Beiträge von WWKiller

Hi,
    wie wäre es denn, wenn wir uns mal alle hier im Forum treffen würden, damit wir mal die 288 Besucher zahl knacken, ich wette wir würden auf jeden Fall 300 schaffen.
    Außerdem ist der letzte Rekord schon etwas länger her.
    Wer doch mal toll, da dann viele Leute sehen würden, dass das Forum sehr häufig besucht wird.
    Also wenn ihr einverstanden seit oder auch nicht, einfach posten.

Hat sich schon erledigt, der hat noch mal selbst nach geschaut und es war dies hier:
    Achso, aus so sachen wie, guck mal ob die Stecker und so drinne sind oder ob der sound bei den Telefonen an ist, kann ich verzichten, da ich das sowieso überprüfen werde.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass das so was ist, da man normalerweise erst selbst nachschaut, ob die Kabel drinne sind und dann jemand anruft

Hallo,
    Also ich fahre zu am Wochenende zu meinem Onkel und der hat mich gefragt, ob ich ihm vll etwas am Telefon einstellen kann.
    Da er nicht mehr angerufen werden kann.
    Wenn man ihn anruft, klingelt keins von seinen beiden Telefonen aber die Leute die ihn angerufen haben, haben nur geasgt das niemand abgenommen aht, dass heißt das man dieses piepen gehört hat.
    Also er hat eine FritzBox 7010.
    Ich glaube es wurde etwas in der FritzBox geändert, da man ihn früher anrufen konnte.
    Also ich hoffe ihr könnt mir und meinem Onkel helfen.
    Ich weiß auch schon was ich als erstes machen werde, doch wenn es nicht klappt, hab ich ja noch eure Hinweise.
    Also bitte helft uns.
    Achso, aus so sachen wie, guck mal ob die Stecker und so drinne sind oder ob der sound bei den Telefonen an ist, kann ich verzichten, da ich das sowieso überprüfen werde.

Hi,
    Kennt ihr ein Programm, mit dem ich mir .php dateien anschauen kann?
    Wenn ich die mit IE öffnen will, downloaded er mir das auf meinen Desktop.
    Wenn ich Firefox nehme, öffnet sich Frontpage.
    Wenn ich Opera nehme, öffnet sich der Qellcode.
    Wenn ich Dreamweaver nehme, und dann auf "vorschau", dann ist da nur ein kästechen in dem php steht.

Also bitte hilft mir, da ich jetzt GANZ LANGSAM php lernen möchte

In dem Vertrag kann ich aber nicht reinschreiben, dass ich einen Gameserver will (las gegenleistung). Oder hab ich da was übersehen?
    Oder kann ich einfach die Kosten für den Gameserver verlangen und ich bestelle den dann selbst?

Hi,
    Ich habe momentan nicht soviel Zeit und Lust für meine .de Domain.
    Name: http://www.xindo.de
    Ich würde die Domain verleihen, als gegenleistung würde ich gerne einen Warserver für CSS (12Slot) bekommen.
    Ihr habt 200MB Webspace, Traffic : ??, ihr könnt die Domain aber auf einen anderen Bieter wie Pytal laufen lassen.
    Ihr hättet freien FTP zugang. Sollte ich den Server nicht mehr bekommen, sperre ich sofort die Domain.
    Bei weiteren Fragen und weiteren Tipps, wie ich die Domain abgeben kann, helft mir bitte. Aso ihr seit verantwortlich für die Domain und den Inhalt.
    Wenn jemand interesse hat, bitte melden.

Hi,
    Ich wollte eine Demo aufnehmen, von Counterstrike Source, doch bei Source gibt es ja keine Konsole, wie kann ich eine Demo aufnehmen?
    Ich habs mit Camtasia Studio 3 versucht, doch dann wird mein PC zuuuuuu langsam.
    Kennt ihr noch andere Programme? bei denen mein PC nicht an geschwindigkeit leidet?

Hallo.
    Kann ich etwas bei Autostart einfügen, also das wenn ich den PC starte, dass sich dann ein Browser starten, der jedoch verborgen ist, das man den nicht in der Leiste unten Sieht und das Fenster minimiert ist.
    Geht das?