was willste den genau wissen?? fastbreak ???
Beiträge von Lion
-
-
sorry leute das ich den link vergessen hatte http://www.server-drome.de ja als weitere kosten kämen dann nur noch 1€ im monat auf mich zu für ne de domain
-
hallo
vieleicht könnt ihr mir ja ma eure meinung zu dieser seite sagen.
Was macht die seite für ein Eindruck auf euch oder was haltet ihr von ihr vieleicht hat ja auch schon jemand erfahrungen mit gemacht.
mfg lion -
ich muss ihm recht geben dusolltest auch die schriftfabe ändern die kann man ja garnicht richtig lesen
ansonsten naja habe schon besseres von anfängern gesehen. lern html und danach php dann sehen wir ma weiter
-
ich schliße mich eurer meinung an es ist einfach zu viel spam immoment auch wenn ich in letzter zeit nicht sehr aktiv war und es nicht so gut mitverfolgen konnte
lob an den mod
-
probiert doch einfach mal jojo thumb aus das ist eigentlich ganz gut für solche sachen mit bildern
http://www.jojosoftware.de/jojothumb/default.htm -
doch das geht das habe ich auch schon mal gemacht
-
wenn die leute rund um die erde verteilt sind dan kann ja nichts passieren und wenn nicht da passiert sowieso nichts oder wollt ihr mitten in der nacht aufstehen um zu hüpfen schaut euch ma die zeit zone an!!!
-
ja das ist ja auch recht mäßig also mit erlaubnis abher in letzterzeit wurden sehr viele seiten verwarnt oder mit hohen geldstraffen belegt nur weil sie die texte auf er hp hatten!!!!
-
also ich habe damit noch nie probleme gehabt und wenn macht so eine kleiner fehler was??
-
das fält unter das wahlgeheimnis wer was wählt!!!!!!!
-
mit phase5 geht das auch
-
ja ich habe ein datenkabel aber damit geht das nicht also wird nicht erkann vom pc vieleicht muss man da erst irgend nen programm für haben
-
haste die nummer vieleicht noch wäre nett
-
-
gibts dafür eigentlich irgendwelche programme wo mit man dei bilder darunter machen kann
-
ja könnte man ma machen aber wenn ich da bin is da sowieso nie was interessantes
-
is doch normal das problem haben wir doch alle
-
höre alles von Rammstein Onkelz und sonst Trance also nichts betimmtes davon
-
oh lol das is zu umständlkich da musse auch alles eingeben dann kannste das auch gleich mit einbinden und da eingeben enfällt nähmlich die kopier arbeiten