Naja der hintergrund wird nicht gestreckt sowie die tabelle die bleiben in der größe von der 1024x768 auflösung wenn ich die 1280x800 auflösung einstelle.
Beiträge von randyorton
-
-
Ich nutze die nur lokal ich upe die mal, mal noch ne Frage ich muß die erst immer auf der größeren Auflösung erstellen oder damit die auf der kleineren auflösung funktioniert sprich nicht verschoben wird oder umgekehrt??
-
hm funtzt irgendwie auch net so recht??? grau ist da nichts.
-
Also die tabellen habe ich breite in Prozent und höhe in px. Bei den Frame kann man nicht die breite einstellen da dieses feld grau ist und bei höhe steht da 1 Relativ
-
habe ein frameset eine seite oben und einen frame unten der mir als navigationsbar dient aber mir gehts nur um die obere seite.
-
also ich habe eine tabelle in der Seite also nicht in der index seite sondern in der frame seite die von der index.htm aufgerufen wird aber der verschiebt mir das trotzdem oder vertseh ic h dich jetzt falsch???
-
Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Website die nur Lokal benutzt wird und einmal nutze ich sie auf meinem Rechner (1024x768) und einmal nutze ich sie auf meinem Laptop (1280x800) doch auf meinem Laptop ist der Hintergrund verschoben so das ein stück des hintergrundes nochmal am rechten Rand auftaucht kann man da was machen das die Seite automatisch gestreckt wird auf die jew. Auflösung???
Danke für Hilfen.
-
naja habe das logo als PSD und der hintergrund meiner website ist ein übergang von blau zu rot.
-
Zitat von Ronald
Wie denn, ohne URL zum Bild ?Naja dachte jemand weis wie man die weißen streifen wegbekommt.
Hier das bild wenn man es bei der Homepage auf einen blauen hintergrund legt sieht man die weißen reste.
[Blockierte Grafik: http://www.rko.homepage.t-online.de/wweraw.gif]
-
Hm ich habe zurzeit das Problem wenn die Fritzbox Fon 5050 eine neuanwahl versucht also wenn das 24H limit abgelaufen ist braucht der ewig um wieder ins internet zu kommen kann das sein das das was mit den windwos diensten zu tun hat habe nen paar unwichtige abgestellt oder ist was in der router einstellung falsch?????