ja das wäre ne gute idee aber kommt drauf an. was wilst du denn mit dem pc machen??
Beiträge von Lion
-
-
der film ist auch cool
http://www.danielpschenk.com/gamersday/ -
Zitat
gammeln
das ist ein sehr sinnvolle beschäftigung die risich spaß bringt weiter so!! -
ne nen par andere meinungen von anderen personen !!!!!
-
sonst keine meinungen mehr dazu??
-
hallo wolltemal fragen was ihr von diesem Netzteil haltet
http://www.caseking.de/shop/catalog/p…products_id=934 -
also ich sitze bis um eins ina schule dann gehe ich nach hause essen dann an den pc bis abends irgendwann und dann mach ich vieleicht noch hausaufgaben oder auch nicht und dann wieder zocken und dann ins bett. naja zum glück muss ich nur noch 3 monate in die schule juch hu.
-
und was ist jetzt mit meiner wasserkühlung??
-
ja ich weis das es die auch wo anders gibt (die tuturials)aber ich finde wir sollen hier auch so was haben damit man atractiv bleibt. aber wir könnten uns was überlegen was andere noch nicht haben oder einfach noch nicht so oft vorkommt.
-
nein ich will nen amd und ne wasserkühlung die nicht so viel oder garkein lärm macht!!!!!
-
-
dann hat er mehr leistung und ist besser geeignet für anspruchsvolle spiele und die wasser kühlung hat ne gute kühlleistung und der prozessor läuft dadurch stabieler. hat nun jemand ahnung davon ? vieleich kann mir jemand einen empfehlen oder seine erfahrungen schildern!
-
ah habe es gefunden im photo shop danke.
-
und geht es??
-
mich hat das irgendwie mit dem logo verwirt wofür steht ads
-
geht das auch mit photo shop
-
hallo
kann man von einem bild die datei größe ändern ohne das es schlechtere qualität bekommt oder nur ganz geringe verschlechterungen? -
hallo
Hat hier jemand ahnung von einer Wasserkühlung? sollte gut funktionieren auch bei übertakteten prozesoren (amd 64 3500+ sokel 939) . -
naja die farbe beist in den augen und sonst ist das auch nur das standart style das was alle haben nichts besonderes
-
nein habe ich noch nicht aber ich versuche es einmal