Für Designer-Seiten sind Intros sicher nicht falsch.
Wennst aber Informationen anbieten willst auf deiner Page, dann sind Intros eher unnötig.
Beiträge von Cyberlord
-
-
Ohne daß ich das jetzt ausprobiere, ohne Images geht das halt schwer.
Code<p onMouseOver="Bildwechsel(1,Highlight2)" onMouseOut="Bildwechsel(1,Normal1)"><area shape="rect" coords=196,204,275,239></p>
Also bei Bildwechsel 1 anstatt 0.
Wars das?Wenn nicht, dann poste die Images als Anhang, dann kann ichs gleich ausprobieren.
-
Vielleicht hast du für die 2 Türen die gleiche Funktion verwendet?
Poste mal den kompletten Code, dann kann ich dir gleich sagen was falsch ist. -
Mach ich auch manchmal.
-
Hmm, in HTML kenne ich keine Möglichkeit. Wüßte auch nicht wie das gehen sollte.
Ich meinte es so:
-
Gott sei Dank gibt es die Fehlerbehandlung bei PHP, sonst wäre es ja fast unmöglich ein bugfreies Script zu programmieren.
-
Hab dir mal ein bißchen was zusammen gesucht:
Code
Alles anzeigen$ARTICLE = 100; open ARTICLE or die "Can't find article $ARTICLE: $!\n"; while (<ARTICLE>) {... open(LOG, '>>/usr/spool/news/twitlog'); # (log is reserved) # if the open fails, output is discarded open(DBASE, '+<dbase.mine') # open for update or die "Can't open 'dbase.mine' for update: $!"; open(ARTICLE, "caesar <$article |") # decrypt article or die "Can't start caesar: $!"; open(EXTRACT, "|sort >/tmp/Tmp$$") # $$ is our process id or die "Can't start sort: $!"; # process argument list of files along with any includes foreach $file (@ARGV) { process($file, 'fh00'); } sub process { my($filename, $input) = @_; $input++; # this is a string increment unless (open($input, $filename)) { print STDERR "Can't open $filename: $!\n"; return; } local $_; while (<$input>) { # note use of indirection if (/^#include "(.*)"/) { process($1, $input); next; } #... # whatever } }
-
-
Würde in Javascript eine Zufallszahl generieren und die Midis dann aus einem Array holen.
Vielleicht dann noch ein Timeout, damit sich die Midi auch ändert wenn man die Seite nicht wechselt oder Frames benutzt. -
Mit gefallen:
.: Link :.
< link > -
Ja das kann ich auch nicht leiden wenn ein Editor immer etwas verändert.
Ich verwende nur einen normalen Editor und zum Ansehen einen Browser. -
Wußte nicht daß das Pic-Verzeichnis kein Unterverzeichnis vom aktuellen ist.
Was du jetzt gemacht hast ist:
Du bist eine Verzeichnisebene hinaufgegangen und dann in das Unterverzeichnis Pics.Nur so mal für deine JS-Zukunft.
-
Das wäre eine Verzeichnisebene höher:
Das ist im Unterverzeichnis "Pics" vom aktuellen Verzeichnis:
Also so wie du es gemacht hast wäre aber richtig!
Versuch mal die Bilder in das gleiche Verzeichnis wie die HTML-Files sind zu verschieben und die Pfade anzupassen. -
Hier gibts die Lösung:
-
Also der gleiche Code funktioniert bei mir.
Der sieht genau so aus:HTML
Alles anzeigen<html><head> <script language="JavaScript"> function movepic(img_name,img_src) {document[img_name].src=img_src;} </script> </head><body> [I]<U> <Font onMouseover="movepic('button','t2.gif')" onmouseout="movepic('button','t1.gif')">Schnellsuche</Font> </U>[/I] <map name="Schnellsuche_zu den Allgemeinen Informationen"> <area shape=rect coords="105,326,258,360" href="Schnellsuche_Allgemeine Informationen.htm" title="Zu den allgemeinen Informationen"> </map> <div align=center> [img]Pics/Schnellsuche_Lokalisation_klein.bmp[/img] </div> </body></html>
Vielleicht hast einen Tippfehler.
Nimm mal meinen Code und passe ihn an. -
Führe einfach eine Schleife aus bei <form onsubmit=".." die alle Einträge vom rechten Menü auf selected setzt und dann submitted wird.
Probiers mal.
Wenn du es nicht schaffst helfe ich dir gerne. -
Kann dir nur ein anderes Forum empfehlen.
Da geht das ganze problemlos:
http://www.cyberlord.at/?nav=forum -
Die Fragen werden jetzt auch mitgeschickt.
Möglich ist jetzt Frage1 bis Frage10. -
Keine Ahnung, kann fast kein PHP.
Für kleine Progs reichts aber.Programmiere eigentlich ASP.
-
So sieht der ScriptBuilder aus: