habt euch lieb
Beiträge von majoversum
-
-
LOL, wer sagt denn das sich ne Platte schneller abnutzt wenn man oefters formatiert? Ich formatiere jeden Monat und das seid 8 jahren (immer noch eine 2GB Samsung Platte) und der Rechner rennt ebenfalls seit 8 Jahren 24/7/365! Ist auch viel am arbeiten... Systemplatte eines Fileservers fuer die Family!
Dennoch kann es sein das die Platte nen schaden hat! Teste das doch mal mit ner anderen Platte! Bzw. mach mal die Bios Batterie fuer 1-2 h raus (davor Formatieren und zwar nicht mit "Quick-Format" sondern gescheid!) Beste möglichkeit: Bastel dir ne Boot-Disk auf der fDisk drauf ist und Boote mit eben dieser! Dann formatieren! Dann Batterie raus, wieder rein und danach Installen!
-
Ich muss zugeben das ich den Lehmann genauso wenig mag wie dem Kahn... Folglich: Hildebrand!!!
Naja, aber ich glaub es macht keinen unterschied!
Dennoch ist ein ein sehr fairer zug vom Lehmann! -
Klar, ich brauch wieder Klinscamp bei der EM 08... Irgendwas muss mir ja den langweiligen Arbeitsalltag versuessen
-
-
Naja, aber Tabellen sind nicht fuers Layouten gedacht (waren sie auch nie *g*) !
Ich mein, klar ist es gemuetlich sich schnell ne Tabelle zu machen... Aber mit <div>s isses einfach schöner! -
Zitat von crAzywuLf
Jetzt tu ma nicht so als wärst du ein alter sack
Mit ....mhm.. 23 ? ist mann nicht wirklich alt
Außerdem ich kenne keine guten Informatiker die nicht entweder
saufen
rauchen
oder schwarzen kaffee trinken
Also fang damit an und halt dich ran das du auch noch bissel skill griegstGruß crAzywuLf
LOL, ganz meine Meinung!
-
Ist bei euch wieder ein "wenig" normalität eingekehrt? Hoffe doch das noch viel verwertbar / noch brauchbar war!
-
Nix Tabelle, <div> und css!
http://www.css4you.de/wslayout1/index.html <-- da steht wie es geht!
Tabellen sind mistig und m.E. viel zu aufwändig!
-
So, ich hab endlich die Lösung!
Die Sportfreunde Stiller haben einen Fehler in Ihrer Berechnung 54*74-1990 = 2006
Denn: Immer 4-stellige Zahlen verwenden und mit der größten angangen.Und siehe da: 1990 + 1974 - 1954 = 2010
Folglich war das von anfang an klar das es nicht klappt.
-
Ferien? Ich will zurueck in die Schule!
Naja, ne Woche Wacken anfang August (auch wenn das eher Arbeit ist und kein Urlaub!)... Dann erst wieder Oktober, wobei ich das brauch zum lernen für den blöden Fachwirt!
Und dann... Januar und Februar F R E I ! ! ! Dann gehts ab in die Heimat Snowboarden fuer wohl 8 Wochen!!!
-
-
So siehts aus, aber irgendwelche aggro Jaeger (wahrscheinlich Italiener *gg*) mussten den armen Meister Petz ja abknallen
-
Wenig alkohol, kein Raucher? Was bist du denn fuer ein Informatiker??? *fg*
Wenn du mir nun noch erzaehlst das du keinen Kaffee magst, frag ich mich wie man dich die Prüfung bestehen lassen konnte (nicht übel nehmen, ich mach doch nur spaaaaaaß! (ausserdem ist mir langweilig!) )
-
-
Solange niemand (wirklich NIEMAND) mehr 800*600 benutzt, ist mir ALLES recht *gg*
-
*g* Ja, Header zu groß
Ansonsten: Gut!
Ich würde nebenbei bei allen Mitgliedern von euch die Daten ausfüllen!Nochwas zur Auflösung:
1024*768 ist m.E. nicht mehr Zeitgemäß! Wir haben mittlerweile 1280 * 1024 als Unternehmensstandart... Aber hey, es ist ja immer noch ansichtssachen
-
Was ist den an max. 1,99 EUR p.m. bzw. max. 24 EUR p.a. fuer eine *.de-Domain schlimm? Das Geld verrauch ich an Kippen in ca. 5 Tagen, das Kostet mein Server in einer Woche, das Kostet mich mein Handy im halben Monat... Usw...
Trink einfach 2 Kaesten Bier im Jahr weniger und es rechnet sich *g*
-
Yeah, chaos... *g*
Also das Problem mit der Fehlermeldung wuerde ich mal schnellstmoeglich beheben!Zu der Navifarbe muss ich ja nix mehr sagen...
-