Beiträge von WWKiller

erst einmal moechte ich mich bei euch dafuer bedanken, dass ihr geantwortet habt.

ja, ich bin unter 18.

aber ich wollte mir das auto nicht sofort kaufen... ich werde die ersten 2-3 jahre einen 10 jahre alten a4 fahren und danach werde ich mal sehen.
    ich wollte nur wissen, wie viel man fuer den unterhalt eines muscle cars zahlt.

und mit dem wagen kriegst du etwa 25mpg (auf der homepage steht 27).
    wenn wir bisschen rechnen:
    http://www.vangeyn.net/mpg/
    kommen wir bei 25mpg auf 9.41 l/100km...
    da 27mpg bestimmt aufm highway gemessen worden sind, sagen wir einfach mal 18mpg (soviel bekommt ein freund mit seinem crown vic und 400ps in der stadt) kommen wir auf 13.07l / 100km

anner tanke nebenan kostet 1l gas 63ct momentan.
    also bezahle ich auch nicht mehr als ein normaler golf 4...

aber wie gesagt, ich moechte mir das auto noch nicht kaufen und werde erstmal mit meinem audi rumcruisen... mal sehen.. vielleicht irgendwann einmal ein muscle car :)
    vll ein '67 Shelby GT 500 :D

Hey

ich hab mich in ein auto verliebt^^
    viele kenne das auto wahrscheinlich aus Transformers.
    ich meine den neuen Chevy camaro.

ich wuerde fuer die v6 version sparen (wuerde bei dem aktuellen dollarkus, nur 24.000 euro kosten(mit lieferung nach Deutschland)). Da die V6 (300PS) version nur 23k$ kostet.

Doch...
    wie siehts aus mit Versicherung und Steuern?
    Spritpreise muss ich mir eig keine sorgen machen. Da das auto ja dann Gas haben wird und gas ist bei uns ja bis 2018 billig(er als Diesel).

da ich mir vorstellen kann, dass ihr keine genauen angaben habt, wuerde ich gerne grobe angaben haben...
    also mit wieviel euro im jahr kann ich rechnen?

heyho

ich moechte in ca. einem jahr ein gewerbe gruenden.
    Wahrscheinlich eine mini-gmbh (UG).
    ich bin dann 18 und wuerde gerne wissen, welche vorteile und nachteile ich haben werden.

also eher so sachen wie, steuern, versicherung, kindergeld usw.

vielen vielen dank

Hi
    ich möchte meine PHP scripte so gut sichern wie es geht.
    Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie ich das anstellen kann?

Es geht um folgende Sachen:
    1. Ein Formular, dessen Inhalt in eine Datenbank gespeichert wird, soll kein Eingang für Hacker zur Datenbank sein.

2. Ein Loginsystem mit viele Usern.

3. Keine Befehle über GET erlauben außer ein paar, die in einem array stehen

Gruß
    WWKiller

PS: ich hoffe ihr könnt mir dazu ein paar Tipps geben, bin euch für jeden Tipp sehr dankbar.

Hi

ich habe ein Auktionsscript programmiert:

Login daten fürs admincenter:
    name: test
    pw: test

Bitte bewertet es mal, also hab ich etwas vergessern oder so?

achso um was geht es überhaupt :)....
    also...

Ein Admin kann ein Produkt online stellen.

Besucher können dann ein Gebot abgeben, das kleinste Gebot gewinnt, also das es nur einmal gibt.

Hoffe ihr versteht es, wenn nicht, einfach fragen.

Gruß
    WWKiller

Hi
    Ich habe noch nie mit Cronjobs gearbeitet, deswegen frage ich hier mal nach.

Ich hab ein Script, in dem man über ein <input> feld ein Datum in meine DB speichert. Wenn dieses Datum erreicht wurde, soll eine funktion, die man unter funktionen.php findet ausgeführt werden.

Wie kann ich das machen?
    Und man soll das Datum jederzeit ändern können

Gruß
    WWKiller

Hi
    ich erstelle grad ein neues Design für meine Homepage.

In meiner navi habe ich immer ein Icon, also home ist ein haus und sowas halt, nur mir fällt nicht ein, was ich als Referenzen Icon nehmen kann....

Ich hab mir schon überlegt, ein design und ein kurzen Code (<?php oder so) da einzufügen, da es nur designs und scripte als Referenz geben wird.

Habt ihr vielleicht ein paar kreative Ideen, was man als Referenzen icon benutzen kann...

Gruß
    WWKiller

Hi
    ich habe bei mir aufm Desktop so eine Leiste erstellt.
    Also die erstellt man ja, wenn man einen Ordner ganz weit an den rand zieht und dann das fenster das da erstellt wird wieder nach ganz oben an den rand zieht.

Ich möchte jetzt aber, dass da 2 solche Leisten sind, unzwar untereinander...

Ich hab hier mal ein Beispiel Bild:
    oben so wie ich es haben will und unten, so wie ich es jetzt habe...
    Die Simbole sollen auch die gleiche Größe und anordnung haben und nicht so aussehen wie auf dem normalen desktop sondern so wie bei meinem beispiel:

[Blockierte Grafik: http://mein-austauschjahr.de/screeni.JPG]

GRuß
    WWKiller

Hi
    also ich hab grade gegoogled und auch schon auf http://php.net/images geschaut.
    Doch bei php.net ist viel zu viel text, da blicke ich nicht mehr durch und beim googlen hab ich auch nichts tolles gefunden.

Also ich möchte mein Bild ($_FILES['file']) beim Upload auf eine Größe von 300x20 px machen.

Ich hab jetzt einiges versucht, doch das klappt nicht ganz, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Gruß
    WWKiller

HI
    ich hab über php 3 Ordner erstellt:

Code
    mkdir ("own/users/".$s->id, 0755);
    mkdir ("own/users/".$s->id."/admin", 0755);
    mkdir ("own/users/".$s->id."/seiten", 0755);

Wenn ich jetzt über mein ftp Programm (Filezilla) etwas hochladen möchte, kommt folgender Fehler:
    Antwort: 553 Could not create file.

Dies passiert jedoch nur in den Ordnern, die ich über php erstellt habe...

Liegt das am Script oder am Webspace?

Gruß
    WWKiller

PS: bitte keine Kommentare wie "erstell doch den Ordner über FTP", es hat schon seine Gründe, dass ich es über php mache....