Beiträge von Lion

alsois ja wirklich ne bischen wenig wase da zu biten hast ne mail funktion und nen gästebuch!!!!!!
    wenne schon dabei bis die seite zu bearbeiten mach nen menue an den rand rechts

bei xampp muss man doch noch irgendetwas verändern in den datein oder?
    ich bin damit nicht klargekommen und habe deshalb den fox server genommen wo alles fertig ist und nur noch installiert werden muss.

also bei mir war das so das kurz nach dem anmelden bei google ganz viele leute bei mir auf der seite waren aber nach zwei tagen gingen die zahlen drastisch zurück

ja kann ich morgen erst einstellen da ich an zwei computern arbeite stelle dann auch gleich die scripts mit rein um zu gucken ob fehler vorhanden sind ich meine aber das die richtig sind habe schon lange gesucht doch bin noch nicht fündig geworden

ok habe den eintrag geschrieben die datein ersteltt aber es will einfach nicht funktionieren wenn ich das eingetragen habe kommt immer ne appatche fehlermeldung kann das sein das ich irgendwo was vergessen habe zu endern ????? :roll: meine datenbankname is BIOBAUER und mein User name is Lion pw habe ich nicht

erstma das is neues gebit für mich

wenn ich die tabelle angelegt habe gehe ich in phpmyadmin und dann auf den ordner login

wo die tabelle drin ist öffnen und sie

dann hinter user auf volltext klicken dann den text da drunter eingeben oder einfügen muss ich den alles davon einfügen dachte man muss nur

SQL
    INSERT INTO 'users' SET(user = 'admin', pass = '21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3');

hallo leutz
    wollte ma fragen ob von euch jemand lust hat mir bei meinen intranet zu helfen.
    die daten aus den einghabefeldern könnte man ja in einer mysql tabelle speichern und nachher wieder auslesen. allerdings habe ich davon noch nicht so viel ahnung.

index.php

speichern.htm

schreiben.php