Beiträge von WWKiller

Hi,
    Es gibt hier ja Symbole, also links, wenn jemand etwas neues im Forum geschrieben hat, dann wird da so ein Blatt orange, wie wäre es denn, wenn man noch etwas hinzufügt, zb. wenn jemand auf ein Thema antwortet, bei dem man sich beteiligt hat.
    Also wenn ich ein Thema eröffnet habe und jemand antwortet, wird das Blatt zB grün, oder wenn ich in einem Thema geantwortet habe und dann hat wieder jemand geantwortet.
    Ich finde das gut, da man dann immer weiß, ob man eine Nachricht bekommen hat oder nicht.

Also das ist nur ein Vorschlag und ich würde gerne eure Meinungen lesen

Hi,
    Ich kenne mich mit meiner EC_carte net so gut aus, und deswegen frage ich mal:
    Also ich bin Clanleader und die Member sollen mir Geld auf mein Konto schicken, damit wir einen Root finanz. können. Doch kann es sein, dass die Person einfach Geld auf sein Konto überweist? wenn ich meine Kontonummer angebe? Der kann ja einfach eine Überweisung schreiben und meine Unterschrift fälschen, ist das möglich? oder brauche ich da keine Angst zu haben?

Das mit dem Gameserver hat sich erledigt, da ich mir einen Root holen will.
    Ich hab da jedoch eine Frage, was ist besser Windows Server 2003 Standart x64 Edition oder eine Linux Version?
    Also der Root wird nur für eine HP ain paar Gameserver und TS server benutzt

Es gibt Links, und wenn du die öffnest, kann dies passieren:
    a) Es installiert sich ein Virus im Hintergrund
    b) Die Seite kostet Geld.
    c) Du erschreckst dich, wovon ich schon genug im Netz gesehen habe.
    Achso woher haste meine E-Mail adresse?
    Ich hab hier nämlich eine andere Angegeben

Das ist auch meine erste, kp woher die meine E-Mail adresse hat und noch meine private, die ich niemanden gebe, außer meinen Freunden und meiner Family

Hallo, ich habe heute eine E-mail bekommen, weiß aber nicht wer das ist, hier ist die:
    Hallo Schatzi,

ich hoffe ich habe jetzt die richtige Email Adresse von dir erwischt.
    Naja ich wollte dich nur warnen da du ja in letzer Zeit viel aus dem Internet herunterlädst.
    Es gab in den letzen paar Tagen wieder viele Verhaftungen bei Leuten die Filesharing Programme benutzen.
    Also pass auf!

Ich habe ein anderes sicheres Programm gefunden.
    Ist sehr sicher und einfach zu bedienen, selbst ich bin damit klargekommen.
    http://www.sicher-saugen.cx.la

Naja du kannst es ja mal ausprobieren.

Bis heute Abend.

Ich weiß auch nicht, woher die Person meine E-Mail hat, auf den Link möchte ich auch nichtgehen, wer weiß was das ist und Filesharing mit Emule und sonst was mache ich auch nicht, außerem kenne ich keine Sabine. Also wisst ihr was es sich hier mit der E-Mail auf sich hat und wer will kann ja auch mal auf den Link klicken und mir sagen was das ist, ich gehe da nicht drauf!

Es gibt noch ein Problem. Drei Felder sind nicht genau an der gleichen stelle, wie die anderen. Also das tritt nur auf wenn ich den Code speicher. Wenn ich mir die Vorschau bei Dreamweaver anschaue ist es jedoch gerade. Wodran liegt das jetzt? war das bei dir auch so?

Code
    <script src="http://layer-ads.de/la-11423-subid:pho25638.js" type="text/javascript"></script>

Das da hab ich rausgenommen, du kannst ja Geld über deine Seite verdienen, aber nicht über meine ;)

Ich möchte eine BackgroundBild in einer Tabelle vergrößern, doch das klappt nicht, was kann ich ich denn in einer Tabelle eingeben, damit ich 1Pixel habe und nicht 4?

Hi,
    Wo finde ich offline/virtuelle Server?
    Ich möchte meine php datein testen, aber nicht immer hochladen, wegen Traffic.
    Wo finde ich so ein Programm?
    Ich hab bei Google unter offline Server und virtuelle Webserver gesucht, jedoch nichts gefunden. Bestimmt kennt ihr welche, die ihr mir emphelen könnt und ein auf Deutsch wäre PERFEKT.

Schon mal danke im Voraus

Also eigentlich kann ich es ja so langsam, doch ein Problem habe ich noch.
    Wenn ich die Bilder als Hintergrund mache, werden die 2 o. 1 pixel dünn.
    Wenn ich jedoch

Code

einfüge, wird die pixel anzahl nicht genua, deswegen habe ich ja auch im anderen Thema nachgefragt.
    Wie kann ich das denn machen, dass die pics net dünn werden?