lies dir das mal durch ... ich glaub das ist das richtige
Beiträge von lumich
-
-
jo das reicht mir schon ... danke
-
geht au ned ... noch wer ne idee
-
-
tag leute
kurze frage ...
wenn ich über einen hyperlink fahre soll der text für den der steht 10px nach unten rücken aber nur dieses eine wort der rest soll sich nicht verändern ... kann man das in der css regeln ? und wenn ja bitte wie?
-
photocase?
-
ääähm ? .... und nach welchen kriterien platzieren dann die suchmaschinenplatzierungen
-
Dumme Frage dazu: Ist die Anordnung der Keywords ausschlaggebend für die Suchmaschinen ?
Was meine ich damit. Das Wort "Bla" steht ganz am Ende der Webseite. Ich schreibe es aber in Keywords als erstes. Reagiert die Suchmaschine dann auch nach diesem Schema? Also "Bla" hat oberste Priorität vor allen anderen Wörtern.
Kann man dumm beschreiben was ich will ... vielleicht versteht mich ja einer -
danke für die hilfe leute .... ich bastel mir aus allen informationen was zusammen.
-
auf den trichter mit der umfrage bin ich auch schon gekommen. muss ich halt ma schauen ob ich sowas auftreiben kann .... standardumfrage geht ja nicht wirklich man sollte schon bilder sehen können .... naja thx erstmal wenn noch jemand ne idee hat immer her damit
-
so leute ... frage an euch
ich hab hier nen guten kumpel der auf seiner tuningseite eine misswahl veranstalten will. er meinte ich solle mir gedanken machen nur leider hab ich mal gar keinen plan wie man sowas auf die beine stellt.
ich stell mir das in einer art onlinevoting vor. kann da wer was zu sagen wie man sowas auf die beine stellt und in welcher form man sowas aufzieht. -
jupp habs so übernommen das reicht mir schon
-
thx. auf des gute alte forum is halt immer verlass
-
namd leute
ich raffs mal wieder nicht.
problem: eine tabelle mit einer zeile und einer spalte. die darstellung soll dann wie folgt aussehen. egal mit welcher auflösung ich die seite öffne ... die tabelle soll immer in der mitte der seite sein .... horizontal wie auch vertikalthx 4 helpdesk
mfg usw
-
öööhm meiner meinung nach ist es sinnvoll bei containern und tabellen eine id verwenden.
zeilen,spalten,links nehme ich eigentlich immer class -
nene ... ich wollt ja nur mal zeigen was rauskommt wenn man sich der meinung anderer annimmt und aus vielen vorschlägen was macht ... und ich bin ganz zu freiden damit
-
big thx für die bewertung ich hab jetzt mal alles zusammengeschmissen ... resultat ... des sieht sowas von geil aus ich stells ma noch rein
[Blockierte Grafik: http://www.netservicewolfen.de/pic/top.jpg]
-
öööhm stimmt wie komm ich auf "four" ... rofl da hats mir die 4 wieder angetan. den dreher mit dem hellen orange hatte ich auch schon aber im photoshop sieht des irgendwie anders aus ... kräftiger würd ich ma sagen .... thx für anmerkungen
-
kann ma einer en urteil abgeben ...
kritiken sind willkommen
[Blockierte Grafik: http://www.netservicewolfen.de/pic/lg.gif]
-
thx ... auch vergeben