zu 1 du kannst verschiedene styles hochladen und über den adminbereich aktiveren oder du erstelst dir selber einen im adbminbereich unter styles
Beiträge von Lion
-
-
er will warscheinlich das so wie hier im forum haben so das da oben halt nur sein logo steht und nicht forum-hilfe.de.
-
danke für den link aber das geht auch freundlicher.
-
hallo
ich suche ein script für ein gästebuch mit administrations seite und nen newsscript auch mit administrations seite -
finde ich auch eine gute idee klinkt nicht schlecht
-
dann poste doch erstma den quelltext hier dann schauen wa ma
-
ne hätte nähmlich sein können das das nen fertiges script is und das er das nicht umschreiben kann oder so.
-
wäre gut wende mal den queltext hier posten würdest oder ist das nur ne verlinkung zu einem??
-
wieso nimmste nicht einfach nen phpbb forum und bastels dir dazu dein eigenes design
-
ist ja eigentlich egal ob die angeschrieben werden oder nicht zu mindest sollten sie mal gelöscht werden. den so viele user die 0 beiträge haben finde ich nicht gut weil darunter könne auch user sein die sich vieleicht öffters angemeldet haben weil sie die zugangs daten nicht mehr wussten oder nicht mehr auf passwort vergessen klicken brauchen weil sich ihre e-mail geändert hat.
-
ja kann schon sein das du das nicht so gut findest aber ich meine auch das die vielen user die schon seit anfang an hier angemeldet sind aber noch keinen einzigen beitrag geschrieben haben nur die zahlen verfälschen oder meinste nicht die and eren werden dann erst ma angeschrieben. aber man muss das ja nicht im abstand von nen paar monaten nicht immer auf user mit 0 beiträge kontrolliern sondern vieleich nur einmal im jahr oder? außerdem wenn man so etwas nie machen würde wir doch auch der server immer langsammer oder vertue ich mich da?
-
ja das meine ich auch ich würde mich bereit erklären diese sache auch zu machen wenn sich das irgend wie einrichten läst.
ZitatHmm, würde aber auch mehr Arbeit für admin bedeuten, den User löschen kann nur er.
-
ja habe ich aktuelle version
-
hat alles geklapt nach dem ich es von google übersetzen lassen habe.
-
wendu den mod instalieren würdest würde ich die user auch in deinem namen anschreiben da ich sonst sowieso nichts zutun habe.du kannst es dir ja überlegen.
-
ma zurück zum thema. also beim mir zeigt er dann immer fehler an wenn ich etwas in eine datenbank eintragen möchte
-
nein das ist ein proxy server.
-
also ich würde das nicht so einffach unternander weg schreiben lieber mit seiten wechsel aber sonst sieht se ganz übersichtlich aus.
-
hallo
kann man mysql datenbanken auch auf dem eigenen rechner testen oder muss man die im netz testen weil bei mir geht das irgendwie nicht ich kann zwar eine verbindung herstellen aber wenn ich dann zum beispiel etwas eintragen möchte geht das nicht. -
nein natürlich soll es davon nicht mehr geben aber die oberen bereiche werden immoment förmlich von gästen über scchwämt und es sind auch welche dabei die nicht nur einmal da sind sondeern öfter wie man am namen erkennt. kann man als admin sehen wie lange ein user nicht mehr tätig war?