Beiträge von Rebecca

Hallo...

Wollt ihr auch mal was gewinnen, ohne dabei viel zu tun? Keine Rätsel, keine Fallen, noch nicht mal eine Anmeldung nötig!

Hier habt ihr die Möglichkeit: http://www.such.de !!!

Was hebt sie von anderen ab?

Such.de bietet eine Internet- & Produkt-Suche mit einem Bonus - jedes Mal, wenn du Such.de nutzt, kannst du einen Preis gewinnen. Dies kannst du ohne dich anzumelden, zu bezahlen oder persönliche Informationen anzugeben.
    Die Gewinne werden durch ein Zufallsprinzip ausgelost. Wenn du zur richtigen Zeit eine Suchanfrage startest, erhältst du eine Gewinnbenachrichtigung in Echtzeit auf deinem Bildschirm.
    Die Gewinne sind, je nach Sponsoren, unterschiedlich. Verlost wird praktisch alles, von der Kaffeemaschine über Notebooks bis hin zu Reisen.
    Und das Beste daran ist, wenn du einen Freund wirbst und der gewinnt, bekommt ihr beide den Gewinn, unabhängig davon, wieviel Freunde du wirbst.

Hallo,

das war keine Absicht. Ich wollte garantiert nicht so eine Welle dadurch auslösen. Ich wusste nicht, wie ich den Kontakt am besten wähle, um mit meinem Anliegen ins Forum zu kommen. Es ist keine Spam sondern es sollte wirklich nur eine einfache Frage sein. Ich wollte niemanden damit vollmüllen! Sorry...