ja denke ich auch aber auf mich trifft das nicht zu
ich soll in der firma ein intranet auf bauen und da hatt mir einer gesagt das man csv dateinen von exel mit perl aufrufen kann der jenige kann das aber auch nicht weis du vieleicht eine seite wo es so was gibt bitte
Beiträge von Lion
-
-
hast du vieleicht ma l ein beispiel script ??? danke
-
hallo kann mir jamand sagen ob und wenn wie man csv daten mit perl darstellen kann
-
danke habe welche gefunden eins wo man fotos verkleinern kann und eins zum selber malen
-
kann man exel dateien mit irgend einem programm nur lesen das würde auch klappte
-
hi
kann ma in html angaben in einer tabelle z.b. nach dem datum oder nach namen sortieren -
hallo
kann mir vieleicht ma einer sagen wie man ein icon für den desktop erstellt -
danke schon gefunden
-
ja jetzt weis ich es ja gibt es das da zum downloaden
-
man muss doch eigentlich garnicht auf die abmahnung reagieren oder
-
muss man die nicht in den htdoc ordner tuen aber das funktionert nicht so wirklich bei mir
-
-
wie kann man ich in cs ein eigenes spray einfügen
-
hast du alles selbst gemacht sieht nämlich aus wie hier oder gibt es irgendow so eine vorlage
-
nicht schlecht hast du die selbst geschriebn oder hast du irgendwo schon einen vorgefertigtes forum hergehabt
-
aber wenn man kein impressum hat dann kann der anwalt doch auch keine abmahnung schicken oder woher soller den die anschrift oder email adresse herbekommen
-
muss man das verstehen
-
ich habe dar wirklich nicht viel ahnung den script habe ich auf irgendeiner seite gefunden kann mir den jemand da helfen die ordner die man da braucht könnte man sich ja ausdenken
-
wie müsste das den dann aussehen
-
ist das eine suche die über mehrere seiten geht?
<script type="text/javascript">
<!--
function search(){
var text = document.getElementById('searchinput').value;
parent.midle1.location = "archiv.php?input="+text;
}
</script>