Tja, das ist eben phpBB.
Es verwendet keine Session-Variablen.
Bei meinem wäre das nicht passiert, es arbeitet mit beiden.
Tja, das ist eben phpBB.
Es verwendet keine Session-Variablen.
Bei meinem wäre das nicht passiert, es arbeitet mit beiden.
Es wäre natürlich von euch beiden nett!
Der Fenstername "main" wurde schon von de.vu verwendet, deshalb gehts nicht.
Verwende zB "haupt".
Moderne Prozessoren brauchen sehr viel Leistung (Watt) und erzeugen sehr viel Abwärme, deshalb ist auch ein starker Kühler notwendig.
Bei 3D-Spielen wird der Grafik-Prozessor stark beansprucht, deshalb wird dieser auch wärmer.
Wenn man nicht alle Attachements in Mails anklickt ohne zu schauen was das ist, und wenn man nicht allen Kram runterladet, dann braucht man auch keinen Virenscanner.
Es fehlt noch ein Forum auf deiner Seite:
Demo-Forum
(jaja ich weiß, kanns schon wieder nicht lassen *g*)
HTML bietet soetwas nicht, dafür gibt es Javascript.
HTML ist nur für statische Inhalte gedacht und keine dynamischen.
Danke für deine Kritik!
Bin der gleichen Meinung wie du, sollten ja nur Beispiele von meinen Usern sein, die diese Designs selbst erstellt haben.
Ich habe das Forum nur programmiert, also die Designs sind nicht von mir, außer dieses: Demo-Forum
Werde auch Design-Vorlagen anbieten, damit sich die User fertige Designs auswählen können, denn richtige Farben zu finden ist sicherlich für viele schwer.
Übrigends dieses ist von Beatz: Forum
Wäre nett von dir, mir beim Design-Vorlagen erstellen zu helfen.
Bei diesem Forum kannst du dich als Admin einloggen und dann das Design selbst erstellen: Test-Forum
Benutzername: test1
Passwort: 123
Oder du kannst ein neues Forum erstellen und dort das Design ändern:
Erstellen
lg
Cyberlord
(nur ein Programmierer und kein Designer *g*)
Negative Kritik verkrafte ich auch.
Mach border 0 px und dann noch eine Tabelle über das ganze mit dem dunklen border.
Habe deshalb das Script jetzt erweitert, sodaß sich jeder einen eigenen Speed-Test mit eigener Datenbank erstellen kann und zwar unter:
Speed-Test
Hab das Spiel auch schon gespielt. Ist wirklich hammer geil!
Habs soeben eingebaut!
Probiers bitte aus und sag mir obs funktioniert.
@Michi_B
Werde eine Möglichkeit einbauen, damit du eine eigene Datenbank bekommst und einen direkten Link für dein Forum bzw. Homepage.
Schick mir eine Mail an webmaster@cyberlord.at mit deiner eMail-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann wanns fertig ist.
Bist hier in diesem Forum ja leider nicht registriert.
Wenn du mit 15 Kilobyte in der Sekunde eine Datei nebenbei runterladest, dann ist deine Bandbreite um 15 Kilobyte pro Sekunde weniger.
Also ist damit genauer gemeint, wieviel Bandbreite du zu dieser Zeit gerade frei hast. Hast aber damit recht, werde es genauer und verständlicher hinschreiben.
Weiters spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle: Wenn zB diesen Speedtest viele gleichzeitig durchführen, dann kann es auch zu Schwankungen kommen, da mein Server auch nicht unendlich Bandbreite hat.
Weil ich immer alle Updates mache, Dienste nur fürs Lan eingerichtet habe, mir öfters netstat ansehe und IP's in hosts hinzufüge.