Beiträge von WWKiller

Hi
    also ich habe ein textarea.

PHP
    <textarea name="text" cols="56" rows="18"><?php echo $inhalt; ?></textarea>

So wenn ich jetzt das aber per POST übermittel, wird nur der Teil weiter gesendet, den ich hinzugefügt habe, also $inhalt wird nicht mit geleitet.

Was für einen befehl muss ich denn statt echo benutzen? include?
    ne das geht nicht, da $inhalt selbst ein Code ist.

GRuß
    WWKiller

Hi,
    Ich möchte einen Online Editor für php, html, css und js erstellen.
    Doch da es alleine zu lange dauert, brauche ich jemanden, der mir hilft.
    Vorraussetzung:
    PHP-Kentnisse

Ich hab schon angefangen, ein Grundgerüst besteht bereits.

Doch dieser Editor ist nicht nur für den Computer. Er wird außerdem für das Iphone und den iPod touch nutzbar und gut sein. Ich weiß nicht was die neue PSP und so kann, vielleicht kann man dann von da auch programmieren.

Der Editor wird einfach auf dem eigenen Webspace geladen und speichert dann die neuen Dateien auch auf dem ab.

Also wenn jemand interesse hat, kann er sich melden.

Gruß
    WWKiller

PS: das läuft alles auf freiwiliger Basis, also es gibt keinen Lohn.

ah ok ich habs geschafft, ich hab einfach freads genommen, doch kann ich das irgendwie einstellen, dass der befehl in einem echo nicht ausgeführt werden soll?
    also wenn sowas da steht: echo "<?php echo "bla"; ?>
    also dass da als ausgabe nicht bla kommt, sondern <?php echo "bla";?>

//edit: ah ich habe es geschafft, einfach statt < &#60 hingeschrieben

Hi
    so ich hab mich mal entschlossen nach einem halben jahr pause wieder zu programmieren.
    So ich weiß nun aber sehr viele sachen nicht mehr, vor allem die, die ich nie benutzt habe. ich habe ein Problem.
    Ich möchte eine .php datei öffnen und den inhalt also den code ausgeben, doch er macht nichts....

Code
    $datei = fopen("index.php","r");
    $dateif = fgets($datei, 1000);
    fclose($datei);
    echo $dateif;

Gruß
    WWKiller

Hi,
    Also sicherlich kennt ihr alle eBesucher.de
    Wer nicht:
    Auf eBesucher kann man sich durch anschauen von fremden Seiten Punkte verdienen.
    Diese Punkte kann man auf verschiedene Art und Weisen einlösen:
    -Man kann seine eigene Seite präsentieren
    -Man kann mails verschicken
    -Man kann mit Punkten "zocken" also Las Vegas feeling (dafür müsst ihr jedoch googln oder im eBesucher Forum stöbern; nach externen Links)
    -Außerdem kann man mit den Punkten Computer Hardware kaufen!!!
    http://www.preiswerte-computer.info/(dort kann man punkte gegen Hardware eintauschen; nur rechts auf Währung klicken und auf eBesucher wechseln)

Also wer durch surfen Hardware kriegen oder seine eigene Page präsentieren will, sollte auf jeden Fall eBesucher.de besuchen.

Gruß
    WWKiller

PS:Ref drinne

also die windows cd oder dvd kA war dabei, als ich mir meinen PC geholt habe (medion) und die PS version ist von adobe ist eine trial version, will jetzt die neuen adobe produkte testen um zu gucken welche siute version ich mir hole.

edit//
    fast vergessen:
    das installationsfenster ging ja noch bevor ich SP2 installiert habe -.-

ok ich versuche es jetzt nochmal, aber ich installiere jetzt die firewall nicht.
    Also ich habs jetzt versucht, doch da steht das ich schon eine adobe anwendung installiere. das stimmt aber nicht....
    kann mir jemand helfen

ich hab mal ne frage, es gibt ja mittlerweile x viele online radios, so wenn ich mich jetzt als DJ bewerben will, woher weiß ich das bei der GEMA und GVL angemeldet sind?
    weil ich will ja auch kein ärger bekommen als dj, wenn die mist machen

ich hab da noch eine Frage:
    Kennt ihr ein gutes update von win. xp home edit. mind. service pack 2??
    Ich wollte nämlich grad die testversion von CS3 testen, doch dafür brauch man mind. service pack 2 oder vista.
    So ich hatte schon 3 mal sp 2 drauf, und jedes mal konnte ich nach 2 wochen meine festplatte formatieren, weil nichts mehr ging.
    So ich möchte aber CS 3 testen...

Gruß WWkiller

Hi,
    Ich hab mal ne frage:
    Also ich möchte eine alte photshop version auf die neue cs3 version upgraden.
    Dafür muss die alte mind. version 7 sein.
    Kann ich jetzt auch eine version 5 nehmen, die auf 7 upgraden und dann auf cs3??

Gruß
    WWKiller