oh erfährt die links ab
kannte ich auch noch nicht
Beiträge von Lion
-
-
hallo kanntet ihr die funktion wenn man am mausrad dreht und strg gedrückt hält das das wie ain sum ist??
-
jo danke aber ich denk ma jeder weis was ich meinte.
ps:wie hast du dein avatre gemachtgaraniire nicht für rechtschreibung is ganzschön schlecht bei mir
-
-
hä raffe ich irgendwie nicht gerade
-
gibt viele leute die nicht wissen das man sich damit verbinden muss und wenn doch wie das geht dabei ist das nicht so schwer.
-
HTML
Alles anzeigen<? include("connect.inc.php"); $sql="SELECT * FROM intranet"; mysql_query($sql); ?> <html> <head> <title></title> <? echo"<style>"; echo"tr#mouseover"; { echo"background-color:#FFFFFF"; } echo"tr#mouseover:hover"; { echo"background-color:#AEACA6"; } echo"</style>"; ?> </head> <body> <div align="center"> <h1>Adminbereich </h1> <? echo"<table border=\"1\">"; echo"<tr>"; echo"<td>Löschen</td>"; echo"<td>Wonummer</td>"; echo"<td>Abrufmenge</td>"; echo"<td>Termin</td>"; echo"<td>Gesamtmenge</td>"; echo"<td>Auftragsnummer</td>"; echo"<td>Bezeichnung</td>"; echo"<td>Lagerbestand</td>"; echo"</tr>"; $result=mysql_query($sql)or die ('Abfrage konnte nicht ausgeführt werden'); echo"<form action=\"loeschen.php\" method=\"POST\">"; while(($data=mysql_fetch_assoc($result))){ echo"<tr id=\"mouseover\">"; echo"<td><input type=\"checkbox\" name=\"loeschen[]\" value=\"$data[wonummer]\"></td>"; echo"<td>$data[wonummer]</td>"; echo"<td>$data[abrufmenge]</td>"; echo"<td>$data[termin]</td>"; echo"<td>$data[gesamtmenge]</td>"; echo"<td>$data[auftragsnummer]</td>"; echo"<td>$data[bezeichnung]</td>"; echo"<td>$data[lagerbestand]</td>"; echo"</tr>"; } echo"</table>"; echo"<input type=\"submit\" value=\"Markierte Einträge löschen\"> </form>"; ?> [url='auslesen.php']Zurück[/url]</div> </body> </html>
da wo man mit der maus drüber fähr soll es sich verfärbe aber das geht irgendwie nicht -
Hallo
Alos ich erkläre erstma wofür das gut ist.
Wenn man zum Beispiel eine Datenbank für erstellt muss man sich mit
Mysql verbinden damit man die Daten per Formular in die Datenbank eintragen kann und später wieder auslesen kann.
Deshalb lege ich mir für jedes Gästebuch, Counter usw. eine Dateimit dem Namean.
In diese Datei schreibt man dann seine Verbindungs Daten.So wie hierPHP
Alles anzeigen<?php // Hier bitte zwischen die Anfuehrungszeichen den Datenbankserver $dbHost = "localhost"; // Der Benutzername fuer den Datenbankserver $dbUser = "MusterMann"; // Das Passwort fuer den Datenbankserver $dbPass = ""; // Der Name der Datenbank $dbName = "muster"; // Hier bitte nichts mehr aendern $connect = @mysql_connect($dbHost, $dbUser, $dbPass) or die("Keine Verbindung zum Datenbankserver!"); $selectDB = @mysql_select_db($dbName) or die("Konnte die Datenbank [b]$dbName[/b] nicht auswählen!"); ?>
um diese dann richtig zu nutzen muss man in die Datei die die ergebnisse einträgt ein include Befehl setzen so wie hier: -
endlich gut das du das gemacht hast
-
du must auch nen richtiges pw angeben (is mir schon klar dase das nicht hier postest)aber haste dir eins zugelegt
-
wo bleibt den die kategorie für die tuturials jetzt gibts zwar schon wieder ne neue kategori aber nicht für tuturials is aber auch nicht schlecht dei idee
-
wenn das ein kosten loser anbieter ist wo man sich nicht anmelden muss und nur schreiben muss dann wird wahrscheinlich für jede neue sms eine andeere nr benutzt. es ist sehr sehr unwahrscheinlich das du raus bekommst wer das ist was sind daaas denn für sms´s wwerbung oder wat steht da sonst drin
-
das wäre auch was für dich shila nur nen anderes wort und alles aus mit funkel und das würde super zu deiner hp passen.
-
hast du den xp pro nur drüber installiert??
-
habe den fehler gefunden das kabel war falschrum angeschlossen
-
pass bloss auf arnold schwarzeneger auf jetzt woa guvernör von californien ist isa richtig bösse.
tolle seit find ich gut bis auf die schrift im header -
was soll ich gekauft haben??
-
ne die sind dann glaubich kaput wenn ich die in nen anderen rechner tue kommt ne fehlermeldung von windoof es wäre keine diskette dar. aber ich habe zwei laufwerke an meinem rechner ausprobiert.
-
habe neue disketten verwendet und zwei d-laufwerke ausprobiert bei beiden kamm das gleiche raus und kabel sind auch nicht lokker sonst das habe ich nämlich als erstes auch vermuttet.
-
hallo ich habe nen dickes problem mein disketten laufwerk geht nicht mehr es zeigt immer an das keine disk drin wäre ob woll eine drin ist. und wenn man die dann an einem anderen pc reintut dann geht die da auch nicht mehr was kann das sein????? hilfe !!!!!!!