Beiträge von Cyberlord
-
-
Probier mal HSPACE="0" beim IMG-Tag.
-
-
mit fopen()
Schau dir das Manual dazu an:
http://at.php.net/manual/de/function.fopen.php -
-
Hi!
Das Feld txtstrasse wird jetzt auch mitgeschickt.
lg
-
Mir geht gerade eine Möglichkeit durch den Kopf, probierts das mal aus wenns wollts.
Code
Alles anzeigen<Script Language="Javascript"> document.write ("<STYLE type='text/css'>") if (screen.width >= "1280") { document.write (" BODY {font-size: 30px;}") } else { document.write (" BODY {font-size: 20px;}") } document.write ("</STYLE>") </Script> Test-Text
Ist aber warscheinlich eh ein blödsinn.
-
Besorg dir Frontpage.
-
Hab das jetzt bei mir getestet und so gehts jetzt:
HTML
Alles anzeigen<html><body> <Script Language="Javascript"> function check() { window.location.href=login.user.value + login.pass.value + '.html' } </Script> <form name="login" action="javascript:check()"> <input type="text" name="user"> <input type="pass" name="pass"> <input type="submit"> </form> </body></html>
Also die beiden input-Felder müssen user und pass lauten, sonst funktioniert der Javascript-Teil nicht mehr. Den müßtest dann auch noch ändern.
Und bei action muß die JS-Funktion ausgeführt werden wie in meinem Script dargestelltAlso wenn jetzt jemand bei Benutzernamen 123 eingibt und bei Passwort geheim dann kommt er auf die Datei 123geheim.html
Diese ist dann die geheime Datei. -
Also wenn Benutzername "geheim" ist und das Passwort "123" dann muß die geheime Seite geheim123.html heißen.
-
Du kannst es mit einem XML-HTTP-Stream versuchen.
Wie hast du es in Java probiert?
Poste mal den Quellcode bzw. nur den wichtigen Teil. -
Wegen .htaccess, einfach im Google suchen!
Es gibt aber auch eine einfache JS-Lösung.
Ist zwar nicht zu empfehlen, den Zweck erfüllts aber auch:Code
Alles anzeigen<Script Language="Javascript"> function check() { window.location.href=login.user.value + login.pass.value + '.html' } </Script> <form name="login" action="" onsubmit="check()"> <input type="text" name="user"> <input type="pass" name="pass"> <input type="submit"> </form>
Habs nicht ausprobiert, müßte aber so oder so ähnlich auch funktionieren.
-
Also mit Table funktionierts 100%ig mit allen Browsern.
-
Dann ist GENAU das deine Lösung:
Wenn du IIS (Internet Information Services) oder PWS (Personal Web Services) hast:
Wenn du Apache mit PHP hast (das wirst du haben):
Einfach diese Zeilen in deine HP einbauen!
Und sag nicht wieder daß das nicht das Richtige ist, das ist GENAU das richtige!!! -
-
-
Ja das geht immer so.
Sollte aber eigentlich in einem guten JavaScript Buch mal vorkommen. -
Zitat von gamecracker
es ist ja auch eigetlich kein webserver nur ein alter rechner der nur für meine hp und battlefield server da is ach ja und ftp alles mit apache2 webserver
Danke
Ich glaub du weißt selber nicht was du willst.
Einmal schreibst du daß es ein Webserver ist, dann wiederum nicht.
Überleg dir mal ganz in Ruhe was du willst, dann teilst du uns deine Frage mit.Mögliche passende Lösungsvorschläge hast du von uns ja schon genug bekommen.
Und ich glaub eher, daß du unsere Antworten nicht verstehst anstatt wir nicht dein Problem.
Also in Ruhe nachdenken und ggf. nochmal hier eine genaue Fragestellung posten.
-
Garnicht.
Der Fehler liegt bei Piranho.Kannst nur eine Mail an Piranho schicken mit der genauen Fehlerbeschreibung und hoffen daß die den Fehler beheben.
Achja, falls du ein Forum für deine Homepage brauchst:
http://www.cyberlord.atBeispiel-Forum:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=1 -
Wieso eckige Klammern?
Lass die eckigen Klammern weg!
Du hast 2 Select-Felder.
select1 und select2
Du übergibst die select-Felder, indem du jeden Eintrag einen value vergibst.
Du bekommst dann auf der nächsten Seite in PHP einen langen String mit den ganzen Werten der ausgewählten Felder.
Diese splittest du mit "," und schon hast du alle Werte im PHP als Array.