Weiß auch nicht was das mit dem Threat hier zu tun hat !!!
Beiträge von grobi06
-
-
Seit dem 05.06.2006 haben wir ein Tippspiel zur WM2006.Es können Ergebnisse für alle Spiele der Deutschen National Mannschaft abgegeben werden.
Die besten 3 Tipper gewinnen je win Preis.Also anmelden und mitmachen
-
naja da das nich mein Forum ist und ich nur fürs grobe zuständig bin ......................
Mfg
-
Ging nicht weil der Server das nicht unterstützt.
Also konnte das ja auch nicht funktionieren .
-
Na wer es kann ... dann ja ...
-
Mit Trillian?
Das hab ich nie hinbekommen.
Wie gesagt kommt direkt ne Fehlermeldung.
Mfg
grobi -
Ein großer zusammenschluß von Werbepartner ist Adbuttler .
Einmal anmelden , danach für bestimmte Anbieter bewerben.Die Schauen nach ob die Seite zum Produkt passt und entweder nehmen die das an oder lehnen die Seite ab..Einfach mal testen .. ist vollkommen Kostenlos
Mfg
Grobi -
Meinst du n Karaoke Programm??
-
Also Anbieter gibts schon ....
Aber keiner hat freie Slots
Ich such auch schon seit Tagen nach nem kostenlosen TS2 Server .Einfach mal um den Anklang zu testen und dann einen Kostenpflichtigen zu nehmen.
Wenn du doch einen findest mit freien Kapazitäten melde dich doch mal ...
Mfg
Grobi
-
Suuuuper ..
10 Daumen hoch
Welches Forum hast du da eingebunden??
Mfg
Grobi
-
Ich hatte ein Hack namens : "Mod-rewrite"-Hack
Dabei werden 5 Dateien verändert.
Dieser Hack soll die Google-Bots "unterstützen" , da diese php Dateien links liegen lassen.
Dafür ändert der Hack , das aus .php Dateien .html Dateien werden.
Ich habe die Orginale wieder draufgeladen und zack ging es wieder.
Mfg
Grobi -
Versuchs mal mit der Software MP3tag..
Damit sollte es klappen..
Mal googlen -
na dann löscht das doch mal hier!!!
-
Also bei Trillian is das schon n Problem Dateien nem "orginalen" Client z.b. dem AIM zu schicken.
Also ich hab den Pro und da gehts kaum.Auch ne Webcam-Verbindung Klappt nicht.
Der Client gegenüber meckert dann immer das mein Client zu alt wäre , obwohl es die neueste Version ist.
Zum chatten jedoch ist der trillian super ....
Einzige Ausnahme ist , wenn dein gegenüber GAIM benutzt . Da häufen sich dann die FehlermeldungenMFG
Grobi -
Suche noch Mitglieder , vielleicht einige die auch ins Forum posten.
Villeicht hilft das bei der Trägheit der User die moment schon angemeldete sind.....Übrigens suche ich auch noch Partner für nen Bannertausch.
Ausserdem gibt es moment auch ein TippSpiel zur WM2006 , bei denen es auch etwas zu gewinnen gibt.
Also nix wie hin...
Mfg
Grobi -
Zitat
Evtl. Bannertausch bzw. Partnersuche ?
Wie mach ich das am besten?
Als Rotation oder mit einer Linkseite?
Mfg
-
Vielen Dank für das Lob
Habt ihr Tipps wie man am besten Werbung für das Forum macht?
Und wie zieht man am besten neue Mitglieder heran?Mfg
-
Hallo ,
Ich bin Admin des Teamradio Forum.
Leider sind momentan noch nicht viele User angemeldet oder viele Themen auf dem Forum.Vielleicht können mir ja einige helfen das Forum in schwung zu bekommen und haben Ideen die angemeldeten User mehr für das Forum zu begeistern.
Das Forum gehört zu einem kleinen Webradio , welches aber so langsam und stetig wächst.
Über Besuche würde ich mich freuen.Weiterhin suche ich Partnerforen (evtl Bannertausch usw).
Vielen dank