Die Datenrate wird in Winamp und in Windows Media Player immer eingeblendet.
Beiträge von Cyberlord
-
-
Wenn die 2 Drucker nur LPT-Ports haben dann wird das nicht anders gehen (außer er kauft sich eine LPT-Kontrollerkarte).
Was für ein Switch ist das?
-
Das Problem kann man umgehen, indem man immer die Seite in der URL übergibt, somit kann man eine Frameabfrage machen und dann zu der richtigen Unterseite wechseln.
Macht zB auch http://www.wer-weiss-was.de
-
Frameabfrage, so gehts:
Code<script language="javascript" type="text/javascript"> if (window.name!='mainFrame' && window.name!='booker_' && !((self.innerHeight == 0) && (self.innerWidth == 0))) top.location.replace('../index.php?references/references.html~mainFrame'); </script>
Code mußt natürlich anpassen.
-
Schau dich mal auf dieser Seite um, da gibts ein paar Tools dafür:
-
Der HTML-Code wäre auch interessant.
Ich glaub aber daß es daran liegt, daß du thequestion als Array definiert hast und dann nicht-Array-Daten zuweist.
Würde auch eher die Radio-Buttons mit getElementById ansteuern.
-
Angenommen du hörst ein Radio mit sehr guter Qualität.
Die brauchen ca. 128 KBit/s Datenrate.
Das sind 16 Kilobytes pro Sekunde x 60 = 960 Kilobytes pro Minute x 60 = 57600 Kilobytes pro Stunde. Das sind 56,25 MB pro Stunde.Es gibt aber auch Internet-Radios mit niedrigerer Qualität. Die brauchen dann ca. 48 KBit/s bis 64 KBit/s.
-
Den rechten Inhalt könntest dann mit innerhtml ändern und einen anderen Inhalt per JS zuweisen.
-
Danke bist ein Schatz!
-
-
-
Also die rechte Spalte mit dem Text soll ggf. höher sein als die linke Spalte mit der Navigation?
Dann gib bei der Höhe von der linken Spalte keine Höhenangabe an. -
Ich meinte oben die Navigation.
Wie soll es im Endeffekt aussehen?
Mal mal ein Bild, dann verstehe ich es vielleicht. -
-
In welcher Programmiersprache willst du es haben?
-
Nach dem Menü beginnst du eine neue unabhängige Tabelle.
-
Dann lernst es gleich.
-
Versuche alle mit CSS zu positionieren und nicht mit HTML, dann sollte es auch der Netscape 4.7 verstehen.
-
-
Schließe oben das Table komplett ab und beginne ein neues Table.