Ich habs gefunden
Beiträge von WWKiller
-
-
Ich hab noch ne Frage:
Wie vergrößere ich meine Arbeitsfläche auf 996x900 (soll ein Intro für eine HP werden).
Bestimmt weiß das hier jemand, ist ja bestimmt eines der leichtesten Sachen bei Flash
-
Hi,
Gibt es bei Flash eine Entlosschleife, bei den Frames?
Also, wenn ich z.B. einen Comic Film machen und will, das wenn der zu ende ist, dass dann nichts mehr passiert, also dass da die ganze Zeit ENDE steht, und wenn man den Film neu starten will, muss man halt auf stop und dann play oder so klicken, aber net ein avi oder so sondern swf, also soll auf meine HP kommen.Lerne grade Flash, deswegen das.
Ciao
-
stimmt ja eigentlich auch, ich kann die ja dann bei sedo als Projekt verkaufen, danke für die Idee
-
Hi,
Ich hab mal mit m to the izzo geredet, der wollte so eine page http://www.rapmastera.de/ für 20€, ich hab dem ein fairen Preis gemacht und die page war net so gut wie die. Auf jeden Fall will der so eine page für höchstens 15€, also da verdient ihr nichts.
Außerdem weiß ich aus einem anderen Thread, dass Driver für so eine page 600€ nehmen würde, stimmts? und der will ALLERhöchstens 20€ ausgeben. naja....... -
Wodrüber redest du eigentlich? RapidForum?
-
Ja wenn ich das mache, dann anders, dann würde ich die HP bei mir aufn Webspace hochladen und dann zeigen, das sieht der das, und dann bekomme ich mein Geld und er kann es bei sich hochladen.
Außerdem mache ich das ja nemmer
-
Dann lasse ich es auch lieber, da ich den nicht gut kenne ....
-
Beschreib doch mal was du genau meinst und Wo du das machst und so...
-
Hi,
Ich mache für jemanden eine HP.
Muss ich dafür irgendein Vertrag machen oder so, oder darf ich das überhaupt machen? -
Ok danke, wie gesagt, ich bearbeite das noch (habs schon ;-)).
-
Oder kann mir das einer machen (mit Flash)?
Da wir nun zum Thema Flash gelangen, würde ich sagen verschieben, aber ich hoffe ich bekomme für das da oben eine Antwort -
Ne mit PS hab das nur ganz schnell gemacht, da ich ja so oder so auf ne Antwort warten muss und in der Zeit kann ich einen ordentlichen Pfeil machen
-
Hi,
Ich mache grade eine neues Design für meine Homepage.
Ich möchte, das wenn man auf einen Pfeil mit der Maus draufgeht, das sich dann die Farbe verändert.
Seht selbst (im Anhang).PS: Ich hab die Pfeile einfach schnell gemacht, natürlich mache ich die von neu.
Aso ich möchte das nicht mit Flash machen (da ich mich da nicht auskenne, obwohl es besser wär). -
Îch finde das von datenschutz.ch net so gut, hab einfach mal irgendwas eingeben (das PW das ich eingegeben habe:
fsdafsdafds.-fSFSFSD56451312"§$%60ßADASDASßß***#<<^^" )
Also und der sagt mir, das ist schwach ^^, wer will das knacken? -
Wenn ihr da mal was bestellen solltet, könnt ihr ja als Werber die Nummer 61589 angeben. Ihr müsst dafür nichts zahlen, nur ich bekomme die Hälfte von dem, was ihr mon. zahlt, aber nur einmal. Also wenn ihr da mal was holen solltet, gibt meine Nummer an.
Dann habt ihr auch ein gutes Gewissen ;-).Da ist ja auch was fürs Forum bei.
-
Und das hier?
(Mit php, mysql usw. für 2.50€) -
Ja es gibt keine anderen Link us Bilder von denen, sry Elvis
-
Ich hab das mit Camtasia ausprobiert, doch dann kannste nicht mehr spielen ( es sei denn, du hast einen Dual core CPU), da das Spiel nur noch laggt
-
@ admin und Moderatoren:
Ich darf doch diese Signatur haben oder?