Beiträge von WWKiller

Hi,
    Also ich hab ein Problem, meine Navileisten ist ein bisschen verschoben, also ich hab mal ein Screen gemacht und upgeloadet. Also der Code lautet so:

Das mit dem Mouseover stimmt auch noch nicht, aber da weiß ich zumindest, wie es geht.
    Nur weiß ich nicht wieso da so ein abstand ist.

hilfe!!!!!!!
    Meine Neue Maus ist .....
    1.Also wenn ich hier etwas im FF anklicke (in Forum-hilfe), öffnet sich immer ein neues Fenster, mit der gewünschten Funktion.
    2.Dann, wenn ich scrolle geh ich net nach unten im Fenster, sondern zurück, also wenn ich davor bei Google war, komme ich da hin.
    3.Außerdem stockt die manchmal, das ist eine schnurlose Maus und die Empfangstation steht schon direkt daneben ^^
    Was kann ich da umschalten? Da war eine Software bei, ich stelle mal ein paar screens hier hoch, da könnt ihr mal schauen, was ich einstellen kann, könnt ihr mir dazu noch was emphelen, was ich am besten einstellen sollte.

Hi,
    Also ich wollt mal fragen, wie ihr eure Designs in einzelne Teile zu recht schneidet.
    Ich mache das immer mit PS mit dem "Auswahlrechteck-Werkzeug" .
    Doch das ist viel arbeit, da man sich da schnell bei den pixeln vertuen kann und dann probleme mit dem einfügen in eine Tabelle hat.
    Wie macht ihr das?
    Könnt ihr mir Tipps geben?

Hi,
    Ich hör sehr gerne Techno, nur leider kenne ich keinen Techno-Radio-Sender, den man auch im Auto hören kann. Nach ner Zeit mag ich meine gekauften Lieder auch nemmer. Wenn es denn einen solchen Radio per UKW zu empfangen gibt, brauche ich keinen MP3-Player mehr. ;)

Kennt ihr denn einen, den ich empfangen kann, und I-Net radio kann ich ja net überall mitnehmen ;-). Wenn es ein Weltempfänger sein muss, auch net schlimm, hauptsache es ist in Englisch oder Deutsch, anssonsten nehme ich auch andere Sprachen, solange da nicht die ganze Zeit geredet wird.

Hi,
    Sicherlich wisst ihr, dass viele als Titel "HILFE!!!!" oder sonst was schreiben, in den Regeln steht ja, dass man so was nicht machen soll. Wie wäre es denn, wenn man eine neue Kategorie eröffnet, in dem all diese Themen reinkommen, damit die Leute hier mal lernen was sie als Thema nehmen sollen, also dann müsste man die Themen verschieben.

Da fällt mir nur einen Haken ein, dann haben die Moderatoren und unser lieber Admin mehr Arbeit, aber man kann es sich ja mal überlegen.

Mich nervt es sehr, wenn ich dann da immer HILFFE oder so sehe und ich etwas suche, wo ich nochmal reinposten möchte.

Hi,
    Hier wurde ja oft von so einer Sperre geredet.
    Wie heißt die und woher bekomme ich die?
    Ich möchte damit ausschließlich ein bestimmtes Programm (internet-Backgammon von Micr.) sperren, dies soll aber so sein, dass man täglich nur 1 Stunde dieses Spiel spielen kann, ist sowas möglich und wenn ja wie?

Lol, bei uns gibt es keine kleinen Computerläden, dass einziste was es hier gibt, sind 2 Saturns, mediamarkt gibt es nur in 60km entfernung. und so kleine Comuterläden, kenne ich auch net