OMG,
Ich dachte ich muss einfach nur die Teile des Designs in ne Tabelle Stecken und Fertig.
Naja Schade. aso Yeti du musst meinen Namen net immer so dick schreiben
Aso ich heiße nur so, weil ich mal bei nem Browser game mitgemacht hab, mit Werwölfen und ich wollte nicht 20 verschiedene Benutzernamen haben, deswegen habe ich mich hier dann auch mit dem namen angemeldet. Nur s mal neben bei.
Aber kommen wir zurück zum Thema. Also ich hab jetzt nach 2 Stunden ungefähr 1/3 fertig (glaub ich). Doch wie mache ich es mit der Browseroptimierung?
Beiträge von WWKiller
-
-
Ja ok stimmt.
Ich brauche das Design aber schnell, wenn ich mich jetzt da ran "taste", dauert es ja noch ewig keiten.
Wie lange braucht ihr denn für sowas? -
Nicht mein Geschmack
-
Findest du es so scheiße????
-
Kann mir das vll jemand machen? ich bin zu blöd dazu.
Also, wenn mir das jemand machen könnte, kann ich ihm ja auch den richtigen Link per PN schicken (zu den Bildern). -
ich bin 14, schließe mich aber ad3nau und topgreen im Dezember an, wenn die dann noch nicht 16 sind.
-
Also ich hab mein Design mit PS CS2 gemacht,
und dann das Design zu recht geschnitten, anschließend in eine Tabelle eingefügt, schafe es trotzdem nicht.driver: ihr redet hier ständig, davon das die Bilder unterschiedlich Groß sind, doch wie meint ihr das? die höhe stimmt und die Breite auch.
Also alle Bilder die unter einander sind, sind gleich breit und alle die neben einander sind, sind gleich hoch. -
Was sind eigentlich
Stoneboards und Bouncers ???? -
Wie kann ich das denn Beheben, das ist das erste mal das ich mein Design codiere.
Oder wie macht ihr das?
-
Also ich hab das jetzt gemacht, ich hoffe ich habe das da oben richtig gemacht.
Ich hab es auch nun hochgeladen hier der Link,
seht selbst. Dann findet ihr bestimmt Fehler ohne Ende.
index1.1html -
Also ich hab das jetzt so gemacht, wie driver geschrieben hat.
Doch wenn ich da weight und high einfüge, ist das nicht so groß wie ich will, das wird dann nur zum Quadrat. Und es wäre gut, wenn ich von Rechts nach Links schreiben könnte.
Und manchmal klappt das auch nicht -
Nee das klappt auch nicht, ich guck mal bei den Templates, die ich mir mal runtergeladen habe.
Also bei denen finde ich auch nichts brauchbares. -
Muss ich dann immer neue Tabellen erstellen?
-
Mir ist was eingefallen, ich will ja eh etwas in die Felder schreiben, wie mache ich die Felder denn als Hintergrund?
-
Ich hab das noch nicht hochgeladen, hab aber ein Screen gemacht:
-
Also ich mache das lieber mit den Tabellen, es hat auch zum Teil geklappt, doch da sind noch ein paar waagerechte Linien, ich hab das auch in alle <table> eingefügt, doch die sind noch da
-
Hi,
Ich hab jetzt mein 2. Design erstellt und ich hab nun das gleiche Problem wie beim ersten,
Wenn ich das design codiere also in Tabellen einfüge, ist zwischen den Bildernn immer ein weißer Strich.
Könnt ihr mir da helfen?
Dies ist der tabellen Code:Code
Alles anzeigen<table width="200" border="0"> <tr> <th scope="col">[img]design/Felder/logo.jpg[/img]</th> </tr> </table> <table width="200" border="0"> <tr> <th scope="col">[img]design/Felder/linksoben_oben.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/mittenoben_oben.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/rechtsoben_oben.jpg[/img]</th> </tr> <tr> <th scope="row">[img]design/Felder/linksmitte_oben.jpg[/img]</th> <td>[img]design/Felder/mitte_oben.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/rechtsmitte_oben.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <th scope="row">[img]design/Felder/linksunten_oben.jpg[/img]</th> <td>[img]design/Felder/mitteunten_oben.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/rechtsunten _oben.jpg[/img]</td> </tr> </table> <table width="200" border="0"> <tr> <th scope="col">[img]design/Felder/linksoben_links.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/mitteoben_links.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/rechtsoben_links.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/linksoben_mitte.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/mitteoben_mitte.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/rechtsoben_mitte.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/linksunten_rechts.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/obenmitte_rechts.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/rechtsoben_rechts.jpg[/img]</th> </tr> <tr> <th scope="row">[img]design/Felder/linksmitte_links.jpg[/img]</th> <td>[img]design/Felder/mitte_links.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/rechtsmitte_links.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/rechtsmitte_mitte.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/mitte_mitte.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/rechtsmitte_mitte1.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/linksmitte_rechts.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/mitte_rechts.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/rechtsmitte_rechts.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <th scope="row">[img]design/Felder/linksunten_links.jpg[/img]</th> <td>[img]design/Felder/mitteunten_links.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/rechtsunten_links.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/linksunten_mitte.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/mitteunten_mitte.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/rechtsunten_mitte.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/linksunten_rechts1.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/mitteunten_rechts.jpg[/img]</td> <td>[img]design/Felder/rechtsunten_rechts.jpg[/img]</td> </tr> </table>
Was hab ich falsch gemacht? -
Die müssen ja net posten oder?
Naja ist ja auch egal, hat sich ja jetzt geklärt -
Kann man mit Photoshop, ritze in eine Ebene erstellen?
Also die dunkler als die Oberfläche sind? -
Ok dann eben nicht.
Wär ja nur ein vorschlag gewesen, da man dann für diese Aktion auch ein bisschen Werbung machen könnte, ich würde das auf meiner HP machen, da die ohne dieses Forum nichts wäre, naja jetzt ist sie auch nicht gut aber besser als nichts.