Beiträge von Gipskopf

    Zitat

    mann kann dass in orion schneller machen, doch mit dieser plöden fachsprache komme ich net kla:

    SO so , ich habe als eine Blöde Fachsprache?? :roll:

    Wenn du mit meinem letzten Tipp in meinem Forum nicht klar kommst , solleste vielleicht deine Foren zu machen.

    Wenn du das anklicken von 1 Feld im ACP schon nicht hin bekommst
    wie soll ich dir (oder andere) dann erklären wie du 2 Foren auf eine Datenbank zugreifen lassen kannst .


    Ich an deiner stelle würde mal ein Job Angebot raushauen
    in dem du jemanden etwas bietest und derjenige es dir dann macht.

    Ober Frag gleich ob es dir jemand macht.

    Aber wie du anhand der Antworten auf deine Frage hier und in den 4 weiteren Foren merkst , ist sowas nicht in 1 min erledigt.

    Gruß TT

    Moin

    Ich habe ein Formular Script das die eingaben in eine txt. Datei speichert.

    Jetzt währe es super wenn ich verschiedene eingaben aus der txt. auslesen könnte und auf meiner HP ausgeben könnte.

    z.b.

    Im Formular kann man angeben wer einen Beamer mitbringen will,
    man kann wählen zwischen ja und nein .

    wenn ich jetzt auf der HP schreibe:
    "Es haben sich xx Besucher angemeldet , davon bringen yyyyy ihren Beamer mit" währe es super wenn automatisch ausgelesen wird wieviele mit ja bei "Beamer mitbringen" geantwortet haben.

    Das selbe würde ich auch gerne für andere angaben haben.


    Jetzt kann ich kein php, ok, ich kann mir ein Script anschauen und es mit angaben die bereits bestehen erweitern ^^(kopieren und einfügen Namen ändern )

    Daher habe ich die große bitte an euch mir zu helfen.
    vielleicht reicht es ja schon wenn ihr mir das 1mal vormacht und die restlichen Änderungen mache ich dann selber.

    Ich hoffe es findet sich jemand der mir unter die Arme greift.

    Das script habe ich mal angehängt.

    Gruß