also ich wäre ja zimlich sauer auf die wenn sie mir so was in die schuhe schieben wollte wegen solchen brutalitäten kann man auch von der schule fliegen (weis ja nicht ob sie noch ina schule ist) und der junge bekommt warscheinlich noch ärger von den lehrern und vieleicht zuhause und mit der versicherung. wenn die die versicherung bezahlen muss und raus kommt das sie gelogen hatt kann das doch auch versicherungs betrug sein (glaube ich)!!!! also einfach nur scheisse die idee und die schmerzen
Beiträge von Lion
-
-
also wie wärs wenn du einfach ne rundmail schickst und fragst ob jemand ma nen paar tuturials schreiben möchte und kann jeder der dann zeit und lust hat schreibt dir zurück und du guckst dann ob es themen doppelt gibt
-
ne bin ja schon bei funpic hat mich rigend wie verwirt mit dem 1 GB das.
-
also wenn ich nen eintrag schreibe dann zeigter immer diesen fehler an
-
kannste dich ja noch ma bei mir melden oder so weis nicht wie und was du jetzt genau vorhast
-
jetzt habe ich noch nen fehler oh ich kann das bild noch nicht als anhängsen machen
-
also du meinst einen ftp zugang ? wenn ja dann reicht das ja
-
danke jetzt klappt es hatte auf die kommentare nie geachtet
-
ja danke ich nehme dein angebot gerne an kannste mir ja ma ne pn schicken
-
ok hier ist es. (komisch letztens ging das da noch muss ich woll was verpasst haben)
-
also ich würde auch tuturials schreiben wenn ich zeit habe. ich schreibe schon mal eins für php-connect
-
nein daaas würde ich nicht machen alz extra webseite anlegen da man dann dauernt die seite wechseln müsste und das is nicht so gut findde ich.
und was die zusammenlegung von script-arvich und tuturilas angeht wüed ich nicht machen da man dann unter script-archive keine fragen zu irgendwelchen anderen scripten stellen kann.versteht ihr was ich meine? -
hallo
vieleicht wäre eine neue kategorie für tuturials nicht schlecht. inzwischen haben die meisten foren soetwas schon. -
wie wärs mit selber ausprobieren ist doch nicht so schwer
-
kann man da dan eigentlich soviele domains haben wie man will oder ist das dann auch begrenzt wie beim webspace?
-
also ich habe fox server3.0 installier müsste damit ja glaube ich auch gehen. und es komm dann immer der fehler http://lionz.li.funpic.de/phpbb2fehler.JPG.
entschuldigung hatte beim oberen eintrag den link vergessen da ich das bild nur hochgeladen hatte -
hallo kann mir jemand sagen wann gladio (pflanzenschutzmittel)von syngenta auf dem markt ist http://www.syngenta.de dort habe ich schon geschaut doch noch nichts gefunden.
-
hallo wollte mal fragen ob es noch alternativen zum server und webspace miten gibt?
-
hallo kann mir jemand sagen wieso immer diese meldung kommt und ich sonct nichts im forum machen kann. im habe das forum auf meinem pc installier liegt es vieleicht daran? ich habe ma irgendwo gehört das würde gehen
-
seid ihr denn alle nur doof sport macht spaß !!!!!!!!!!!!