Hallo an denjenigen für die Bewertung mit Note 5,
kannst Du mir bitte deine Bewertung begründen wenn Du schon eine Note 5 vergibst würde mich auch interessieren, was ich besser machen kann.
Gruss
Holli
Hallo an denjenigen für die Bewertung mit Note 5,
kannst Du mir bitte deine Bewertung begründen wenn Du schon eine Note 5 vergibst würde mich auch interessieren, was ich besser machen kann.
Gruss
Holli
Hallo,
da ich alle kleineren Problemchen in einem anderen Forum hier gelöst habe, würde ich jetzt mal gerne eure Meinung zum Design dieser Seite hören.
http://www.artbase-software.de/test/index.html
Es sind noch keine Anpassungen der meta-Tags, etc. erfolgt. Also es geht nur ums Design.
Gruss
Holli
Hallo,
ich finde die Schrift nicht zu klein. Man könnte sich diese ja größer stellen. Die Schrift ist in Verbindung mit dem Layout zu sehen. Eine viel größere Schrift würde das dezente Layout etwas verunstalten, deswegen etwas kleiner.
Gruss
holli
Danke schon mal für die Kommentare. Kurz als Anmerkung:
-Horizontaler Scrollbalken im IE (kaum sichtbar) ohne erkennbaren Grund
... Das Problem hab ich noch nicht in den Griff bekommen. Vielleicht hast Du ja eine Lösung für mich.
- Die Puzzleteile unten links sollten meiner Ansicht nach nach rechts nicht ausfaden, sondern ohne Weißschleier enden
... O. K. ich schau mal was besser aussieht.
- Das Keyword darüber. Ich finde den Pfeil zu groß für die kleine Schriftart, und das Wort durch italic ziemlich schlecht lesbar.
... Das Keyword steht später in Verbindung mit den Suchbegriffen und soll eine höhere Positionierung bringen. Also von den Keywords selber bin ich da schon etwas festgelegt. Die Schriftgröße könnte ich aber noch verkleinern.
- Die Bank der Startseite ist nicht auf selber Höhe wie das nebenstehende Zitat
.. hmm, liegt vielleicht daran, dass das Bild nach oben hin weiss ist und man die Abgrenzungen nicht erkennt.
- Das Bild im "Profil" hat nicht die selbe Rundung wie die restlichen (ich weis ich weis jetzt wirds wirklich pingelig)
... Korrekt, dieses Bild wird auch noch getauscht, da es nur als Dummy fungiert.
- Bei "Schulung" kein Abstand zwischen Bild und Footer (wirkt ein wenig gedrängt)
... o. K. schau ich mal
Dieser kleine Quader im Hintergrund der Navigation ;) Subjektiv würde ich ihn durch einen Kreis ersetzten :P
... Der Quader ist Bestandteil des Logos, bzw. der CI. Kann ich also nicht ändern und bleibt so.
Alles anzeigen
Ich hoffe du hältst mich jetzt nicht für einen Erbsenzähler, sondern kannst vielleicht den ein oder anderen Sinn in meinem Post erkennen
... Kein Problem, habe das schon richtig interpretiert.
Gruss
Holli
Hi @ all,
schon mal danke für die Kommentare.
Ich würde mich über weitere freuen.
Gruss
Holli
Upps,
sorry, ich hatte zwichenzeitlich den Link für den Kunden geändert. Nun funktioniert es aber wieder.
Sorry,
404~ was ist soll das heissen?
Hallo,
ich hab mal wieder was für einen Kunden gebastelt und bin gespannt auf eure Meinungen.
Die Seite ist noch nicht komplett fertig, Meta-Tags, Code-Optimierungen, Bilder, Texte, etc. fehlen noch.
Hier der Link:
http://www.assedo.de/kunden/klimach/1/index.html
Gruss
holli
Hallo,
tut mir leid, aber meiner Meinung nach stimmt oder passt da nichts zusammen. Würde ich komplett überarbeiten und neu machen.
Gruss
holli
Hallo,
vielen Dank für das Lob. Aber gibt es auch etwas, was man besser machen könnte oder vielleicht anders?
Gruss
Julchen
Hallo,
daran hatte ich auch schon gedacht. Mir persönlich gefällt jedoch die Positionierung am linken Rand besser. Was meinst Du bitte mit Symetrie ist geil?
Gruss
Holli
Hallo,
ich weiss noch nicht, ob ich generell die Transparenz drin lasse oder ganz raus nehme. Im Textteil denke ich ist die Transparenz störend, da man den Text schlechter lesen kann.
Gruss
holli
Hallo,
ich finde die Seite sehr ansprechend. Sie macht einen professionellen Eindruck ohne jetzt auf Inhalt und weitergehende Sachen einzugehen.
Eine Frage noch ausserhalb des Themas: Wie kann man so eine Umfrage wie am Anfang deines Threads ist erstellen. Also wo ich die Seite beurteilen kann mit "sehr gut", "gut", ...?
Hallo,
welchen Teil meinst Du (Navigation, Content Text)?
Ich geb Dir mal den aktuellen Link. Ich bin zwar noch dran am arbeiten und es fehlen noch Grafiken und Bilder, aber Du kannst ja trotzdem nochmal einen Blick drauf werfen.
http://www.assedo.de/kunden/becker/bg_bach_1/index.html
Gruss
Holli[/url]
Wie sieht das denn aus in dem Browser mit dem Menü. Ist dieses schwer verschoben, entstellt, oder noch akzeptabel?
Hallo,
welche Version von Opera nutzt Du. Bei mir funktioniert es mit der Version 7.11 und 8.52
Hallo,
könnt Ihr mal bitte einen Blick auf folgende Seite werfen die ich für einen Kunden erstellt habe. Links, Meta-Tags und Text werden noch angepasst.
Falls sich jemand an dem Photo mit dem Bachlauf (dezent im Top Bereich), dieses gehört zur CI des Unternehmens. Dieser Entwurf wurde vom Kunden aus diversen anderen vorab ausgesucht.
Parallel zu der Seite werde ich dem Kunden noch einen weiteren Entwurf präsentieren, der mir noch spontan eingefallen ist. Vielleicht könnt Ihr dazu auch mal was sagen. Ist aber wie gesagt ein Blitzentwurf der aus dem eigentlichen Entwurf entstanden ist, den ich in Bezug auf die Bilder der Häuser noch an dieses neue Konzept anpassen werde.
1. Vorentwurf den der Kunde sich ausgesucht hatte:
http://www.assedo.de/kunden/becker/index.html
2. Blitzentwurf der aus diesem entstanden ist:
http://assedo.de/kunden/becker/bg_bach_1/index.html
Gruss
holger_buns[/url]