Vielen Dank. Werde gleich am Dienstag (Werktag) näher darauf eingehen.
Nun erstmal 'n schönes Wochenende
Vielen Dank. Werde gleich am Dienstag (Werktag) näher darauf eingehen.
Nun erstmal 'n schönes Wochenende
Kein Problem
Wir bieten Folien und Stoffe in den unterschiedlichsten Farben an, die es gibt. Demnach ist es von Vorteil, wenn man dem Kunden die Farben im Web schoneinmal präsentieren kann, jedoch stößt man auf das Problem, dass die Farben in Real ganz anders aussehen. Deshalb bieten wir kostenlos sogenannte "Musterkarten" an, die die Kunden bei uns zur jeweiligen Kategorie anfordern können. Somit haben die Kunden den Stoff (oder Folie) in Real vor Augen und können ihn anfassen.
Ich hoffe, das war deine Frage und ich konnte sie dir beantworten.
Falls interesse besteht, sich die Farben mal anzuschauen: http://www.fartak.de
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das das an der Konfiguration eines jeden Rechners liegt, hab ich mir schon gedacht. Ich arbeite an einem Flatscreen und wenn ich mir die Farben dann an einem Röhrenbildschirm anschaue, kommen die ganz anders rüber, als bei einem Flatscreen. Das is ein Teufelskreis Naja, bleibt mir nichts anderes übrig, als den Kunden ein Muster anzubieten.
Hi,
ich hab mal ne kleine Frage und zwar habe ich eine Website, bei der es verstärkt auf die Farben ankommt, jedoch sehen diese bei jedem Computer (Bildschirm) anderst aus. Nun versuchen ich, die Panton-Nummern der Farben in Hex-Code umzuwandeln, damit ich diesen später bei der Bildbearbeitung (oder auch im HTML Code) einfügen kann. Kennt jemand von euch n Prog, das das kann ? Es würde mich auch genügen, nur die RGB-Werte der Farbe rauszubekommen.
Danke schonmal im Voraus