Danke für deine Infos.
Weißt du oder jemand anders denn, wie man das vorher denn herausfinden kann? (als auftragnehmer)
So kann man doch, wenn man pleite ist, jeden scheiß kaufen, denn man kann ja eh nicht bezahlen.
Gruß
WWKiller
Danke für deine Infos.
Weißt du oder jemand anders denn, wie man das vorher denn herausfinden kann? (als auftragnehmer)
So kann man doch, wenn man pleite ist, jeden scheiß kaufen, denn man kann ja eh nicht bezahlen.
Gruß
WWKiller
Hallo
Einer meiner Kunden (private Person) zahlt nicht und nach etwa 5 Kontaktversuchen, hat er mir gesagt, dass er insolvent ist. Bei der Rechnung handelt es sich um 70 Euro.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Ich bin noch nicht lange selbständig und stehe aufm Schlauch... habe schon gegooglt, aber nichts brauchbares gefunden.
Der Kunde redet nicht mehr mit mir und ich weiß nicht, wer sein insolvenzverwalter ist...wenn ich jetzt einen gerichtlichen Mahnbescheid ausfülle oder einen Anwalt kontaktiere, muss ich erst einmal die Kosten zahlen und ich denke nicht, dass ich das Geld wiederbekommen werde...
Könnt ihr mir bitte helfen
Vielen vielen Dank
WWKiller
Hi
ich suche jemanden der sich mit Typo3 auskennt und mir ein umgesetztes Design an Typo3 anpassen kann.
Natürlich gegen Bezahlung
Meldet euch bitte bei mir via PN mit Kontaktmöglichkeiten: ICQ, Skype, MSN, Email, Telefon etc. und einem ungefähren Preis dafür.
Es ist dringend
Gruß
WWKiller
Vielen Dank
Ich kannte das newtonsche Verfahren noch nicht und wenn ich mir die Sachen bei Google angucke, frage ich mich, welcher Matheleihe da etwas verstehen soll -.-
Vielen Dank, hast mir sehr weitergeholfen... habe den ganzen Tag geknobelt
Ganz genau muss es auch nicht sein, da es ganze Zahlen werden
Ich programmiere gerade ein Browsergame für mich und meine Freunde und da wollte ich ein nicht leicht zuerkennendes Levelsystem einbauen
Noch einmal:
Vielen Dank
Hi
ich stehe gerade aufm Schlauch...-.-