Danke für deine Infos.
Weißt du oder jemand anders denn, wie man das vorher denn herausfinden kann? (als auftragnehmer)
So kann man doch, wenn man pleite ist, jeden scheiß kaufen, denn man kann ja eh nicht bezahlen.
Gruß
WWKiller
Danke für deine Infos.
Weißt du oder jemand anders denn, wie man das vorher denn herausfinden kann? (als auftragnehmer)
So kann man doch, wenn man pleite ist, jeden scheiß kaufen, denn man kann ja eh nicht bezahlen.
Gruß
WWKiller
Hallo
Einer meiner Kunden (private Person) zahlt nicht und nach etwa 5 Kontaktversuchen, hat er mir gesagt, dass er insolvent ist. Bei der Rechnung handelt es sich um 70 Euro.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Ich bin noch nicht lange selbständig und stehe aufm Schlauch... habe schon gegooglt, aber nichts brauchbares gefunden.
Der Kunde redet nicht mehr mit mir und ich weiß nicht, wer sein insolvenzverwalter ist...wenn ich jetzt einen gerichtlichen Mahnbescheid ausfülle oder einen Anwalt kontaktiere, muss ich erst einmal die Kosten zahlen und ich denke nicht, dass ich das Geld wiederbekommen werde...
Könnt ihr mir bitte helfen
Vielen vielen Dank
WWKiller
Hi
ich suche jemanden der sich mit Typo3 auskennt und mir ein umgesetztes Design an Typo3 anpassen kann.
Natürlich gegen Bezahlung
Meldet euch bitte bei mir via PN mit Kontaktmöglichkeiten: ICQ, Skype, MSN, Email, Telefon etc. und einem ungefähren Preis dafür.
Es ist dringend
Gruß
WWKiller
Vielen Dank
Ich kannte das newtonsche Verfahren noch nicht und wenn ich mir die Sachen bei Google angucke, frage ich mich, welcher Matheleihe da etwas verstehen soll -.-
Vielen Dank, hast mir sehr weitergeholfen... habe den ganzen Tag geknobelt
Ganz genau muss es auch nicht sein, da es ganze Zahlen werden
Ich programmiere gerade ein Browsergame für mich und meine Freunde und da wollte ich ein nicht leicht zuerkennendes Levelsystem einbauen
Noch einmal:
Vielen Dank
Hi
ich stehe gerade aufm Schlauch...-.-
Ich muss für meine Funktion etwas nach $x auflösen, damit ich einen Wert berechnet bekomme.
$b wird mit der Funktion aufgrufen...
Einen guten Algoritmus habe ich bereits erstellt, doch jetzt brauche ich die InversFunktion und da haperts bei mir ein bisschen
$b = $x^4 + 4 * $x^3
Dies muss ich nach $x auflösen... auf der $b Seite darf kein $x vorkommen, denn die Funktion muss mir $x ausgeben, wenn ich $b zur verfügung stelle
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen dank
WWKiller
Hallo liebe Leute
Ich suche Projekte die aus Zeitmangel oder Erfolgsmangel verkauft werden möchten!
Bitte bietet mir alles an, bitte auch mit einem Preis!
Wenn mir euer Projekt gefällt, werden wir bestimmt einig
Ich bin bereit xxx-xxxx Euro auszugeben... Domain etc. muss nicht, kann aber dabei sein
Wenn das Projekt noch nicht fertig ist, ist es auch nicht schlimm, da ich sehr gut PHP beherrsche.
Was ich jedoch nicht suche:
Bevorzugt meldet ihr euch bitte per PN
Gruß
WWKiller
hmm^^ bedenke, dass es webhostings wie sand am meer gibt, aber viel erfolg
Ich will ja nicht jeden hosten, sondern nur meine Kunden... Eigentlich auch verständlich. bsp: Firma Möbel GmbH will eine Internetseite hat aber keine Ahnung von Internetseiten, dann sagen die mir: mach mal^^ jetzt wollen die aber nicht das script auf einem webspace installieren bzw noch einen weiteres Unternehmen (der Hoster), das mit den internetseiten zu tuen hat..
Ich denke, dass jemand der Internetseiten gestaltet/programmiert, sollte seinen Kunden auch einen Webspace anbieten.
Die 500 € für die Betriebshaftlicht kannst Du als Unternehmer absetzten, sowie noch viele andere Dinge.
Hast Du dir schon überlegt, ob Du dein Kleinunternehmen mit oder ohne Umsatzsteuer führen willst.
Firmen wollen fast immer die Mehrwertsteuer, Privatkunden ist es egal und ist für sie billiger
Ich habe mir eigentlich überlegt, es ohne Umsatzsteuer zu machen, da ich bis auf die Serverkosten, Papierkram (rechnungen etc.) und Versicherung keine Ausgaben haben werde... weiß nicht ob es sich da lohnt.
Kann ich denn dann immer noch ein EÜR machen, oder muss ich dann eine ganze Bilanz machen?
Kannst man da nichts in den Kaufvertrag schreiben, das der Verkäufer nach Verkauf für nichts haftbar gemacht werden kann?
admin zwischen was wird da noch unterschieden?
Problem ist, dass ich mir einen Reseller hosting Paket kaufen werde und meinen Kunden da einen Webspace zur Verfügung stelle, wegen Copyright und die Kunden haben es auch lieber alles über eine Person zu machen. Und wenn ich es hoste, läuft es ja noch über mich...
Alles kompliziert, aber ich denke mal, dass ich nicht um die Versicherung drum rum komme... puhhh
dann kommen noch die AGBs hinzu und und und ...^^
Danke für eure Antworten
Ist 2 Tage her, aber ich wollte nurmal fragen, ob du 18 bist.
Meiner Meinung nach kann man sich erst ab dann Selbstständig machen.
Ansonsten würde ich die ebenfalls steuerfreie Variante wählen (schwatz)LG Ludger
Ja, ich bin schon 18 und die schwatze variante will ich nicht wählen, da ich mein CMS verkaufen möchte, bzw auch Werbung dafür machen möchte...
wie wärs mit nem kleinunternehmen ? kannste auch bis zu 17.000 im jahr verdienen.
werd ich demnächst auch mal angehen...
Genau das möchte ich auch machen...
Freiberufler kommt nicht in Frage laut Finanzamt
Aber auch als Kleinunternehmer kann eine Betriebshaftpflicht sinnvoll sein.
Rechtlich kann man beim CMS , so denke ich, üner die Nutzungsbedingungen soweit ausschließen.
Anderst sieht es aus, wenn Du HP's für kunden erstellst.
Ein grober Fehler von Dir kann auch ein Regressanspruch nach sich ziehen.
Ja, das problem ist, dass ich auch Kundenaufträge machen werde, da ich nicht glaube, dass ich mein CMS wöchentlich verkaufen werde...
Naja, ich bin momentan stark am überlegen wie ich das mit der Versicherung mache...
Die wird wahrscheinlich ungefähr 500 Euro kosten und wenn ich zB nur 4000 Gewinn mache (im Gewinn sind die Versicherungskosten nicht drinne)
geht 1/8 nur für die Versicherung weg... ich finds ein bisschen deprimierend...^^
Am liebsten wäre es mir in den AGB zu schreiben: "Ich hafte für gar nichts!" schade das das nicht so leicht geht^^
Hi
Ich möchte mich neben der Schule selbständig machen
Was möchte ich machen?:
Ich möchte Webseiten programmieren und designen. Also CMS etc.
Außerdem habe ich ein eigenes CMS programmiert und möchte dies auch als Nutzlizenz anbieten.
Ich habe mich dies bezüglich auch schon bei der IHK gemeldet und um Beratung gebeten. Die nette Frau bei der IHK meinte ich solle eine Betriebshaftpflicht abschließen. Jetzt habe ich mal bei einer Versicherung nachgefragt und die meinten, eine IT Haftpflicht würde in meinem Fall etwa 500 euro im Jahr kosten (Umsatz unter 20.000)
da ich jedoch etwa nur 6000 euro gewinn (etwa 7.-8.000 Umsatz) machen werde, sind 500euro schon einiges, wenn man mal bedenkt, dass die Versicherung wahrscheinlich nicht von nöten sein wird.
Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen nennen, bzw wie wickelt ihr alles ab? Ich denke, dass hier einige Leute selbständig sind.
Vielen Dank
WWKiller
Hi
ist hier jemand als Websoftware/-seiten Programmierer tätig und in diesem Bereich als Freiberufler selbständig?
Wenn ja, was habt ihr beim Finanzamt angegeben, was für eine Tätigkeit ihr ausübt? Es wird ja um Programmierer als Freiberufler gestritten und deswegen wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir Tipps geben könnt für ein Gespräch beim FA, dass ich als Freiberufler durchgehe...
Gruß
WWkiller
ZitatWas besseres als 8 Billionen US hab ich nicht gefunden.http://bizinformation.org/us/www.google.com
und in den usa sind billionen milliarden
also 8.000.000.000 $ und nicht 8.000.000.000.000 $
also ich habs auch mal mit snoopy probiert, doch bin gescheiert.
Jetzt nutze ich nur noch curl und alles klappt.
habe es jedoch nicht bei wow versucht. Wie es da ist, weiss ich nicht
ja userid mit get uebergeben wie Driver es schon gesagt hat.
Danach alles mit php ueberpruefen.
Ein Tipp:
Wenn du noch nicht gut programmieren kannst, lass die finger von sachen die mit Geld zu tuen haben. Also programmier sowas nicht.
Hab heute schon wieder eine Kampagnenseite gefunden, auf der ich XSS anwenden konnte (wenn ich wollte^^). Der Admin waere pleite und ich eventuell um paar tausend euro reicher und vll einer Anzeige
so habe es geschafft.
ist eigentlich ganz leicht.
man brauch dieses Snoopy gar nicht.
Ich wusste nicht, dass es cURL gibt. Ist bei PHP schon dabei und damit geht es.
Wer damit hilfe brauch, kann sich bei mir melden oder bei google suchen (zB: cURL doku oder so)
Hey
erst einmal moechte ich mich bedanken, dass du geantwortet hast.
Doch was ich mache ist etwas anders als normale Sessions.
Snoopy simuliert einen Browser. Ich moechte mich mit vorhandenen Zugangsdaten in eine fremde Seite einloggen, dann dort Daten auswerten.
Das einloggen klappt auch (mit Snoopy), nur wenn ich dann eine andere Seite im php code aufrufe geht gar nichts mehr.
Es gibt auch noch etwas das nennt sich beopen. Soll auch so eine Klasse sein, doch damit schaffe ich es auch nicht.
Ok, ein beispiel was mein Script machen soll:
mein Script laeuft jede Stunde durch einen Cronjob.
Das Script loggt sich zB hier auf forum-hilfe.de ein (mit meinen Zugangsdaten) und guckt ob ich eine private Nachricht habe. Wenn ja, nimmt das Script es und speichert es in die Datenbank.
Was ich jetzt geschafft habe:
Das Einloggen! Doch wenn ich danach auf zB die private nachrichten seite gehe, bin ich wieder ausgeloggt.
Ich hoffe jetzt kann mir einer helfen
Hi
Ich habe ein Problem...^^
Ich nutze nun die Snoopy Klasse um mich auf eine Seite einzuloggen und Daten auszulesen und auszuwerten.
Das einloggen klappt. Doch die Session wird nicht weiter gegeben. Denn wenn ich dann auf eine andere unterseite moechte, sehe ich wieder die Seite, wie sie Gaeste sehen.
das ist mein aktueller Code:
$snoopy = new Snoopy;
$snoopy->agent = "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)";
$snoopy->referer = "http://www.domain.de/";
$snoopy->fetchtext("http://www.domain.de/index.php?site=einloggen");
$ses_cok = $snoopy->headers[7];
$submit_url = "http://www.domain.de/index.php?site=einloggen";
$submit_vars['login_user'] = "test";
$submit_vars['login_pass'] = "test";
$snoopy->cookies['SESSID'] = $ses_cok;
$snoopy->submit($submit_url,$submit_vars);
$snoopy->fetchtext("http://www.domain.de/index.php?site=userbereich");
print ($snoopy->results);
Alles anzeigen
Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Gruss
WWKiller
naja a4 bekomme ich von meinen eltern zum 18.
das ist das alte auto von denen, also die werden sich ein neues kaufen.
aber danke fuer eure meinungen