Beiträge von Andreas84

    weil so geht das irgendwie nicht:

    Code
    <tr>
    		<td colspan="3"><a href="http://www.test.de" >
    			[img]pictures/modenio_05.gif[/img]</td>
    		<td>
    			[img]pictures/modenio_06.gif[/img]</td>
    		<td colspan="2">
    			[img]pictures/modenio_07.gif[/img]</td></a>
    	</tr>

    Hallo,

    der User sollte auf dieser Seite update.rucksack-center.de die Möglichkeit haben, unter rechts im Header bei der Grafik "Abschicken" seinen Eintrag abzusenden. Nun muss ich aber den Link irgendwo dorthinsetzen, da der Header im Ganzen und nicht in kleine Teile eingefügt wurde.

    Der Code für das Newsletterfeld sieht momentan so aus:

    Die checkbox zum An- und Abmelden kommt raus, da man sich im Header nur anmelden können sollte. Nun muss ich den Link zum Anmelden so auf die Seite setzen, dass er genau beim "Anmeldebutton" hinterlegt ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das machen kann?

    Vorladen tu ich die Bilder momentan mit folgendem Code:

    Code
    <body onload="BilderVorladen('img/topnavi/agb_on.gif','img/topnavi/forum_on.gif',
    'img/topnavi/startseite_on.gif','img/topnavi/kontakt_on.gif','img/topnavi/laden_on.gif','img/topnavi/partnerprogramm_on.gif','img/topnavi/shop_on.gif',
    'img/topnavi/unternehmen_on.gif','img/topnavi/zahlungversand_on.gif')">

    Ist das so ok?

    Könnt ihr mir vielleicht einen Beispielcode nennen, den ich dann auf meiner Startseite für die Navi einbauen kann und einen für meine style.css, damit dann beim hover ein neues Bild geladen wird? Wäre euch echt dankbar :D

    Hallo,

    ich würde gerne eine Tabelle mit einem schwarzen Hintergrund anlegen. Nun ist es aber viel zu aufwendig, einen neuen style in der style.css anzulegen und dort die farbe des hintergrundes zu bestimmen.

    Habe das nun so versucht, aber das funktioniert irgendwie nicht:

    Code
    <table bgcolor="#A5C3AD"></table>

    Danke schon mal

    Gruß,
    Andreas

    Danke

    Also müsste der Code für ein "Home" Bild in der Navi so aussehen:

    Stimmt das so? Für was brauche ich denn das "image1.src"? Kann ich das auch über die style.css definieren oder ist das dann aufwendiger?

    Hallo,

    ich möchte gerne eine Navigation auf meine Seite einbauen, bei der durch einen hover eine andere Grafik geladen werden soll.

    Jedoch soll diese Grafik irgendwie schon vorgeladen werden, dass es beim hover nicht mehr zu Ladezeiten kommt und der User währenddessen keine Grafik sieht.

    Wie mache ich das am besten?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß,
    Andreas