also wenn du nur einen AGP Slot hast:
Ich hab eine ATI HIS X1650 pro IceQ 256MB, es gibt die auch in der 512MB version und ich zocke COD 4 ohne Probleme.. Crysis hab ich nur ein paar minuten gespielt, da die Story mir nicht gefällt....also dazu kann ich nichts sagen
Beiträge von WWKiller
-
-
Hi
Ich hab letztens mit jemanden über etwas geredet, das mich sehr interessiert. Doch ich weiß nicht wonach ich suchen soll, deswegen frage ich euch mal, ob ihr Stichwörter habt, nach denen ich suchen kann.
Also es hat etwas mit der Entstehung der Erde zu tuen. Also z.b. Aspekte wie, dass die Erde nach einem Atombomben einschlag neu aufgebaut wurde. Also das es früher schon Menschen gab, die genau so weit fortgeschritten waren, wie wir jetzt.
Es soll angeblich Bücher geben, doch ich weiß nicht genau wo nach ich suchen kann...Also ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt oder weiß wo es Infos gibt.
gruß
WWKiller -
hm
ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob es das Smilie oder der Smilie heißt, tendiere eher auf das Smilie, obwohl ich auf meiner page der genommen habe.
Was meint ihr... -
Hi
also ich erstelle grade eine shoutbox.
Die werde ich dann später ( wenn sie fertig ist) zum Download anbieten.Nun wie findet ihr sie erstmal?:
Shoutbox
AdmincenterAber bitte nicht das Design vom Admincenter bewerten... naja egal, wieso ich den Thread hier eigentlich aufmache:
Ich brauche in sicheres Loginsystem für das Admincenter...(kein .htaccess)
Könnt ihr mir sagen was ich alles einbauen sollte?Gruß
WWKiller -
@ k3v: also bei meinem touch war das auch... da hab ich den home button und sleep button solange gedrückt, bis da das itunes symbol kam, dann angeschlossen und es ging wieder.
@ moi-mene, weiß nicht wie es beim nano ist... vielleicht gibt es da ja auch einen home button
-
http://www.adresso.de/pages/schnellbewertung.php
das kannst du 100%ig vergessen^^
denn 1. xindo.de (meine domain) die wird mir wohl nie einer für 590 - 690 € abkaufen....
noch nicht mal für 10 glaube ich^^und 2. google.de nur 11.000-14.000€ ??? da gehen doch täglich millionen menschen drauf, das heißt du müsstest nur layer ads drauf machen und du hättest das ganze geld schnell wieder drinne...
-
isa wie sehen denn die Vertragslaufzeiten und einrichtungsgebühren bei dem root mini aus?
-
-
Hi
ich suche lizensfreie Bilder.
Also ich hab schon gegooglt, doch nicht das gefunden was ich brauche....
Ich brauche einen Arzt . zB. http://www.digitalstock.de/detail.php?bildnummer=403645&ka_suche=%%&seite=13&uid=&abilder=16&text=arzt
Doch es sollte kostenlos sein, da ich auch kostenlos ein Design für jemanden erstelle.
Also das Bild ist für die Seite. Die seite handelt von Krebskranken usw..
Also wenn jemand freie Bilder gefunden hat, bitte posten.danke
gruß
wwkiller -
ich hab noch gar nicht im IE geschaut gehabt....
UI
wie mache ich die seite für den IE auch akzeptabel? -
Haben die schon, doch ich bin nicht 1 jahr dort um zu proggen^^.
Meinst du mit schädl das logo
-
ich würde gerne mitmachen, doch da hab ich geburtstag, und ich mache eine (LAN) Party
-
hm danke, das mit der Werbung liegt am Provider, bin schon länger am Überlegen mir webspace zu mieten/kaufen, doch ich weiß nie ob sich das lohnt, da ich im sommer für ein Jahr eh nicht coden kann, da ich in den USA bin...
-
Hi
ich hab mir gestern die demo von photoshop gezogen und möchte jetzt bis zu meinem geburtstag die Version testen (denn da hole ich mir die Schüler oder student version).
So das ist mein erstes Design mit Photoshop.Link: http://xindo.de
Die Seite dient um Grafiken und Scripte zu veröffentlichen
Bitte bewerten.
Gruß
wwkillerPS: wer interesse hat mein Partner zu werden, bitte hier oder per pn bescheid sagen
//edit:
puh hab vergessen den Validator drüber zu laufen, bitte dies nicht bewerten^^ -
Hi
weiß jemand wo ich noch die Schulversion von PS CS2 bekomme?
Ich meine nicht die Studentversion sondern die Schulversion!gruß
wwkiller -
hm ne geht leider aufm iPhone nicht
Trotzdem danke
-
hi
ich Brauche dringend einen php editor der jedoch online sein soll, und php module sind auch sehe wichtig
damit ich auch vom iphone coden kann...Gruss
Wwkiller -
wenn dir langweilig ist und du ein paar pages machen willst, meld dich mal bei mir, wir können ja zusammen was machen, hab genug mögliche projekte...
-
skala 1 schlecht ; 10 gut:
design = 3
Inhalt = 3 (für was ist denn die Seite überhaupt??)Impressum fehlt
die Rahmen für die frames sind nicht schlecht, aber du solltest an dem rest etwas verändern.
-
Hi
kann mir jemand sagen, wie das lied ab der 17sek. lautet und von wem es ist??
http://www.myvideo.de/watch/1860240greetz
wwkillerPS: hat sich erledigt.. da hat jemand schon gefragt, bei kommentare...
kann geschlossen werdennächstes mal schaue ich besser hin