naja ich finde das bild irgend wie langweilig und sinlos
Beiträge von Lion
-
-
-
also das finde ich nicht gut wenn dafür wieder extra eine neues forum oder wie man das nent eröffnet wird!! Aber das zusammen legen von links und eure homepage finde ich gut vieleicht sieht dann soeiner wie ich die links eher weil ich bin jetzt schon so lange hier im forum aber war erst 5 mal oderso unter der rubrik links
-
was haltet ihr hier von http://www.ck-host.info/index.php?pid= nur billig und sonst nix oder billig und gut??
-
ich bin dafür weil man dan vieleicht nicht für jede dumme frage einen neuen theard aufmachen muss und außerdem andere foren haben soetws auch schon lange
-
wo den auf welechem programm
-
wer so was schreinbt hat hir auch nix verloren gut der der weg is!
-
so das man einen link zum bild hat?? und wenn wie geht das den
-
wie erstelle ich ein formular damit ich bilder in eine mysql tabelle einfügen kann??
-
ich höre auch rammstein onkels scooter grove coverage und so weiter
-
keine so unnötigen antworten sihe mal hier https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7603 da stant meine ich etwas da zu
doch nun zurück zum thema genau so meinte ich das bloss die ecken sollten etwas schöner sein kannste mal sagen wie du das angestellt hast
-
ich will die ja sehen
-
HALLO
wie kann man in photo shop runde ecken machen -
ich will ja eins selber machen. also woran muss ich entscheiden od ich es als htm oder php abspeichern muss etwa daran was ich später damit machen möchte??
-
wie wird so ein template den erstellt muss man das auch als *.html abspeichern? oder wie macht man das
-
da gebe ich dir recht weil wenn jemand einen link postet ist das ja kein wirkliches wissen. aber ich finde auch das die freundlich keit bei manchen userndieses forums sehr zu wünschen überläst. vieleicht machen wir ein extra theard dafür auf da kann man dann posten wenn einer einen beleidigt hatt oder sowas und das wird dann von denn moderatoren geprüft.
-
habe es zufällig enddeckt und da ich schnell eine antwort bekommen habe die auch funktioniert hat bin ich hier gebliben
-
ja ichabe schon gesucht auch gefunden aber speziel für tamlates nichts.
ps:ich bin legasteniker (lese rechtsschreib schwäche)
-
gibt es dairgendwo ps tut zu zum lernen
-
wieso ist das eine ankündigung??