ja findeste hört sich leicht an is aber garnicht ma so leicht! hast du es den schon mal ausprobiert?
Beiträge von Lion
-
-
Ja das sind zwar fertige Scripts aber man kann auch noch zusätzliche scripts einbauen und das is garnicht ma so leicht oder haste veileicht selber so ein forum zum laufen gebracht
-
soll das heißen das mein forum sinlos ist
-
ja ich weis aber nur aquarium is auch nen bischen langweilig. oder
wüste nicht was ich sonst noch für themen einbinden sollte. wenn noch vorschläge kommen sacht bescheid -
mein aquarium forum habe ich in zusammen arbeit mit shila gemacht (shila hat mehr gemacht als ich habe es nicht so genau verstanden)
shila
-
dann kommt immer diese meldung
~ Connecting...
~ Connected to lionz.li.funpic.de, waiting for response...
< 220 Willkommen. FTP Server ready.
> USER Lionz
< 331 Password required for Lionz.
> PASS *****
< 530 Login incorrect.
! Invalid username or password for lionz.li.funpic.de
~ Could not login to lionz.li.funpic.de
~ Disconnected
ich habe aber alles richtig en gegeben. -
wie connecte ich mit dem lecchftp server meine url is lionz.funpic.de was muss ich beim connecten angeben bei dem ftp kommt immer nur
Connecting...
~ Connected to http://www.lionz.funpic.de, waiting for response...das wars dan woran kann das liegen
-
danke ich probire es ein malaus und sach dan bescheid.
-
weis noch nicht muss erst noch gucken vieleicht bei 1&1.
-
oh die gibt es ja auch auf deutsch ich war immer nur auf .com und habe nicht alles verstanden was da stand . ich versuchs nochmal und melde mich dan wieder.
-
kann mir keiner helfen
-
hallo
kann mir mal je mand sagen wie man das forum von http://www.phpbb.com
nach dem downloaden und entpacken einrichtet z.b. einen anderen style oder einen mod einfügen. -
aber was sollte er den sonst meinen es gibt doch darfür auch nen script zum neuen fenster öffnen oder.
-
hi,
weis vieleicht jemand wo man die ganzen befehle für die konsole her bekommt -
vieleicht meint er das die suche in einem neuen fensteeer geöfnet wird.
-
gib ma den link zum donwloaden an damit man es ausprobieern kann
-
versuchen in deeer firma wo ich ferien arbeit macheein intar net auf zu bauen
-
kann man dann auch noch in dem html code schreiben so das es besser aussieht?? wenn man es dann überschreibt muss man das doch bestimmt alles wider neu schreiben html code meine ich
-
bei googel habe ich nichts gefunden deshalb habe ich ja hier gefragt
-
nein sowar das nicht gemeind mache da ja nur ferien arbeit und sie hatten mich gefragt ob ich es ma versuchen könnte wollte es eigentlich über html machen da kann man aber nicht nach datum oder namen sortieren in exel reicht einknopf druck