Hat sich erledigt, mir wurde gehofen!
Python-Script zum übergeben der Daten an die Z-SQL-Methode!
majo
Hat sich erledigt, mir wurde gehofen!
Python-Script zum übergeben der Daten an die Z-SQL-Methode!
majo
Nene, Österreich wird Europameister... Das Finales endet 1:0 für Österreich (gegen Deutschland!)!!!
guck bei ebay, ich will behaupten da geht das ding fuer unter 200 eur bzw. um die 200 eur weg! auch mit evtl. mehr ausstattung zum selben preis!
Zitat von sudeki05man sollte es auch nicht nur vor sich hinlesen sondern am besten auch gleich damit bisschen rumtesten was passiert wenn ich dies und das da mache
rischtig! ich hab immer geguckt das ich was finde das so aussieht wie ich das will und dann "nachgebaut"! klar dauert es seine zeit, aber irgendwann findest du css echt einfach! vorallem erspart es dir ne menge aufwand!
Raggysänger - Rangierbahnhofsaufseherin
du sollst also schaffen und zahlen... lol
Ich stelle auch leute ein die fuer mich arbeiten und mir gehalt zahlen!!!!
FREIWILLIGE VOR!!!
man sollte eine protestwelle lostreten... irgendwie sch*** die sache...
vorallem wenn man bedenkt das es sich ja um einen tatsachenentscheid des referees handelte: 1 rote karte wegen dem handgemenge, sonst nix! folglich müssten auch massig andere spieler nachtraeglich bestraft werden!
ich versteh die fifa manchmal echt nicht!
CSS und schwer? naja, ich mach lieber ein layout mit div und css als mit tabellen... denn m.E. ist das mit tabellen wesentlich komplizierter, umstaendlicher und auch schwerer... vorallem tippst du dir nen wolf mit den ollen <tr> und <td> tags...
aber naja, wie driver schon sagte: beepworld...
n1, habsch uebersehen
Hallo!
Habe Problem
hab ein formular. in dem will ich bspw. name und vorname eintragen und an eine mysql db senden. klappt auch. also wenn ich ein query mache und das sende, klappt es.
ich muss doch im <form>-tag folgendes eintragen: action="eintrag_in_db" (name der z sql methode) und die felder des formulars name und vorname nennen (das sie als variable an die z sql methode uebergeben werden) und dann folgendermasen in der z sql methode aufrufen:
INSERT INTO user
(vorname, nachname)
VALUES
(<dtml-sqlvar vorname type="string">, <dtml-sqlvar nachname type="string">)
Danke schonmal
hab grad festgestellt das es auf selfhtml nicht wirklich viel dazu gibt!
guck mal hier: http://www.css4you.de/wslayout1/index.html
da bekommste n paar moeglichkeiten aufgezeigt wie du dein layout ohne tabllen machen kannst! ich denke das sollte dir weiterhelfen?!
wenn nicht: fragen
yay, hab mir das nochmal angeschaut...
und bin halb tot umgefallen... *g*
ich wuerde dir einen tipp geben: nochmal anfangen! und diesmal das design bzw den rahmen nicht mit <table> machen sondern mit <div> und nem stylesheet!!!!
und der fehler duerfte daher kommen das wohl eine tabelle nicht gescheid zugemacht wird... aber ist mir zu muessig sowas zu durchsuchen *g*
guck bei self-html wie das mit den divs geht und machs damit neu! geht auch schneller als den schambeles mit tabellen zu machen...
wenn du dann fragen hast, frag...
ich werde mich der sache annehmen sobald ich daheim bin... ca 1h... aber nun muss ich erstmal feierabend machen und ein bierschen mim chef trinken gehen *g*
aber ich glaub ich weis wo der fehler liegt! sende dir mal ne email und guck dir danach den quellcode an... ich glaub das die index.php die durch den mailer aufgerufen wird andere groessenangaben benutz... bzw. der text "email erfolgreich gesendet dafuer verantwortlich ist, dass sich das design verschiebt...
bis nachher!
nur so nebenbei: das ist per definition betrug und somit strafbar...
und wenn dir irgendjemand dumm kommen will, dann guckt er sich deine hp an, sucht mal schnell auf wen eben diese domain zugelassen ist und BOOM, du hast den salat... klar muesste man dir das erst nachweisen, aber auch dafuer sollte es loesungen geben. im zweifel wirst du einfach aus dem programm ausgeschlossen und bekommst kein geld, wegen verdacht auf betrug...
ich an deiner stelle wuerde es einfach lassen
also ich hab dir eben ne mail geschickt, ohne fehler... das einzige was seltsam ist, ist das design... denn das verschiebt es nachdem die mail abgeschickt ist...
hrhr, ja ja, immer dieser bloede vergleich
wobei ich sagen muss das wacken einfach nur "abartig" ist... das kann man nun negativ oder positiv werten, ich denke es liegt in der mitte
zudem glaube ich das es auf eben diesen veranstaltungen genug zoff gibt... alle jahre die ich in wacken war hab ich nie zoff mitbekommen, keine schlaegereien oder sonstwas (ausser gelegentlich gegen gereizte securitys *fg*... die sind dann aber meist selber schuld )
auf jeden fall nett anzusehen
Bier Bier Bier damit kann nix schief gehen!
So wie ich das Wetter kenne haben wir in Wacken wieder folgendes Wetter:
a) Regen (inkl. Schlammschlacht)
b) 40°C und keine wolken!
Egal was, beides mist! Also Sonnencreme nicht vergessen! Von vorteil sind dinge wie Pavillons usw. die Schatten spenden (oder vor Wasser von oben)...
Kauf dir Dosenbier und nimm nen Klappsparten mit! Im vorzelt ein Loch buddeln (je tiefer desto gut). Da die Bierdosen rein! Das haelt sie wenigstens auf einer Temperatur <20°C. Wenn du die Deluxeversion willst: Kauf die irgendwo so ne Styropor Box (diese die die Pizzataxen verwenden) und mach sie voll mit Eiswürfeln. Dann am besten schon gekuehltes Bier rein.
Unsere Box haelt meistens 4 Tage bis Eis leer =) (nur daruaf achten das der deckel immer zu ist)
MfG
majo
soho, nun mal meine Tipps!
Halbfinale:
GER 4 - 3 ITA (nach Elfemeter)
FRA 2 - 1 POR
Finale:
GER 5 - 3 FRA (nach Elfemeter)
Platz 3:
ITA 2 - 1 POR (nach Verlängerung)
Ich will behaupten das Portugal die schwächste Mannschaft ist (neben Ger!) . Deutschland wird aber gegen Italien nicht noch ein 5. mal bei einer WM verlieren wollen, sondern auch endlich mal gegen Italien siegen (hoffe ich). Frankreich ist super, aber alles was wir brauchen ist Elfmeterschießen. Folglich Ausgleich irgendwie halten und sie dann abziehen!
MfG
majo
P.S.: Frings wird spielen!!! Der Schiri soll einfach sagen das er keine Karte gegeben hat. Sollte er das sagen, war es ein Tatsachenentscheid und kann von der FiFa nicht mehr geändert werden *hoff*
oh verzeih! *bot ausschalt*