Beiträge von WWKiller

Hi
    ich möchte jetzt vor Weihnachten noch Parlinen machen.
    Doch dafür brauche ich eine Schokoladenform.
    Kann ich die selber mache? also erst ein negatives aus gibs und dann mit Silikon ein positives?

also meine Frage: verträgt Schokolade Silikon??

gruß
    wwkiller

Hi
    wenn ich etwas mit php mit der funktion md5 verschlüssel, ist das auf jedem server gleich?
    oder ist das ein anderer code, als wenn ich etwas auf meinem rechner verschlüssel und auf nem webserver

gruß
    wwkiller

man könnte es ja auch immer weiter Schreiben und dann haben wir ein forum-Hilfe cms ^^

Ps:nicht über rechtschreibfehler bei mir meckern, da ich in letzter zeit nur mi meinem ipod im netz bin und es da nicht so leicht ist obwohl ich glaube ich schneller schreibe als einer mit ner tastatur ...

@ rico ros:
    da hätte aber die admins/mods viel Arbeit

ich wäre mal für etwas wo auch die coder mit machen können (wie mich).
    Ich würde gerne mit machen, bei den Grafik Kontesten, doch ich habe nur Gimp und das gefällt mir nicht so, die 30 Tage Version von PS habe ich schon verbraucht.
    Deswegen kann ich nicht designen.
    Unter Coder Kontest stelle ich mir folgendes vor:
    Jemand codet ein Gästebuch + Installation, also das man das leicht auf der homepage installieren kann und dann wird abgestimmt.

//edit:
    mir ist was eingefallen:
    wir können ja was kombinieren.
    Ein Team aus 2 Leuten. Ein Coder und ein Designer, der coder codet das Gästebuch und der Designer designt es.
    Da können dann auch mehr mitmachen...

ja danke, aber:
    hab grade bei den appachefriends gefragt und die haben mir gesagt, das mein cousin dann eh nur ne downloadrate von ca. 12,5kb/s haben wird... dann schicke ich doch lieber über msn und icq..

naja trotzdem danke @ dark

naich es gibt auch leute die nen server einfach so da stehen haben und man kann ja auch mal net sein dauert ja eh nicht lange

@dark ok danke
    wie gesagt bei 33% hört der auf, da kommt ein fehler... wegen der inet leitung, der kann nciht mehr als 1gb auf einmal laden, deswegen habe ich das gesplittet
    also das mit der DVD bringt nichts, da die eh erst mittwoch da ist und is dahin hab ich das auch, ich versuch das mal mit dem server aufm pc
    mal googln...
    einfach apache (xampp) installieren und port 80 freischalten?

Hi
    kann mir hier jemand bitte für 2 Tage filespace (ca. 1GB) sponsorn?
    Mein kleiner Cousin will sich lineage downloaden, doch der stopt immer bei 1 Gb, deswegen hab ich das in parts geteilt und sende ihm das schon seit 2tagen..-.-

Doch ist sollte ein topupload möglich sein (ich hab 1mb/sec upload).
    da sich das sonst nicht lohnt, also mind. 150kb/s
    rapidshare und wie das alles heißt ist zu low, da komme ich nur auf 15...

Also ich hoffe jemand kann mir nur für 1 oder 2 Tage filespace sponsorn.

Lieb grüß
    wwkiller

ps: das spiel kann man legal kostenlos runterladen (http://www.lineage2.com/pds/pds_client.html)

also mir hat man gesagt, dass ne neue psp raus kommt naja egal.
    Also bin noch nicht so weit, da ich in letzter zeit nicht so viel zeit gehabt habe.
    Also schreiben und speichern kann man schon mal, jetzt muss man noch editieren und öffnen können.

Außerdem wollte ich noch Sonderfunktionen erstellen, damit man auch leicht "coden" kann ohne tolle Kentnisse, also wenn man auf einen button klickt, wird direkt eine tabelle geschrieben, dann neben an noch ein prewiev (auch für php) erstellen

Hi
    also ich hab wieder ein ordner problem:
    Also folgender code:

so, wenn ich jetzt

Code
    if($apfel == "1")

auf 1 mache, so wie es jetzt ist, erstellt der server keinen neuen Ordner ,doch ich kann seiten in bereits vorhandenen ordnern speichern.
    Wenn ich die 1 auf 0 setze macht er einen neuen ordner, doch ich kann keine dateien, in bereits vorhanden ordnern erstellen...

Wo liegt den mein fehler?

ich poste doch lieber den ganzen code...

Gruß
    WWKiller

PS: nicht über die namen der Vars wundern..., ich nehme immer etwas, was mir grade einfällt, wenn ich die variable nicht öfters nutze....

ich hab nen editor extra fuers iphone und den touch gemacht, ist jedoch noch nicht fertig und getestet habe ich es noch nicht, da mein touch erst in 3 wochen kommt-.-

Aber du musst den editor dann auf deinem webspace machen.

aber gibt es nicht eine funktion die notizen heißt?

also ich hab auch 8 partionen und nur 512 mb AB
    also 4 auf der internen und 4 auf der externen.
    und der arbeitsspeicher ist dafür da um sachen zwischen zu speichern solange du die dateien benutzt, z.B wenn du einen text in word schreibst, aber den text noch nicht gespeichert hast, werden die buchstaben auf dem AB solange gespeichert, bis du den text auf deine festplatte speicherst

Hi
    also heute werden wohl etwas mehr php probleme von mir hier auf tauchen, da ich nicht so viele treaths aufmachen möchte hab ich hier mal einen aufgemacht, ich hoffe ich kann den titel dann immer wieder ändern.

Also

Wieso erstellt der den Ordner nicht, oder was ist falsch

Fehlerausgabe:

Zitat

Warning: fopen(datei/affe/test.html) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bladeassault/editor/aktion.php on line 58

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bladeassault/editor/aktion.php on line 59

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bladeassault/editor/aktion.php on line 60
    Fehler beim Schreiben der Datei

Gruß
    WWKiller