollte es da installieren, da wollte er dann, dass ich meine Festplatte partioniere (war sie schon). hab ich aber mit einer Portion noch 2 mal gemacht aber auf dieser Partion war Windows nicht drauf.
Die installation stoppte aber immer bei 22% und ich konnte nichts mehr machen, also musste ich den PC neu starten. Dann wollte ich wieder in XP und nun geht das nicht mehr, der will immer eine Boot CD oder sowas.
Windows ist auch noch auf der Festplatte.
Was soll ich jetzt machen?? Könnt ihr mir tipps geben?
Ich möchte wieder in Windows
Hi, meine Festplatte ist auf 3 Teile gesplittert, ein Teil hat nur 5GB größe, ich würde aber gerne von einer anderen 1GB auf die 5GB draufmachen, wie geht daS?
Ich versuch mal ubuntu, was muss ich beachten, bei der install. das ich net XP überschreibe? ich möchte ja beides behalten
ok ich teste das mal und wie läuft das eingentlich ab, wenn ich den PC starte? kann ich dann da auswählen zwischen XP und suse?
Ja kann ich auch suse und XP auf meinem Rechner drauf machen?
ja ich hab 2.8 GHz und 512 MB RAM, reicht das für beides?
Ich hab mir das auch schon überlegt, mir Linux anzuschaffen.
Wenn ich beide Systeme drauf mache, was ist denn da eine Mindestvoraussetzung an Hardware?
Also helfen kann mir keiner???
Danke für die tolle Lösung.
Die HP ist noch in der aufbauphase.
*Ich erhöhe mit Netscape* lol
Nein scherz, wisst ihr wie ich die Breite verringern kann?
Hi,
Ich hab mal wieder ein Problem
Also ich bin dabei eine HP zu machen.
http://asiachan.com
Nun wie ihr sieht, sprengt news.php die Startseite.
Doch an der breite kann es net liegen,
DA:
Die linke Navi 205px
Die rechte navi 181 px
und die mitte 610px
und insgesamt müsste es eigentlich 996 sein, ist es aber nicht und die Mitte ist net 610px breit, also auf der seite???
BItte um genaue Antworten
CIao
Ich hab mal ne Frage an dich Meikschmidt:
Für was brauchst du ebesucher ???
Ich hatte das auch mal und wenn ich mir pkt gesammelt habe, habe ich den Browser eh minimiert und die Pop up fuktion abgeschaltet, das heißt ich sehe die Seiten gar net. und ich glaube ich bin nicht der einzigste, der sowas macht, deswegen habe ich da auch aufgehört
Ja ich weiß, ich wollte damit die Regel ja unterstützen, das war an den Gast gedacht und keine Frage an dich Admin
Jojo hab ich auch mittlerweile heraus gefunden