du meinst mit frames?
Beiträge von mr.scruff
-
-
-
also folgendes:
eine externe seite bzw. deren inhalt per id oder class selector mit dem attribut "target" in eine tabelle "zu laden" ist ohne frames/iframes gar nicht möglich, erst recht nicht über eine ID oder eine CLASS. Diese sind rein für die Formatierung gedacht.
es gibt also nur zwei möglichkeiten.
1. möglichkeit:
jede seite einzeln anlegen. da sind wir dann ja aber wieder bei stinknormalem html ohne "dynamic" und mit viel aufwandt2. das ganze per php include_once oder require_once lösen bzw. "dynamisieren"^^
-
-
Schönen Sonntag zusammen!
Ich seh mal wieder die Div's vor lauter ID's nicht mehr *zwinker* und könnte ein wenig Support gebrauchen.
Schon 1000 Mal behandelt aber schon wieder vergessen.
Was fehlt mir wo, damit im Contentbereich die linke und die rechte Spalte sich mit den Hintergrundfarben ergänzen und gleich hoch "aussehen"?thx
-
-
Parse error: parse error in /home/httpd/vhosts/http://echtguterstoff.de/httpdocs/mapcheck/index2.php on line 20
-
Zitat von GreenRover
die datei erstellt er allein, sobald der ordner schreibrechte für alle hat.... (777)
Und was soll jetzt an meiner version nicht funktioniert haben ?!
rechte sind auf 777 und ich hab sogar die datei erstellt.
hier der link zur php
hier der link zur php als txt
und hier der link zur speicher.txt -
jetzt funzt es genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. ich sag nochmals und nochmals vielen vielen danke.
-
jo, ich dachte dass der timestamp das datum ist... ich meine natürlich das datum und die uhrzeit.
was zockst'n?
hast ne pm -
jo, ich dachte dass der timestamp das datum ist... ich meine natürlich das datum und die uhrzeit.
was zockst'n?
hast ne pm -
vielleicht sollte ich abends und nachts einfach nicht mehr zokken^^ und mich mehr mit php auseinandersetzen
-
Zitat von cookie
was verstehst du unter timestamp? also ich habe jetzt mal die php funktion time() genommen und bei mir schreibt er die auch rein.. was steht denn bei dir in der txt??
-
okay...funzt. hab nicht daran gedacht, dass die datein vorher auf dem webspace liegen müssen. dachte die werden automatisch erstellt.
das einzige was nicht geht, ist der timestamp.
-
Zitat von GreenRover
damit passiert garnichts. ergibt mir weder eine bildschirmausgabe noch speichert er die datei auf dem webspace ab.
-
na klasse, ich sitze schon seit 1992 am rechner und hab immer noch kaum plan von php.
aber dafür bin ich wenigstens schon in grafik, css, html und barrierefreiheit fit *lol*
wie gesagt, ich arbeite ja gerade an meinen php kenntnissen.
ich danke euch! vielen vielen dank.
mehr als danke sagen kann ich ja leider nicht. -
zum 1. supervielen dank!
zum 2. VOM ALLERFEINSTEN!
zum 3. hast du einen paypal account?
zum 4. wie kann man das jetzt noch lösen, dass das script die auswertung in eine datei bspw. txt schreibt mit timestamp? -
heißt "tunnels".
wäre es für mich schwer das ganze, sobald ich es denn dann durchschaut habe, um weitere maps bzw. wörter zu weitern? -
richtig!
na das wär ja der kracher!
kann ich mich in irgendeiner form erkenntlich zeigen? -
das problem an der ganzen sache, meine php kenntnisse befinden sich auf einer skala von 1 bis 10 schätzungsweise bei 2.
somit sieht das wohl nich ganz so prickelnd aus. ich hoffe mal, dass es irgendwo ein script gibt, was eine funktion dieser art enthält. selbstverständlich bin ich auch gern bereit, nicht nur um meine php kenntnisse zu verbessern, mich ich in das script mithilfe von meinem tollen php-buch einzuarbeiten.