Das ist normal.
Da die Daten ja über die Cam oder über das Handy gelesen werden müssen.
Und bei der KArte, kann man die Daten sofort lesen
Beiträge von WWKiller
-
-
Ja lol, für was ist die Regel denn da=??????
Aus spaß oder waS? -
:-O hier darf man ja auch keine E-Mails per PN schicken.
Wusste ich gar net -
Da fällt mir noch was ein, bitte per PN oder so Kontakt möglichkeit geben, am besten ICQ. E-Mails werden hier öffentlich nicht gestattet, also E-Mails nur über PN
-
Hatte ich schon, die es eh net bekannt und die hab ich eh kostenlos von 1&1 bekommen, naja und der name passt halt nicht mehr
-
Also ich habs jetzt fast verstanden, nur hab ich nun ein problem in der 2 und 3 spalte, habe ich Rowspan weggemacht, nur sind da nun nicht 14 Zeilen in den Spalten sondern nur eine je spalte
-
Hi, ich verschenke eine Domain.
Wer mehr wissen will soll sich melden.
http://www.xindo.deMomentan ist da ein IRC chat drauf.
Sollte sich viele melden, was ich auch glaube, so las ich mir was einfallen.
Ihr habt bis zum November zeit euch zu melden. -
Ja ich hab X nur gewählt damit ich das vll verstehe.
-
Ja ok, das weiß ich ja, nur wenn ich das selbst anwende, kommt da der größte ............ raus.
ich hab jetzt eine tabelle. 3 spalten. in der ersten habe ich 14 Zeilen, in der 2ten 3Zeilen und in der 3ten Xzeilen. Kann mir da einer helfen? -
Ja gut, nur blicke ich in dem Code net durch, kann mir einer das kurz erklären????
Danke schonmal -
Ja ich hab das nur geschrieben, da ich weiß das dieses Thema in vergessenheit gerät ....
Und nun brauche ich das eh nicht mehr, da ich die HP neu mache . -
Hat keiner eine Antwort parat?
-
Außerdem suche ich sowas und keine Viren die den Rechner kaputt machen^^
-
Ok es hat geklappt, nur möchte ich jetzt noch eine Spalte rechts einfügen, es soll aber nur eine sein, nicht 3 wie in der links daneben
-
Ja toll ich hab schon gegoogelt
-
Ja, bald bin ich wieder auf ner Lan und bei unseren Lans ist es tradiotion, das man solche Späße einbringt. Am besten noch versteckt.
also mit versteckt meine ich z.b. wenn ich die Datei als Bild verstecke, wenn er es öffnet, da er denkt das das irgendwas tolles ist, macht es BUM -
bringt nichts
-
Jo
also die ist etwas umfangreicher, ist aber gut geordnet.Code
Alles anzeigen*html td.nav a { width:100%; } /* FOR IE */ td.nav a{ display:block; width:205px; height:20px; line-height:14px; background-color: #2D0505; text-indent:15px; font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:11px; color:#301201; text-decoration:none; } td.nav a:hover{ background-color: #2D0505; color:#E18B25; } [quote] Also das müsste es sein[/quote]
-
Hi,
wisst ihr wie ich ein Programm programmieren kann, wenn ich es öffne, öffnen sich 10 FF fenster und wenn ich ein schließe öffnen sich 3 weitere, also ich glaub net das das so schwer ist, ich hab mal angefangen C++ zu lernen aber dann hatte ich keine Lust mehr -
Lol ich glaube gar nicht, LOL, also ich führedie seite nur ein bisschen weiter